524 Benutzer online
25. April 2024, 22:39:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 ... 366 367 368 369 370 371 [373] 375 376 377
5581
Kann es sein, daß Deine Bildschrimschoner schon etwas älteren Datums sind?

Schau mal, mit welchem Programm in Deiner Registry die swf-Dateien verknüpft sind. Hast Du auch Probleme, swf-Dateien auf Deinem PC abzuspielen?

5582
"Macromedia Flash" gibt es nicht mehr. Das wurde von Adobe geschluckt und gehört jetzt als Teil der Creative Suite zu Adobe. Wiedergegeben wird mit Adobes Flash-Player.

Ich weiß nicht, ob Du "Macromedia Flash" überhaupt noch installieren solltest. Lieber nicht. Vielleicht hilft es, falls noch nicht geschehen, den Adobe Flash-Player zu installieren.
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

5583
Windows 7 Forum / Re: Desktop Element !?
« am: 03. Dezember 2009, 13:58:40 »
Ich denke, daß sich in dieser Datei ein ADS (Alternate Data Stream)
http://de.wikipedia.org/wiki/Alternate_Data_Streams
verhakt hat, der irgendwie das Löschen verhindert. Im Normalfall müßte sich die Datei mit DELETE löschen lassen. Warum das hier nicht geht, ist mir schleierhaft.

Versuche mal, wenn möglich, die Datei auf eine FAT32-Platte zu verschieben und/oder von einer Fat32-Platte zurückzukopieren. Fat32 unterstützt ADS nämlich nicht. Die Streams werden also gelöscht.

Ansonsten könntest Du ggf. auch mal die Datenträgerüberprüfung laufen lassen. 0 KB-Dateien sind unter NTFS nämlich überhaupt keine Dateien sondern nur Einträge in der Verzeichnisstruktur, die bei der Datenträgerüberprüfung geprüft wird.

5584
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. Dezember 2009, 13:51:30 »
Zitat
Auf dem Screen sehe ich den Domainnamen gar nicht.
Das ist Absicht.  :zwinkern

5585
Windows 7 Forum / Re: Desktop Element !?
« am: 03. Dezember 2009, 13:42:46 »
Wenn Du nur rummoserst kannst Du Deinen Krampf auch alleine machen...

5586
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. Dezember 2009, 13:35:39 »
Na immerhin. Ganz wertlos ist meine Seite auch nicht  :-\

5587
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. Dezember 2009, 12:42:32 »
Habt Ihr das schon gesehen?
http://bizinformation.org/de/www.go-windows.de

Bald sind unsere Admins endlich Millionäre (wenn sie es nicht schon sind)...

EDIT:
Netzi ist auch schon ganz schön reich...

5588
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. Dezember 2009, 11:29:39 »
Ein Tag ohne go-windows. Jetzt geht es wieder. Was war los?

5589
Windows 7 Forum / Re: Desktop Element !?
« am: 02. Dezember 2009, 14:11:13 »
Blende mal bitte die Dateiendungen ein und zeige uns die "Eigenschaften" der Datei (Rechtsklick->Eigenschaften->Allgemein).

5590
Windows 7 Forum / Re: Desktop Element !?
« am: 02. Dezember 2009, 13:20:03 »
Zeige die Datei doch bitte mal in Deinem Windows-Explorer in Detail-Ansicht.

5591
Windows Vista Forum / Re: Problem durch FFmpeg
« am: 01. Dezember 2009, 19:46:04 »
Das hilft uns jetzt leider überhaupt gar nichts. Wir brauchen Genaueres (s. o.) und i. Ü. auch einen Screenshot!

5593
Keine Lösung, nur ein Ratschlag aus eigener Erfahrung: Externe Laufwerke immer nur mit Fat32 formatieren! Dann habt Ihr den ganzen Ärger mit diesen manchmal völlig undurchsichtigen und fehleranfälligen NTFS-Sicherheitseinstellungen nicht mehr...

5594
PC Software / Re: Aktuelle Software Schnäppchen
« am: 01. Dezember 2009, 12:09:01 »
Bei "Giveaway of the Day" gibt es heute eine vielleicht nicht uninteressante Software "ArtStudio 1.3.2" kostenlos, mit der Ihr statische Bilder animieren, also zum Leben erwecken könnt. Wie das jetzt genau geht, weiß ich noch nicht. Ihr könnt dann Eure Elaborate in verschiedenen Formaten abspeichern, insbes.- für Webseiten interessant - als gif oder im Flash-Format.
http://de.giveawayoftheday.com/artstudio-1-3-2/

Ich denke, vor allem unsere Webseiteninhaber sollten sich das mal ansehen. Aber auch für die anderen, die sich z. B. einen netten Screensaver etc. basteln wollen, könnte das Programm von Interesse sein. Hier seht Ihr Beispiele, was dabei herauskommen kann:
http://corner-a.com/page.php?15

Voraussetzung für das Programm ist eine Grafikkarte mit “Pixel Shaders 2.0″ Support, was immer das ist...

5595
Windows 7 Forum / Re: PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt
« am: 01. Dezember 2009, 11:26:06 »
Zitat
Es lief jedoch darauf hinaus, dass das Betriebssystem das falsche ist (eben nicht Vista), was ja auch stimmt.
Merkwürdig. Die reg-Datei enthält, so weit ich sehe, keine Prüfung, welches Betriebssystem läuft. Eine diesbezügliche Fehlermeldung kann ich mir deshalb eigentlich kaum vorstellen.

Setze in den Sicherheitseinstellungen mal "Jeder" auf "Vollzugriff". Bei WinXP gab es auch noch die angehängte Möglichkeit. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei Win7 ist. Aber das solltest Du nachprüfen und ggf. "zulassen".

EDIT:
Außerdem könntest Du mal versuchen, Deinen Internet-Explorer mal bei den "Internet-Optionen" in den "Standardzustand" zurück zu versetzen.

Seiten: 1 ... 366 367 368 369 370 371 [373] 375 376 377