302 Benutzer online
23. April 2024, 11:29:05

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 ... 367 368 369 370 371 372 [374] 376 377
5596
Windows 7 Forum / Re: PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt
« am: 01. Dezember 2009, 07:57:03 »
Hast Du das Tool von Ramesh Srinivasan
http://www.winhelponline.com/articles/202/1/PNG-images-are-not-displayed-on-Web-sites-in-Internet-Explorer.html
mal bei ausgeschalteter UAC oder explizit als Administrator ausgeführt?

5597
PC Software / Re: Aktuelle Software Schnäppchen
« am: 01. Dezember 2009, 07:33:28 »
Wenn Ihr etwas über das Innenleben Eures PC erfahren wollt, also über Mainboard, Chipsatz, Bios, Prozessor oder Temperaturen etc. Everest Ultimate sagt es Euch. Ein Pflichtprogramm auf jedem PC. Heute gibt es im alljährlichen CHIP-Adventskalender die Version 4.6 als Vollversion kostenlos
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Everest-Ultimate_38430431.html

Es handelt sich zwar nicht um die allerneueste Version. Das wird aber nur in ganz seltenen Fällen und wenn Ihr absolut neue Hardware habt zu spüren sein.


5598
Windows 7 Forum / Re: Alcohol 120% Programminkompatibilität
« am: 30. November 2009, 17:29:51 »
Du kannst den Kompatibilitätsprüfer ja ignorieren, wenn Du willst, und trotzdem installieren.

Allerdings würde ich ihm Glauben schenken und lieber nicht installieren. So richtig kompatibel scheint Alcohol wohl doch noch nicht zu sein. Ich würde auf die nächste Version warten.

Zitat
und sagt mir das Alcohol geblockt wurde
Mach mal einen Screenshot von dieser Meldung.

5599
PC Software / Re: Warum spielt mein WMP keine WMA-Dateien ab?
« am: 30. November 2009, 12:04:42 »
Das hatte ich schon erfolglos versucht.

Übrigens: Unter WinXP hat der WMP das file gerade abgespielt. Ihr könnt ja mal versuchen, ob das file auf Euren Win7-Rechnern abgespielt werden kann. Ich habe es mal angehängt. Wundert Euch bitte nicht über den völlig sinnfreien Text...

5600
PC Software / Re: Warum spielt mein WMP keine WMA-Dateien ab?
« am: 30. November 2009, 09:21:06 »
Nein. Er spielt einfach nicht ab. Allerdings flackert die WMP-Anzeige ganz kurz. Vielleicht erscheint da für Sekundenbruchteile irgendeine Meldung, allerdings dann so kurz, daß ich sie nicht lesen könnte, selbst wenn es eine Meldung wäre.

5601
Zitat
Wenn Du uns die Fehlermeldung verschweigst, können wir Dir auch helfen.
Großer Guru, diesen Satz mußt Du uns erklären!  :grübel

5602
PC Hardware & Treiber / Re: grafikproblem unter vista
« am: 30. November 2009, 08:43:29 »
Hast Du den Desktop auf den zweiten Monitor erweitert? Deaktiviere mal den zweiten Monitor.

5603
PC Hardware & Treiber / Re: grafikproblem unter vista
« am: 30. November 2009, 08:32:30 »
Das ist natürlich nicht gut. Ich denke, das Feld sollte da sein. Mit 64 Bit-Windows kenne ich mich allerdings nicht aus...

Versuchs mal mit einer Systemreparatur.

EDIT:
Vielleicht steht etwas unter den "Eigenschaften" Deiner Grafikkarte (ähnlich wie bei meiner ATI-Karte)...

5604
PC Hardware & Treiber / Re: grafikproblem unter vista
« am: 30. November 2009, 08:19:28 »
Das kann nur ein Treiberproblem sein. Welche Farbtiefe steht unter Auflösung->Erweiterte Einstellungen?

5605
Das kannst Du mit jedem Brennprogramm brennen. Das liegt also nicht an mp4, sondern an einem Fehler Deines Brennprogramms.

5606
Zitat
Kann mir das nicht erklären.
Dafür müßte man die Inhalte beider Dateien genauer vergleichen.

5607
Da, wo Du oben Deinen Screenshot geschossen hast. Wenn sie nicht vorhanden ist, erstelle sie mit dem Inhalt, den ich oben gezeigt habe und starte ggf. neu.

5608
Sieht Deine "Desktiop.ini" im Ordner "Verwaltung" auch so aus, wie die meine, v. a. bei "LocalizedResourceName"?

[LocalizedFileNames]
Memory Diagnostics Tool.lnk=@%SystemRoot%\system32\MdSched.exe,-4001
System Configuration.lnk=@%systemroot%\system32\msconfig.exe,-126
Performance Monitor.lnk=@%SystemRoot%\system32\wdc.dll,-10021
Data Sources (ODBC).lnk=@%SystemRoot%\system32\odbcint.dll,-1310
Windows Firewall with Advanced Security.lnk=@%SystemRoot%\System32\AuthFWGP.dll,-20
services.lnk=@%systemroot%\system32\filemgmt.dll,-2204
Computer Management.lnk=@%SystemRoot%\system32\mycomput.dll,-300
iSCSI Initiator.lnk=@%SystemRoot%\system32\iscsicpl.dll,-5001
Event Viewer.lnk=@%SystemRoot%\system32\miguiresource.dll,-101
Task Scheduler.lnk=@%SystemRoot%\system32\miguiresource.dll,-201
Component Services.lnk=@%systemroot%\system32\comres.dll,-3410
Print Management.lnk=@%systemroot%\system32\pmcsnap.dll,-700
Security Configuration Management.lnk=@%SystemRoot%\system32\wsecedit.dll,-718
[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21762

5609
Aber sonst ist alles in Deutsch? Gibt es z. B. den Programmeordner "Programme"? Dann könnte ich mir das wirklich auch nicht erklären...

5610
PC Software / Warum spielt mein WMP keine WMA-Dateien ab?
« am: 29. November 2009, 22:53:19 »
Ich hatte noch nie viel mit wma-Dateien zu tun. Heute habe ich mal damit zu tun und schon geht es nicht. Ich habe da ein paar wma-Dateien aus einem Diktiergerät, die sich mit dem WMP partout nicht abspielen lassen. Mit dem VLC-Player geht es ohne Weiteres. MediaInfo zeigt die Audioeigenschaften auch wunderbar an. Der Rechtsklick auf die Datei zeigt überhaupt keinen Codec an.

Kann Windows mit seinem eigenen Audioformat nicht umgehen? Ich verstehe die Welt nicht mehr...  :grübel

Seiten: 1 ... 367 368 369 370 371 372 [374] 376 377