506 Benutzer online
26. April 2024, 00:15:40

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 ... 368 369 370 371 372 373 [375] 377
5611
Windows Vista Forum / Re: Problem durch FFmpeg
« am: 29. November 2009, 21:01:24 »
FFmpeg besteht u. a. aus Codecs. Und einer davon wird inkompatibel sein. Bei welchem Programm tritt der Fehler auf? Bei welchen Mediaformaten tritt der Fehler auf?

5612
PC Hardware & Treiber / Re: DVD`s werden nicht alle erkannt
« am: 29. November 2009, 19:15:08 »
Du mußt den Hersteller und die genaue Bezeichnung Deines Laufwerks ermitteln (LG, Philips, Ricoh etc.) und dann auf der Hersteller-Webseite nach einer neuen "Firmware" für dieses Laufwerk suchen und sie nach dem Download ausführen.

5613
Off Topic / Re: Mädchen vs Pferd
« am: 29. November 2009, 19:10:40 »
Laßt doch solchen Krampf! Nur weil man heute mit jedem Handy jeden noch so großen Mist filmen und online stellen kann, ist das noch lange nicht ansatzweise irgendwie lustig. Für die armen "Hauptdarsteller" natürlich noch weniger...

Was soll das hier?

Zitat
Der Schok ihres lebens
Außerdem heißt das "Schock". Nur "Schoko" schreibt man ohne "ck". Aber das ist ja bekanntlich etwas ganz Anderes.

5614
PC Hardware & Treiber / Re: DVD`s werden nicht alle erkannt
« am: 29. November 2009, 19:04:57 »
Ja, dann mach mal!

5615
PC Hardware & Treiber / Re: DVD`s werden nicht alle erkannt
« am: 29. November 2009, 18:49:25 »
Hast Du nach einer neueren Firmware geschaut? Ich weiß, die Frage beleidigt Dich...  :zwinkern

5616
PC Hardware & Treiber / Re: DVD`s werden nicht alle erkannt
« am: 29. November 2009, 18:41:36 »
Zitat
genauso wie das laufwerk...
Wie hast Du denn das Laufwerk gereinigt? Das ist gefährlich!

Wenn der Laptop nicht so neu wäre, würde ich ja sagen, daß das Laufwerk rasant dem Ende seiner Tage entgegen geht...

5617
PC Hardware & Treiber / Re: DVD`s werden nicht alle erkannt
« am: 29. November 2009, 18:34:10 »
Zitat
die DVD`S haben auch schon mal funktioniert...
Zähle mal nach, wieviele daktyloskopische Abdrücke und wieviele Pfund Butter und Wurstfett etc. sich auf den DVDs befinden.

Ggf. hilft ein Mikrofasertuch, mit dem Du die DVDs entlang der "Spurrillen" vorsichtig (also nicht hin & her oder kreuz & quer) reinigen kannst...

5618
Windows Vista Forum / Re: Hilfe Acer Laptop !!! Cam Funkt Net !!!
« am: 29. November 2009, 17:01:45 »
Zitat
und wenn ich bei mir XP drauf mache erkennt er sofort die Cam sogar in Arbeitsplatz
Dann mußt Du halt unter WinXP nachsehen, welches Kameramodell das ist.

5619
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
So viel ich weiß, geht das nicht. Du mußt die Stufe dann generell verstellen.

5620
Off Topic / Re: Bei welchen SOCIALNETWORKS seit ihr angemeldet?
« am: 29. November 2009, 16:42:17 »
Ich bin nur auf Xing registriert, nutze es aber bisher recht wenig. Muß ich mal etwas vertiefen...

5621
Windows Vista Forum / Re: Aus Versehen zweimal Vista?!!
« am: 29. November 2009, 16:39:53 »
Wenn das System mit der Recovery-CD neu aufgesetzt wurde, wird von den alten Dateien nichts mehr da sein. Die Recovery-CD versetzt das System nämlich in den Werkszustand zurück. Auch eine Datenrettungssoftware wird da nicht mehr viel helfen. Es wäre das reine Glück, wenn da die eine oder andere alte Datei nicht mit der Recovery überschrieben worden wäre.

Das der Bootlader zwei Einträge hat, besagt noch lange nicht, daß die beiden Betriebssystem auch da sind. Einer dieser Einträge ist vermutlich einfach ein Deadlink.

5622
Mobile Betriebssysteme / Re: betrifft Eee mininotebook von ASus
« am: 29. November 2009, 10:27:33 »
Und hier die gleiche Datei für Vista:

5623
Mobile Betriebssysteme / Re: betrifft Eee mininotebook von ASus
« am: 29. November 2009, 10:26:45 »
Du hättest vielleicht sagen sollen, welches Windows Du benutzt. Ich habe Dir mal die Datei für Win7 und für Vista angehängt. Für WinXP kann ich sie im Augenblick nicht mehr besorgen. Da müßtest Du bis morgen warten.

Ob es hilft, weiß ich nicht. So einfach verschwindet die Datei nämlich nicht. Da muß etwas anderes dahinter stecken...

5624
Zitat
so aussehen lassen wie widnows  7 ohne (ZU ZERSCHIEßEN)
Ist doch alles Krampf! Solche Tools machen alles kaputt. Schaffe Dir Windows 7 an und gut is.

Wenn Du eine Frau willst, die wie ein Mann aussieht, dann hole Dir gleichen einen Mann!  :zwinkern

5625
Windows 7 Forum / Re: Windows XP Mode nur als Administrator?
« am: 28. November 2009, 09:33:15 »
Schau Dir das mal an:

Zitat
Das einzige zu beachten ist, dass diese zu der Remote Destkop Users Gruppe hinzugefügt werden müssen.
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/w7itprogeneralde/thread/da39eabd-a672-47ee-ae38-bfbeda190cd9

Seiten: 1 ... 368 369 370 371 372 373 [375] 377