447 Benutzer online
25. April 2024, 23:36:05

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 ... 369 370 371 372 373 374 [376]
5626
Windows 7 Forum / Re: Win 7 installiert,aber Vista noch drauf
« am: 27. November 2009, 20:49:53 »
"Windows.old" kannst Du löschen.

Tips etc. gibt es jede Menge, im Wesentlichen die gleichen wie unter Vista. Unter Win7 muß man aber kaum etwas "tunen". Es läuft auch so schön rund.

5627
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« am: 27. November 2009, 18:17:04 »
Aus einer Schadensmeldung an eine Kfz-Versicherung:
"...Ich habe gestern Abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 Meter Länge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden; bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen..."

5628
Netzwerk Forum / Re: windows mail - kein senden von emails möglich
« am: 27. November 2009, 09:59:39 »
Schau mal hier:
http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=147
Da ist kürzlich auf das SMTP-Auth Verfahren umgestellt worden...

Hier steht auch noch etwas:
http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=527

5629
Windows Vista Forum / Re: vista recovery
« am: 27. November 2009, 07:39:18 »
Zitat
kann man eine Vista Recovery cd so manipulieren das sie nur auf eine partizion greift.
Wenn Du nicht von der Recovery-CD recoverst sondern von einem vorher erstellten Acronis-, Paragon-, Easeus-, O&O-Image, hast Du genau das, was Du willst. Die Recovery-CD kannst Du dann völlig vergessen. Und die Recovery-Partition kannst Du auch löschen und anderweit sinnvoller verwenden.

5630
Windows XP Forum / Re: xp herunterfahren
« am: 26. November 2009, 13:48:02 »
Wenn Du das nicht haben willst, mußt Du ihn mit einem ggf. vorhandenen Schalter ausschalten oder sonst vom Stromnetz trennen. Spart auch Stromkosten...

5631
Hast Du die Seite bei Google angemeldet?
http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=35769
Dort gibt es auch Hilfen wie eine Seite Google-gerecht aussehen sollte. Vgl. a:
http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=34397&hl=en

Ich finde die Form Deiner Seite übrigens nicht sonderlich gut gelungen. Schwarze Schrift auf blauem Hintergrund ist tödlich. Kann kein Schwein lesen. Zum Inhalt Deiner Seite willst Du sicherlich keinerlei Kommentar von mir hören...  :zwinkern

5632
PC Software / Re: Aktuelle Software Schnäppchen
« am: 26. November 2009, 10:02:49 »
Manchmal lassen sich installierte Programme nicht mehr oder nicht mehr richtig bzw. vollständig deinstallieren. Da kann manchmal ein Uninstaller helfen. Der Uninstaller kann auch angewendet werden, wenn vollständige Uninstall-Informationen vorliegen. In diesem Fall verspricht er, sauberer zu deinstallieren als andere Routinen. Heute gibt es den "Cleanse Uninstaller Pro 6" kostenlos zum Download
http://de.giveawayoftheday.com/cleanse-uninstaller-pro-6/#comments
http://www.zardssoftware.com/uninstaller/Uninstaller.html
Das Programm läßt sich auf die deutsche Sprache umstellen.

Wundermittel sind Uninstaller allerdings erfahrungsgemäß auch nicht. Nur eine Hilfe.

5633
Windows 7 Forum / Re: Überflüssige Programmsymbole
« am: 25. November 2009, 18:57:20 »
Ist der Ordner "C:\Program Files\Microsoft Security Essentials" bzw. "C:\Programme\Microsoft Security Essentials" vorhanden? Ist etwas drin oder ist er leer?

5634
Windows 7 Forum / Re: PC stürzt beim Hochfahren ab. Was tun?
« am: 25. November 2009, 16:49:37 »
Mit dieser Problembeschreibung kommen wir da sicher nicht auf die Lösung. Da kann es tausenderlei Gründe geben. Wenn Du Windows nicht mehr starten kannst, bleibt Dir eigentlich nur, mit der Vista-DVD eine Systemreparatur zu versuchen und wenn das auch nicht klappt, neu zu installieren.

Vielleicht hilft es auch, im "abgesicherten Modus" zu starten, wenn das noch geht, und irgendwie den Fehler zu finden. Dann könnte man Sound- und Grafiktreiber deinstallieren, wo meistens der Hund in solchen Fällen begraben liegt.

Ein in solchen Fällen hilfreiches Image (Acronis etc., Windows 7) hast wohl sicher nicht angelegt, oder?

5635
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. November 2009, 14:34:09 »
Zitat
Sorry aber ich schreib hier bezüglich des Films und nicht um ne Lehrstunde in Sachen Wasserkreislauf zu nehmen
Aber Du hattest doch gesagt, daß der Film "unlogisch" ist. Mit dem Wasserkreislauf etc. wird das aber logisch. Insofern hat das alles also schon mit dem Film und Deiner Behauptung zu tun, oder nicht?  :grübel

5636
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. November 2009, 13:33:44 »
Weil sich Wolken und Tiefdruckgebiete bewegen. Ein Hurrikan in Florida kommt bei uns als Tiefdruckgebiet an. Und der Regen in Afrika kann sehr gut in Südamerika oder sonstwo als Wolke entstanden sein. Manche Wettergeschehen wirken sich auf über 3/4 der Welt aus.

5637
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. November 2009, 12:48:07 »
Zitat
aber die Handlung iss mir nicht ganz Schlüssig
Wenn der Erdkern sich erhitzt das das Grundwasser kocht und Seen verschwinden warum am Schluss da mehr Wasser da ist als vorher
Wasser verschwindet ja nicht einfach. Was (durch Kochen) verdunstet, kommt als Regen wieder herunter. In unserer damaligen 2. Klasse Volksschule (Fach: Sachkunde) hieß das "Wasserkreislauf"
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserkreislauf

5638
Off Topic / Re: Blu-Ray Player
« am: 25. November 2009, 08:59:06 »
Nicht schlecht. Kostet aber 100 EUR mehr. Ich habe bei Amazon 170,00 EUR gezahlt.

5639
Off Topic / Re: Blu-Ray Player
« am: 25. November 2009, 08:45:08 »
Zitat
Und vor allem hast du mehr, als nur von einem BluRay Player.
Was habe ich mehr? Playing? Brauche ich nicht!

Zitat
Diese spielt mit der neuen Software auch DivX ab
Auch DVD, VCD, SVCD, mpg, mp3, jpeg? USB?

5640
Off Topic / Re: Blu-Ray Player
« am: 24. November 2009, 19:48:18 »
Dieser "Philips BDP 7300" nimmt tatsächlich alles, was ich ihm bisher eingelegt habe: BD, DVD, VCD, SVCD, mp3-CD, Audio-CD. Die Zugriffszeit ist rasend schnell. Die Fernbedienung (Batterien beigefügt) hat eine 10er-Tastatur. Der 246. von 251 mp3-Tracks auf einer mp3-CD wird damit sofort angesprungen. Das konnte mein alter DVD-Player nicht.

Das Gerät ist richtig schwer, also wertig. HDMI-Kabel und zwei BDs sind dabei ("I Am Legend" und "Batman Begins"). Sogar ein 3-adriges Chinch-Kabel fehlt nicht. Surround und Stereosound kann direkt angeschlossen werden. Digitale Chinch- und Glasfaserausgänge sind vorhanden. Scart fehlt natürlich. Bedienungsanleitung als Heft und auf CD. Ein einziger Wermutstropfen: Das Gerät scheint ein direkter UK-Import zu sein und das Netzkabel paßte nicht in unsere Steckdosen. Aber ich hatte noch eines im Fundus. Das wird mir Amazon noch erklären dürfen...  :zwinkern

Alles in Allem: Ein wirklich empfehlenswertes Gerät!

Seiten: 1 ... 369 370 371 372 373 374 [376]