344 Benutzer online
20. April 2024, 13:53:21

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 377
61
Windows Vista Forum / Re: W-Lan wird nicht erkannt
« am: 09. Januar 2013, 20:17:34 »
Ich sehe leider überhaupt keine Wlan-Karte, geschweige denn, daß sie richtig installiert wäre. Wo unter seinen vielen Tunneladaptern ist denn da die Wlan-Karte? :grübel  Entweder es gibt sie nicht oder sie wurde nicht mit einer Fn-Taste etc. aktiviert.

62
Windows 7 Forum / Re: Pc bootet nicht wegen Tastatur???
« am: 09. Januar 2013, 19:29:22 »
Das wäre dann aber wirklich etwas ganz anderes! Oder ist das etwas ähnliches wie die DVAG- und die HIV-Schnittstelle für den Monitor?  :zwinkern

63
Windows 7 Forum / Re: Pc bootet nicht wegen Tastatur???
« am: 09. Januar 2013, 13:20:46 »
Zitat
gestern ist meine Tastatur (P2P) kaputt gegangen
Was ist denn das schon wieder tolles, eine "Tastatur (P2P)"?  :grübel Geht die übers Netzwerk, oder was? :grübel Warum klärst Du uns über so etwas Neues nicht einfach ein bißchen auf? :grübel

Zitat
Das konnte ich mir nicht erklaeren, wie das an der Tastatur liegen kann?
Natürlich kann das an der Tastatur liegen. Besorge Dir ab ca. 5,00 EUR eine neue und gut is...


64
Windows Vista Forum / Re: W-Lan wird nicht erkannt
« am: 09. Januar 2013, 12:56:53 »
Wie wäre es, wenn Du Dir ein wenig Mühe machtest und uns per Screenshot mit dem Ergebnis des Befehls ipconfig /all beliefertest?

Zitat
...erkennt mein Laptop noch immer keine W-Lan Verbindungen (der zeigt diese ja nicht mal auf).
Wie könnte er sie auch aufzeigen, wenn er sie nicht erkennt?  :grübel


66
Windows 8 Forum / Re: WI-FI
« am: 08. Januar 2013, 21:14:34 »
Zitat
Notebook r100x (bzw. mit "x" schwer zu finden aber von "r100" passen auch zum PC)
Geht es wirklich nicht einen Deut genauer?  :grübel

Wie kann man nur seinen Rechner so zerschießen?

67
PC Hardware & Treiber / Re: PC Konfiguration
« am: 08. Januar 2013, 21:07:20 »
Also doch die IKEA-Variante. Lebst Du schon oder schraubst du noch?  :zwinkern

68
Windows 7 Forum / Re: Fritzbox 7330
« am: 08. Januar 2013, 21:04:06 »
Zitat
Könnte mir da vielleicht einer helfen?
Sich informieren ist immer gut, vgl.:
http://provider-stoerung.de/blog/2007/so-verbessert-man-seinen-ping/

69
PC Hardware & Treiber / Re: PC Konfiguration
« am: 08. Januar 2013, 19:02:04 »
Zitat
Es gibt einfach auch Leute die zu blöd sind einen PC zusammenzubauen, das ist Fakt.
Das glaube ich eher nicht. Ich habe jedenfalls noch niemand gesehen, der nicht in der Lage gewesen wäre, irgendwie sein IKEA-Billy-Regal zusammenzustöpseln. Insoweit wird auch irgendwann einmal Dein IKEA-Rechner zusammengestöpselt sein. So "blöd" kann wirklich niemand sein. Trotzdem ist mir lieber, das erledigt ein Schreiner...

70
PC Hardware & Treiber / Re: PC Konfiguration
« am: 08. Januar 2013, 14:22:24 »
Zitat
Ich möchte mich einfach nur darüber austauschen.
Wenn Du Dich "einfach nur darüber austauschen" willst, dann solltest Du aber niemandem, der sich mit Dir austauschen will, sagen, daß er grade mal den "IQ einer Zierpflanze" hat. So etwas stört die Freude am Austausch ungemein...

71
PC Hardware & Treiber / Re: PC Konfiguration
« am: 08. Januar 2013, 13:32:26 »
Zitat
Von daher würde ich das hinbekommen.;)
Das bezweifelt ja auch niemand. Aber Du hast ja danach gefragt. Und ich habe nur (mit dem "IQ einer Zimmerpflanze") darauf geantwortet. Wenn Du solche Antworten nicht hören willst, dann solltest Du einfach nicht danach fragen...

72
PC Hardware & Treiber / Re: PC Konfiguration
« am: 08. Januar 2013, 13:17:48 »
Zitat
Ob man besser zusammenbauen lassen sollte oder selbst zusammen bauen?
Also, ich persönlich würde mir einen fertigen und fertig zusammengebauten PC kaufen. Die 100 EUR, die das ggf. mehr kostet, wäre es mir wert statt Tage damit zu verbringen, das Zeug selbst zusammenzustellen und zusammenzubauen, von etwaigen Garantieproblemen mal ganz abgesehen. Unsereins ist eben kein Fachmann und so etwas sollte man Fachleuten überlassen. Die 100 EUR mehr zahle ich gerne, wenn ich dann einen guten PC habe, der von Anfang an geprüft anstandslos läuft.

Aber natürlich jedem Tierchen sein Pläsierchen...  :zwinkern

73
Ich denke, das ist ein Treiberproblem, vermutlich des Grafikkartentreibers. Wenn Du neu startest hat Windows vermutlich schon einen Ersatztreiber aktiviert, der funktioniert, beim Hochfahren nicht.

74
PC Hardware & Treiber / Re: Asus HD 7870 Direct CU II
« am: 08. Januar 2013, 07:26:25 »
Du kannst bedenkenlos die neuesten ATI- (AMD-)Treiber benutzen. Grundsätzlich sollte man jedoch immer überlegen, ob man wirklich einen neuen Treiber braucht. Denn ein neuer Treiber kann einen Bug haben, den der alte Treiber nicht hatte. Außerdem kann bei einer Treiberinstallation immer mal wieder etwas schief gehen. Das Beste für Deinen schönen PC wäre also, im Zweifel alles beim Alten zu belassen, wenn alles funktioniert.

75
Windows XP Forum / Re: Kein Internetzugang mehr (DNS-Server)
« am: 07. Januar 2013, 22:50:25 »
Grandiose geniale Idee! Und melde Dich zurück...

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 377