314 Benutzer online
16. April 2024, 12:36:46

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Number Nine

Seiten: 1 ... 56 57 58 59 60 61 [63]
931
PC Hardware & Treiber / Re: SLI unter Vista
« am: 14. Mai 2007, 16:09:10 »
Die bieten doch neue SLI-Notbooks mit Vista an, also müßten sie ja etwas brauchbares haben.

Vielleicht tauschen sie deins gegen ein neues.  :wink

932
Ein Technikmuseum vielleicht?

933
Windows Vista Forum / Re: LAN-Verbindung zu XP
« am: 13. Mai 2007, 19:41:58 »
schau mal da mit rein (ist auch was von XP und Vista dabei)

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1600.0

934
Win 98SE auf beiden PC´s daheim

Win XP Professionale (auf Arbeit)

kommen soll (mit neuer Hardware) Vista Home Premium 32 o. 64  :grübel ich noch

in Rente gegangen ist bei mir MS-DOS 6.22, Win 3.1, Win 3.11, Win 95, OS/2 Warp 3

935
Da habe ich es etwas besser   :))

Seit ende Januar habe ich hier dsl mit schnellen 384 kbit/s (meinte natürlich downstream) .
Aber da ich eine T-Online Flatrate habe geht das schon. Bei isdn war die Rechnung auch meistens zu hoch.
Aus dem Firmennetzwerk komme ich nur zum Telefonbuch, zu Stadtplänen und änlichen.

936
Vielleicht liegt es ja daran  :grübel

Mitunter erscheint schon eine Rückfrage der Benutzerkontensteuerung, wenn der Benutzer nur ein Icon im Startmenü verschieben will.
Der Grund dafür: Startmenü und Desktop zeigen sowohl die für das aktuelle Benutzerkonto angelegten Einträge an als auch solche für alle Benutzer.
Auf Letztere dürfen jedoch nur Admins zugreifen - daher der UAC-Dialog.

Quelle c´t Magazin 09/2007

Gruß Number Nine

937
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 11. Mai 2007, 19:14:41 »
erstmal ein freundliches Hallo

ich bin Gerald wohne am Rand von Berlin und bin 47
nachdem ihr kürzlich über Drucker sinnierte ist mir die Graka in meinem ersten Rechner eingefallen

auf meinem PC läuft noch 98SE doch allmählich wird es Zeit für ein neues BS

Seiten: 1 ... 56 57 58 59 60 61 [63]