304 Benutzer online
23. April 2024, 11:04:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - OCtopus

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 260
106
Windows 7 Forum / Re: Win 7 überprüft ständig mein D laufwerk!??
« am: 14. November 2009, 14:06:38 »
Das Programm ist nicht "hardwarefressend". Es ist das normale Windows-Prüfprogramm. Wenn es bei Dir abstürzt, dann hast Du ein nicht unerhebliches Hardwareproblem...

Vielleicht gibt Deine Festplatte gerade ihren Geist auf. Du solltest schnellstmöglich Deine Filme und alles andere etc. auf eine neue kopieren.

107
Windows 7 Forum / Re: Win 7 überprüft ständig mein D laufwerk!??
« am: 14. November 2009, 11:18:07 »
Hier stehen fünf mögliche Lösungen für Dein Problem:
http://www.windows-tweaks.info/html/chkdsk.html

Fange mal mit Lösung 2) an.

108
Off Topic / Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Netzi
« am: 14. November 2009, 09:10:53 »
Hat Netzi wirklich Geburtstag? Da muß ich natürlich auch gratulieren!

Zitat
Frühlingshaft.
Das passt ja auch zu dir :-)
Eine Frühlingshaft wünsche ich Dir besser aber mal nicht...

109
Tipps und Tricks / Windows 7-RecoveryCD
« am: 14. November 2009, 09:06:22 »
Falls man Euch beim Kauf eines vorinstallierten Computers keine Recovery-CD für Windows 7 mitgeliefert hat, könntet Ihr Probleme bekommen, wenn Ihr Euer System einmal reparieren müßt. Wenn Euch dieses Schicksal getroffen hat, könnt Ihr hier, bei den Machern von EasyBCD, eine RecoveryCD bekommen (32 Bit und 64 Bit):
http://neosmart.net/forums/showthread.php?t=4722
Das Ganze wird allerdings nur in Form eines Torrent bereitgestellt. Ihr braucht also einen dementsprechenden Client wie BitTorrent etc.

Die CD soll übrigens auch für Vista funktionieren.

110
PC Software / iTunes macht ggf. Probleme beim Brennen
« am: 14. November 2009, 08:28:40 »
Ich lese gerade anläßlich eines Updates von VirtualCD, daß Probleme mit iTunes auftreten, wofür aber iTunes verantwortlich sein soll:
Zitat
Es wurde gemeldet, dass es Probleme beim Brennen aus iTunes gibt. Dabei wird der Brennvorgang beendet, bevor alle Musikdateien gebrannt wurden. Bei diesem Verhalten liegt kein Problem von Virtual CD vor. iTunes beendet einfach den Brennvorgang, ohne alle Daten an den Brenner zu schicken. Ähnliche Verhaltensweisen sind auch bei physikalischen Medien zu beobachten.
http://www.virtualcd.de/vcd/apps/download/history_v10.cfm?lg=1

Kann es sein, daß Euer geliebtes (von mir nicht verwendetes iTunes) schlechte CDs brennt?

111
Windows 7 Forum / Re: TuneUp Utilities 2009
« am: 14. November 2009, 08:16:03 »
Nein. Du brauchst die 2010er Version.

112
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. November 2009, 07:53:00 »
Ganz schön einfallsreich: 10300 mal auf go-windows "Moin" gesagt!

113
News / Re: Go-Windows Mein PC: schneller, besser, weiter
« am: 13. November 2009, 06:50:37 »
Zitat
schneller, besser, weiter
"Weiter" verstehe ich irgendwie nicht  :grübel
Warum nicht gleich das olympische Motto "Citius, altius, fortius"?

Zitat
Es kam kurzzeitig (zwischen 23.30 Uhr am 12.11.2009 und 12:30 Uhr am 13.11.2009) zu kleineren Schwierigkeiten
Heißt das, es wird bis  heute 12:30 Uhr zu weiteren Schwierigkeiten kommen? Aber das wäre ja Zukunft und nicht Imperfekt  :grübel

114
Zitat
dass ihr euch diesen Katastrophen-Beitrag an tuen tatet.
...angetan habt.

115
PC Hardware & Treiber / Re: Nach RAM einbau kein Ton mehr
« am: 12. November 2009, 16:49:57 »
Entferne doch mal einfach die neuen Ram-Bausteine und mach die alten wieder rein. Vielleicht sind die neuen irgendwie inkompatibel...

116
PC Software / Re: WARNUNG!!!!!!!!!! GDATA 2010
« am: 12. November 2009, 16:01:58 »
Die AV-Dinger haben alle keine 100%-ige Erkennungsrate. Sie können Einiges (ca. zwischen 94% und 98%) wegbügeln, aber eben nicht alles. Man muß schon selbst ein wenig aufpassen, wo man surft und auf welche Dateien man doppelklickt. NoCd-exe, Patch-exe und Keygen-exe sind immer gefährlich.

117
PC Software / Re: WARNUNG!!!!!!!!!! GDATA 2010
« am: 12. November 2009, 15:25:33 »
Zitat
Da ich wusste das Gdata die Engine von BitDefender nutzt
GData benutzt die Engine von Kaspersky!

Zitat
Ich emphele Dringlichst, Kaspersky zu nutzten, und keinen Gdata mehr
Jacke wie Hose!

EDIT:
Kommando zurück! In der neuen Version soll sich GData tatsächlich der Bitdefender-Engine bedienen.
Zitat
Um die Dauer des Scan´s zu kürzen und Performance Probleme zu beseitigen hat sich Gdata von der Kaspersky Engine verabschiedet und nutzt nun Avast und BitDefender .
http://www.dooyoo.de/antivirenprogramme/g-data-antivirus-2010/1318731/
Du hast Recht. Ich bitte um Entschuldigung.

118
PC Hardware & Treiber / Re: SD-RAM
« am: 12. November 2009, 14:42:10 »
Bei ebay findest Du noch jede Menge SD-RAMs, auch günstige und gebrauchte. Die 1 GB-Module sind selten und werden auch nicht auf allen Platinen unterstützt. Also Vorsicht!

Etwas teurer sind sie, weil es keine Massenfertigung mehr gibt.

119
Off Topic / Re: Firefox ist Sicherheitslücken-Spitzenreiter
« am: 12. November 2009, 14:21:24 »
Zitat
einfach anstrengend damit zu arbeiten.
Wie meinst Du das? Geht Dir dabei die Luft aus? Du solltest mal was für Dein Herz tun...  :zwinkern

120
PC Software / Re: Aktuelle Softwareschnäppchen
« am: 12. November 2009, 14:02:05 »
Heute gibt es den Wondershare Privacy Protector kostenlos
http://de.giveawayoftheday.com/wondershare-privacy-protector/#comments

Der Hersteller verspricht insbesondere, die Privatspäre durch das Entfernen verräterischer Spuren auf dem Computer schützen zu können. Das könnte vor allem für die interessant sein, die es nicht gerne sehen, daß ihr PC- und Surf-Verhalten nachvollzogen wird. Ob es aber tatsächlich vor ganz ernsthaft prüfenden Augen schützen kann, weiß ich nicht.

Im Übrigen soll es auch den PC durch Entfernen solcher Spuren schneller machen. Aber da bin ich natürlich skeptisch. Das verspricht ja wirklich jedes Tuning-Programm...

meinpc - go-windows.de

meinpc - go-windows.de

meinpc - go-windows.de

meinpc - go-windows.de

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 260