291 Benutzer online
24. April 2024, 02:02:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - OCtopus

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 260
61
Off Topic / Re: NUDELN!!!
« am: 18. November 2009, 15:12:08 »
Endlich hatte Netzi sein Outcoming. Lange genug haben wir darauf gewartet...

62
Off Topic / Re: NUDELN!!!
« am: 18. November 2009, 14:18:28 »
Ich will mich mal nicht zu früh freuen... Netzi ist online!  :zwinkern

63
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. November 2009, 14:00:58 »
Netzi natürlich. Netzi hat damals unserer absolut fruchtbaren Nudeldiskussion ein gewaltsames Ende bereitet. Seitdem torkeln wir hier ziellos herum...
http://www.go-windows.de/forum/off-topic/nudeln!!!/

64
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. November 2009, 13:49:07 »
Also auch ein Nudelfan...

Warum warst Du damals bloß so bose?  :zwinkern

66
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. November 2009, 13:35:59 »
Das wäre wieder was für unseren (leider willkürlich geschlossenen) Nudelthread...

67
Netzwerk Forum / Re: Netzwerk - Windows 7 zu Windows XP
« am: 18. November 2009, 13:32:48 »
Über Netzwerktransferraten haben wir uns hier schon oft gewundert und haben gerätselt. Sei froh, daß Du wenigstens in einer Richtung eine "maximal mögliche Transferrate" hinbekommst. Das habe ich noch nie erreicht. Bei mir dümpelt die Netzwerkauslastung auch dann nur bei irgendwelchen 5% herum, wenn (z. B. beim Kopieren einer Datei) eigentlich 100% gefragt wären. Ich habe wirklich keine Ahnung, woran das liegt und habe hier schon ergebnislos nachgefragt.

Wäre wirklich schön, wenn sich dieses Rätsels mal ein wirklicher Netzwerk-Fachmann annehmen könnte...

68
PC Software / Re: Frage wegen W32/Induc.A [virus]
« am: 18. November 2009, 08:39:52 »
Na ja. Ich würde mir da schon Gedanken machen. Normalerweise wird der Dreamweaver ja nicht gerade für einen Virus gehalten.

EDIT:
Hier steht wohl Näheres zu diesem Virus:
http://www.heise.de/security/meldung/Virus-infiziert-Entwicklungsumgebung-Update-751857.html

69
PC Software / Re: Frage wegen W32/Induc.A [virus]
« am: 18. November 2009, 07:57:22 »
Was ist denn das genau für eine CD?

70
Windows Vista Forum / Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« am: 18. November 2009, 07:54:16 »
Zitat
wieso danken?? ne ne dafür is doch ein forum da das man seine gedankengänge austauschen kann...
Danke sagen gehört dazu wenn sich jemand Mühe gegeben hat. Auch Deine Mutter und Dein Vater sind dazu da, Dich hochzupäppeln. Hast Du schon mal gedankt?

71
PC Software / Re: Frage wegen W32/Induc.A [virus]
« am: 18. November 2009, 07:46:22 »
Zitat
Wenn ich aber die DVD Scanne kommt die Meldung nicht
Kein Wunder! Die infizierte Setup.exe liegt ja auch, wie ausdrücklich gesagt wird, auf Deinem Desktop.

Schalte mal die Autorun-Funktion aus. Das ist die größte Gefahr, die es überhaupt gibt.

72
PC Hardware & Treiber / Re: Vista Optisches Laufwerk verschwunden!
« am: 17. November 2009, 21:39:21 »
Vielleicht ein Kabel-/Steckerfehler? Wackelkontakt? Laufwerk kaputt?

73
PC Hardware & Treiber / Re: Vista Optisches Laufwerk verschwunden!
« am: 17. November 2009, 18:52:52 »
Ist das DVD-Laufwerk nur in leerem Zustand "weg" oder auch wenn ein Datenträger drin ist?

74
PC Hardware & Treiber / Re: Vista Optisches Laufwerk verschwunden!
« am: 17. November 2009, 18:31:51 »
Ich schätze mal, daß 70% bis 80 % aller Computerprobleme durch fehlerhafte oder unpassende Codecs verursacht werden. So wird es auch mit Deinem Konvertierer gewesen sein.

Versuche noch mal den Upper- / Lowerfilters-Trick.

75
Off Topic / Re: It's too late, Windows 7
« am: 17. November 2009, 18:27:26 »
Das klingt sehr einleuchtend.

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 260