424 Benutzer online
24. April 2024, 16:51:17

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RizZzle

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 48
31
Off Topic / Re: Radgrösse beim MTB
« am: 22. November 2013, 22:00:47 »
Bei der Reifengrösse gehts mehr um Traktion und Grip, die Rahmengrösse ist schon von der Körpergrösse abhängig. Rahmengrösse weiss ich, aber die Reifengrösse ist so ne Sache, kenne mich bei MTB nicht aus ...

32
Off Topic / Re: Radgrösse beim MTB
« am: 22. November 2013, 15:50:41 »
Auf ihn warte ich auch schon den ganzen Nachmittag  :D

33
Off Topic / Radgrösse beim MTB
« am: 22. November 2013, 13:40:13 »
Hallo,

ich überlege mir ein MTB anzuschaffen (um auch im Winter bei Schnee trainieren zu können, mit dem Renner ist mir bei Schnee auf den Strassen nicht so wohl). Den Hersteller weiss ich schon (Haibike). Jedoch beschäftigt mich eine Frage: Welche Radgrösse? Es gibt ja 26", 27.5" und die Übergrösse 29". Welche könnt ihr empfehlen? Ich werde keine Downhills etc machen, ich brauche es als Wintertraining und im Sommer als Abwechslung vom Rennradfahren.

Gruss Riz

34
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 18. Oktober 2013, 00:23:15 »
Restlüfter = Die noch nicht zu Silentlüfter ausgetauschten restlichen Lüfter im System. Silentwings = Leise Lüfter. NAS = Network attached Storage, Netzwerklösung, wobei Festplatten in ein Mini Rack eingebaut werden (dateiserver, welcher einfach zu verwalten ist). Auf diese kann dann per Netzwerk zugegriffen werden. z87 Sabertooth = Name des Mainboards (Wird idR nach dem Prozessor genannt). Schwesterchen = 2. GraKa.

Hat nix mit gamen zu tun, sondern nur mit Hardwarekentniss.

35
Malwarebytes Anti-Malware ist auch empfehlenswert  :D

36
Off Topic / Re: Bekomme komische eMails
« am: 30. September 2013, 17:51:56 »
suchen sicher aktive email adressen  :evil:

37
Mobile Betriebssysteme / Re: iOS 7 ab heute verfügbar
« am: 29. September 2013, 02:14:09 »
Obwohl dies hier eigentlich ein iPhone resp. Apple Thread ist: Ich denke, dass Chromes OS dann vielleicht doch was brauchbares liefern wird. Und sobald Android (5.0?) dann die verschienden Layer einführt, wird es dann für alle einfacher, Android anzupassen ...

@SB: schonmal bei Custom Roms geschaut?

ich nehme schon an, dass man Links zu anderen Foren posten darf  :D

http://www.handy-faq.de/

38
Mobile Betriebssysteme / Re: iOS 7 ab heute verfügbar
« am: 28. September 2013, 15:46:30 »
Also bei mir funktioniert die Augensteuerung beim S4  :D

@SB: du kannst ja auch versuchen, ein Theme auf dein Android Phone zu laden (hab ich jetzt noch nie gemacht, mir gefällt die düstere Atmosphäre von Android  :tongue: )

iPhone 5S sieht schon chic aus, vor allem von der Performance her hätte ich gerne solch ein Gerät, da hier das OS und die Hardware aufeinander abgestimmt sind (nicht so wie bei Android, aber bald :D )

39
Testberichte / Re: iRobot Roomba
« am: 12. September 2013, 22:05:29 »
Haben wir auch zuhause, macht einen risen Lärm wenn man schlafen will  :D

40
Off Topic / Re: Markus wird wieder ein Jahr älter...
« am: 06. September 2013, 16:59:17 »
Alles gute und geniesse diesen warmen Sommertag  :sonne

41
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 19. Juni 2013, 23:18:25 »
Sehe ich auch so. Empfehlenswert ist vor allem die Samsung SSD 840 Pro. Die Beste auf dem Markt  :D

42
PC Hardware & Treiber / Re: NAS - Network Attached Storage
« am: 07. Juni 2013, 17:05:43 »
Wäre doch perfekt. Wenn er natürlich mehr Geld ausgeben will, kanner ja die DS213+ nehmen, die hat halt mehr Power und mehr Anschlüsse ... aber DS213j reicht für Privatandwender sicher  :D Jetzt fehlen noch 2 Platten  :))

43
PC Hardware & Treiber / Re: NAS - Network Attached Storage
« am: 06. Juni 2013, 21:03:17 »
Im Geschäft benutzen wir immer Synology. Sehr simpel und extrem gute Qualität. http://www.synology.com/?lang=ru

44
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. Juni 2013, 20:57:34 »
Sieht ja übel aus da oben  8o In meinem Wohnort hatten wir keine Nachwirkungen des starken Regens...

45
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Mai 2013, 10:02:23 »
Achso, katholischer Feiertag  :D

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 48