417 Benutzer online
19. April 2024, 18:07:09

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RizZzle

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 48
61
Windows 7 Forum / Re: Bildschirm bleibt schwarz
« am: 28. Oktober 2012, 13:14:11 »
Weisst du deine genaue Gerätebezeichnung? Hast du auf ihm noch Garantie?

62
Windows 7 Forum / Re: Bildschirm bleibt schwarz
« am: 28. Oktober 2012, 12:58:55 »
Hast du eine OnBoard GraKa an der du den Bildschirm anschliesse könntest? Oder vielleicht eine 2. GraKa um zu testen, denn es könnte tatsächlich an deiner nVidia liegen.

63
Windows 7 Forum / Re: Bildschirm bleibt schwarz
« am: 28. Oktober 2012, 12:22:08 »
Schonmal Bildschirm überprüft?

64
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 28. Oktober 2012, 10:50:10 »
schnee, überall schnee  8o

65
PC Hardware & Treiber / Re: Probleme mit AMD Catalyst Treiber
« am: 28. Oktober 2012, 01:10:59 »
Mehr steht auf den Release Notes auch nicht mehr ... und bei Google steht jetzt auch noch nichts darüber, vielleicht sieht es in ein paar Stunden besser aus ...

66
PC Hardware & Treiber / Re: Probleme mit AMD Catalyst Treiber
« am: 28. Oktober 2012, 00:51:59 »
Und du hast die Installation als Administrator ausgeführt? (Ich nehme schon an, dass du das gemacht hast, aber Nachfragen schadet ja nie  :D )

67
PC Hardware & Treiber / Re: Probleme mit AMD Catalyst Treiber
« am: 28. Oktober 2012, 00:42:42 »
Laptop oder PC. Hast du dir schon mal die Release Notes durchgepflügt? So wie ich es sehe, sollte es eigentlich weder an deiner Soft-noch an deiner Hardware liegen ...

http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/AMDCatalystSoftwareSuiteVersion1210ReleaseNotes.aspx

Ausser:
"The following notebooks are not compatible with this release:

Any notebook launched after this driver release
Toshiba notebooks (please contact the notebook OEM for driver support for these notebooks)
Sony VAIO notebooks (please contact the notebook OEM for driver support for these notebooks)
Panasonic notebooks (please contact the notebook OEM for driver support for these notebooks)"

Die Frage wäre dann, wie äussert sich ein Nicht-kompatibel-Sein ... einfach durch Absturz der Installation wohl eher nicht ...

68
PC Hardware & Treiber / Re: Probleme mit AMD Catalyst Treiber
« am: 28. Oktober 2012, 00:34:50 »
Worauf installierst du ihn? Und welches OS? Und vor allem welche Grafikkarte ...

69
Windows XP Forum / Re: pc fährt nicht mehr hoch
« am: 28. Oktober 2012, 00:08:56 »
Ich persönlich würde auf Mainboard tippen. Wenn Windows defekt wäre, müsstest du mindestens ins Boot Menü kommen ... vielleicht ist es auch das Netzteil. Am besten kaufst du dir einen neuen PC, ist im Endeffekt wahrscheinlich am günstigsten ...

70
Windows XP Forum / Re: pc fährt nicht mehr hoch
« am: 27. Oktober 2012, 22:51:14 »
Also stellt er sich überhaupt nicht mehr an oder stürzt er beim Versuch, zu booten, ab? Gibt er irgendwelche Geräusche von sich (Lüfter, Piepston etc)?
 Ich würde auf Hardware tippen ... wenn Windows defekt wäre, würde eine Meldung kommen, dass er Windows nicht mehr starten kann und dann folgt Systemreparatur etc ...

71
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« am: 27. Oktober 2012, 14:37:38 »
Mit Chrome sollte es eigentlich gehen, habe es beim Bruder raufgetan ... aber ich persönlich finde die Metro App zum Surfen am Pc nicht unbedingt sehr praktisch.

72
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« am: 27. Oktober 2012, 13:18:50 »
... und die gibt es wohl nur als Beta, in englisch und nur für 32Bit.



Was gibt es nur als Beta? Also mit Metro meine ich einfach die Kachel Oberläche, "Start" oder wie das jetzt neu heisst...

73
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« am: 27. Oktober 2012, 12:10:57 »
Es kommt halt darauf an, ob du den Mozilla als "App" auf der Metro-Oberfläche hast, oder der Mozilla auf der Metro-Obefläche lediglich eine Verknüpfung zur Desktop Anwendung ist.

74
Und wer ein bisschen Geld ausgeben will:
http://www.stardock.com/products/start8/
Hat sonst noch ein paar gute Sachen drauf, bin mir jedoch nicht sicher ob die schon Win8 unterstützen, wird dann aber bald kommen  :]

75
Testberichte / Re: Runtastic App / Endomondo
« am: 06. Oktober 2012, 15:18:27 »
Danke für den Test. Ich benutze fürs Joggen und Rad fahren halt eine Polar Uhr (RCX5) mit Geschwindigkeitsmesser und GPS (G5) ... ist sehr präzis  :]

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 48