498 Benutzer online
25. April 2024, 16:51:12

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RizZzle

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 48
91
Testberichte / Mein Samsung Galaxy SIII
« am: 12. Juni 2012, 13:41:49 »
Gestern kam endlich mein Galaxy SIII. Ich habe die 16 Gigabyte Version in Pebble Blue genommen, da ein weisses Handy nicht meinem Geschmack entspricht.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
(sorry für meine HD-Bilder, musste es mit meinem alten Nokia machen, keine Kamera zur Hand)
Zuerst fällt natürlich die Grösse auf, mit seinen 13.6 cm auf 7 cm ist er sehr gross, jedoch auch nur 8.6 milimeter dick. Es liegt sehr gut in der Hand und man kann es problemlos mit einer Hand bedienen. Das Design erschien mir zu Beginn etwas fraglich, es sah gar nicht wie das Galaxy SII aus (hatte ich vorher), jedoch gefällt es mir jetzt sehr. Ist halt immer eine Geschmackssache.
Der Bildschirm ist der HAMMER! 1280x720 (Amoled, Gorilla Glas II, 4.8 Zoll), hab mir sofort nen Film konvertiert und draufgetan, die Qualität haut einen schon ziemlich um. Der Lautsprecher ist viel besser als beim SII, er ist ziemlich laut einstellbar. Das Teil wird von nem Quadcore à 1.5 GHz angetrieben, hat zudem 1 Gigabyte Ram. Das merkt man. Nichts ruckelt, alles flüssig und extrem schnell. TochWiz (oder wie auch immer das heisst) ist nicht schlecht, ich werde mir jedoch bald den Go Launcher Ex nehmen, der dünkt mich doch besser  :))
Die Kamera schiesst gestochen Scharfe Bilder, hat 8 Megapixel.
Falls ihr fragen zu weiteren Details oder so habt, diese einfach stellen. Ich habe noch nicht extrem viel mit ihm angestellt, jedoch wird es bald gerootet  :evil:

92
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Juni 2012, 16:49:29 »
Sag auch mal hallo  :D
wäre mal zeit zum  :kaffee , sonst noch wer?

93
PC Hardware & Treiber / Re: Temperaturen zu hoch?!
« am: 05. Juni 2012, 14:08:42 »
Schon mal das gesamte System gründlich entstaubt? Bei meinem Kollegen macht das bei seiner GraKa enorm viel aus (der Lüfter der GraKa ist echt ein Staubfänger).

94
Windows XP Forum / Re: WMM
« am: 04. Juni 2012, 17:13:07 »
Deinstallieren und neu installieren.

95
Off Topic / Re: Taschentuchbox
« am: 02. Juni 2012, 22:15:27 »
Taschentuchbox besteht aus zwei Wörtern: Taschentuch und Box

Taschentuch ist der Gegenstand, mit dem du dir deine Nase oder was auch immer abputzen kannst. Es ist also ein selbständiger Begriff und nicht zusammengesetzt. Hat also nichts direkt mit der Tasche zu tun, ausser dass du die Taschentücher natürlich in die Tasche stopfen kannst.
go-windows.de

Box ist dasjenige, in dem sich die Taschentücher befinden. Deshalb TaschentuchBOX.
Und die Taschentücher lassen sich nach Gebraucht natürlich nicht mehr in die Box zurückdrücken, und passen also immernoch in die Taschen, deshalbt immernoch taschentücher und nicht Boxbücher.

96
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Preise
« am: 30. Mai 2012, 18:07:02 »
Aber viel teurer können die es ja nicht machen, wer kauft es sich dann noch?

97
PC Software / Re: ISO zu MKV
« am: 27. Mai 2012, 00:16:53 »
Jop, son tool hab ich. Aber ich hätte die Datei gern "kompakt" als mkv ... wenns nicht geht gehts nicht, dann lass ich das und such mir die datei halt als mkv ...

98
PC Software / ISO zu MKV
« am: 26. Mai 2012, 22:57:47 »
Moin moin,

ich hab ein kleines Problemchen und hab schon gegoogelt, bin aber nicht wirklich schlau geworden. Und zwar will ich:
- eine .iso datei (iso einer Blue Ray) in eine .mkv datei umwandeln (um sie am PC über den VLC abspielen zu können).
Kennt einer von euch ein Freeware programm welches dies macht? Ich habe es mit "makeMKV" probiert, bei diesem Programm tritt jedoch beim konvertieren ein Fehler auf.

Danke für die Hilfe
RizZzle

99
PC Software / Re: Manche Spiele funzen nicht mehr richitig!
« am: 24. Mai 2012, 21:00:55 »
Haben alle Spiele die nicht funktionieren eine Gemeinsamkeit? Also laufen sie zum Beispiel alle über ein bestimmtes Programm? (zb Steam/Origin)

100
Hab die schon ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. Sie hat keine Probleme gemacht, denn SSD teil merkt man schon, v.a. wenn man Word u.ä. aufstartet. Kann ich nur empfehlen.

101
Das Problem ist, dass die Festplatte nicht genug schnell aufnehmen kann, was alles auf deinem Bildschirm flackert. Deshalb schalte die Grafik massiv runter. oder in MW3: was du spielst wird in einer Bibliothek aufgezeichnet, du kannst also deine gameplays dort abspielen und aufzeichnen, das funktioniert super (so hab ich das gemacht).

102
PC Hardware & Treiber / Re: Problem mit Bildschirmauflösung
« am: 09. April 2012, 23:13:42 »
hier schonmal nachgeschaut?

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

103
Ich glaube, mit dem Notebook Skyrim zocken kannst du vergessen. Auch mein PC schnauft bei Skyrim ...

104
Auch von mir alles gute!  :D

105
PC-Games Forum / Re: star trek legacy problem
« am: 04. April 2012, 21:09:55 »
jetzt mal zur abwechslung off topic: ich finde, man sollte die möglichkeit bekommen, einen Kommentar als positiv zu markieren ("liken" tönt zu facebook mässig)  :zwinkern

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 48