381 Benutzer online
20. April 2024, 06:20:08

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pebro1

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14 15 16 17 ... 502
136
Windows 8 Forum / Re: sprache löschen wie geht nicht?
« am: 11. Februar 2013, 20:57:55 »
Zumal, was hat das erste Bild mit dem Thread zu tuen. Und wenn er wirklich auf Englisch umgestellt hat, dann sollte er er auf das Bild schauen.
Ansonsten ist es müssig sich überhaupt mit dem Thread  weiter zu beschäftigen. 

Er soll am besten neu installieren.

137
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit Windows Vista
« am: 10. Februar 2013, 01:05:51 »
Besser du entfernst den vorhandenen Ramriegel und kaufst beim PC Händler den passenden 2ten.
Vorher auf der Siemens/Fujitsu Supportseite schauen, wie viel Ram möglich.
Ev. muss sogar ein aktuelles Bios eingespielt werden.
Auf der Siemens/Fujitsu Supportseite schauen, ob es dort neuere Chipsatztreiber gibt.
Mit einem PS /2 zu USB Adapter könntest du die Tastatur an USB betreiben.

Für Treiberupdate kann ich Driver Genius 11 empfehlen. 

139
Windows 8 Forum / Re: sprache löschen wie geht nicht?
« am: 09. Februar 2013, 12:39:58 »
Dein Tinypic ist in Englisch. und könnte nur innerhalb des Programms auf Deutsch umgestellt werden.
Das hat mit W8 nichts zu tuen. Also Englisch lernen.

140
Vorbehaltlich anderer Stimmen im Forum geht es mir da wie Dir. Ich schließe mich an....

Ich auch.


An der Misere könnte auch dein Virenschutz schuld sein.

141
Windows 7 Forum / Re: Internet Geht immer weg.
« am: 05. Februar 2013, 22:39:26 »
Ich habe mir die Sache vorhin mal per Teamviewer angeschaut - ich hab das Problem selbst noch nicht gefunden, aber er geht über einen WAN-Adapter (nennt sich Alice in den Adaptereinstellungen) ins Internet. Ich habe ihm empfohlen, sich mal mit dem Telefonica-Support in Verbindung zu setzen.

Zum Wan Adapter

http://support.microsoft.com/kb/254270/de

143
Windows 7 Forum / Re: Internet Geht immer weg.
« am: 05. Februar 2013, 21:31:47 »
Du hast 159 Verbindungen in deinem Netzwerk. 


Du könntest probieren die Verbindungen neu einlesen lassen.

Start>Ausführen>cmd als Admin starten.

dann

"netsh int ip reset c:\log.txt" (enter)

und

"netsh winsock reset"  (enter)


eingeben. Das sollte es gewesen sein.neu starten nicht vergessen.
Ohne " Tipp: man kann die Befehle kopieren und einfügen in cmd.

144
Warum führst du nicht zuerst eine Datenträgerbereinigung durch. C: Eigenschaften.
Und W7 defragmentiert automatisch.
Am besten du fummelst noch mehr darin herum ,das die Systemdateien beschädigt werden.


145
Windows 7 Forum / Re: Internet Geht immer weg.
« am: 05. Februar 2013, 14:32:37 »
Die größte Fehlerquelle am PC sitzt davor.

146
Windows 8 Forum / Re: Update Problem
« am: 01. Februar 2013, 17:30:03 »
Dann installiere Kis noch einmal ohne vorher zu deinstallieren. . Anschließend deren Update ausführen.

147
Windows 8 Forum / Re: Update Problem
« am: 01. Februar 2013, 12:45:34 »
Wenn Kis 2x vorhanden. ( Windows.Old)

148
Windows 7 Forum / Re: Bluescreen 0x00000074 beim Starten
« am: 01. Februar 2013, 12:42:09 »
Wenn alles OK. dann aber nur über die Datenträgerbereinigung.

149
PC Hardware & Treiber / Re: Alter Laptop - Neue Sata3-SSD
« am: 01. Februar 2013, 11:56:43 »
Wenn dir die Speichermenge reicht.

Um ganz sicher zu gehen, vergleiche die im Video gezeigte SSd  mit deinem vorhandenen Anschluss ,in dem Metallgehäuse.
Normal sollte es passen.

150
PC Hardware & Treiber / Re: Alter Laptop - Neue Sata3-SSD
« am: 01. Februar 2013, 10:52:30 »
Theoretisch Ja.
Nur wirst du nicht die Schreib und Leseraten erzielen, die Sata3 ermöglicht. Daher würde auch eine Sata2 reichen. Da dein Lappi keine Sata 3Schnittstelle hat.


http://www.ssd-info.de/video/notebook-alte-festplatte-gegen-ssd-tauschen

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14 15 16 17 ... 502