533 Benutzer online
25. April 2024, 21:32:57

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pebro1

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 [13] 15 16 17 18 19 20 ... 502
181
Noch einmal einen Neustart probiert ? F8 beim aufstarten drücken

Mal auf das Datum geschaut? :grübel

182
PC Hardware & Treiber / Re: PCIe Belegung
« am: 22. Januar 2013, 15:55:27 »
Kannste reinstecken.

183
PC Hardware & Treiber / Re: PCIe Belegung
« am: 22. Januar 2013, 14:42:43 »
Wenn ich das richtig gelesen habe  , sind die kurzen blauen , nur PCI

184
Filme und Serien Forum / Re: Django - Unchained
« am: 22. Januar 2013, 09:05:34 »
Wenn ich an Kill Bill denke, kein Vergleich. Und jeder hat einen anderen Geschmack.

185
Wenn Ramslot 4 defekt ist, hättest du einen Garantieanspruch. Den ich nutzen würde.

V-Check Points mal genutzt ,wenn Ram im Slot.
Das soll jetzt keine Kritik sein, nur warum 1600Speicher? Zumal der CPU nur 1333 Ram unterstützt.

Und warum die Speicherleistung/ HDD / SSD /  GraKa  /Ram ? 


187
Filme und Serien Forum / Re: Django - Unchained
« am: 21. Januar 2013, 18:34:42 »
Na Ja ein Bisschen langweilig. Trotz guter Besetzung.


Jemand schon den Film :"Dredd" gesehen. Anschauen lohnt sich. Besonders  für Freunde von Sci-Fi .

188
Vergiss das das mit dem Bios. Lege die W8 DVD ein, und boote von der DVD. Und nutze die Option der Systemwiederherstellung unter Beibehaltung "persönlicher Daten "

189
Windows 8 Forum / Re: Soundprobleme - Musik APP
« am: 21. Januar 2013, 01:56:33 »
Raffst du immernoch nicht, oder?? ICH BRAUCHE KEINE TREIBER WEIL ICH ALLES INSTALLIERT HABE !!!

Hättest du in deinem Antwort Posting deine Antwort anders formuliert ,braucht ich nicht antworten. Vielleicht solltest du mal die Drogen aus dem Kopf lassen. Dann kämen auch nicht solche Antworten. Und so einer nennt sich dann " News Redakteur".  :grübel

190
Windows 8 Forum / Re: Soundprobleme - Musik APP
« am: 20. Januar 2013, 22:49:54 »
Ja das weiß ich auch, danke für die sehr hilfreiche Information!

Möchtest du vielleicht. das ich dir einen Link einstelle, oder schaffst du das alleine?

191
Windows 8 Forum / Re: Problem beim der Windows Aktivierung
« am: 20. Januar 2013, 20:49:16 »
@Amilo
Kann ich so  nicht bestätigen. Da die neueren Versionen von KAS nicht beim aufstarten, mitstarten, sondern erst wenn der Desktop steht. Also im Hintergrund.

192
Windows 8 Forum / Re: Problem beim der Windows Aktivierung
« am: 20. Januar 2013, 20:34:23 »
Das mit Kaspersky kann man so nicht verallgemeinern .Nutze es selber schon seit Jahren,und keine Probl.
Nur wenn man in Kas rumfummelt ,dann erst treten Probl. auf.

194
Windows 8 Forum / Re: Soundprobleme - Musik APP
« am: 20. Januar 2013, 20:13:34 »
Realtek stellt für W 8 Soundtreiber bereit.

195
Windows 8 Forum / Re: Problem beim der Windows Aktivierung
« am: 20. Januar 2013, 20:05:31 »
Warum soll MS etwas beheben, was bei anderen einwandfrei läuft  :grübel

Um mit Sky Drive zu arbeiten ist einen MS Konto erforderlich. Da bei der APP Ausführung ein Benutzer Konto ( Mail) erforderlich.
Keine Mailkonto ( Outlook/ ect. ) kein SkyDrive.

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 [13] 15 16 17 18 19 20 ... 502