341 Benutzer online
20. April 2024, 10:46:05

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pebro1

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 502
196
Windows 8 Forum / Re: Win8 Sprache löschen
« am: 19. Januar 2013, 20:33:45 »
Eine Tastatur in kyrillisch schon probiert. Oder hast du das BS in deiner Muttersprache installiert
Denn unter W8 gibt es nur deutsch und englisch. Und wenn du die Windows u. Leertaste drückst erscheint die zur Verfügung stehende Sprache. Jedesmal bei der Tasten Combi ändert sich das.


In Win 7 bestimmt bei Update alle Sprachen installiert ,anstatt die nicht benötigten auszublenden.

197
Windows 8 Forum / Re: Problem beim der Windows Aktivierung
« am: 19. Januar 2013, 11:12:29 »
das getestet.

199
http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de-de
http://www.pcwelt.de/downloads/Toolsammlung-40-PC-WELT-Fix-it-Tools-1457441.html?redirect=1

Und das  Progr. falls doch etwas befallen ist. http://www.anvisoft.com/product/rescuedisk.html
Unter suchen "mrt" eingeben und starten

Bist du sicher das nicht noch Reste von AntiVir vorhanden ?
Hau Avast runter. Nutze den CCleaner. Mal den Virenschutz von MS installieren. 

http://microsoft-security-essentials.softonic.de/

200
PC-Games Forum / Re: Gta 4 Bullshit Installation
« am: 16. Januar 2013, 19:16:15 »
Die Rar ist fehlerhaft, der entpackt sie net. :(

Jo, soweit ich weiss alle Treiber drauf. Das System läuft einwandfrei. Spiele alle, nur Gta 4 will nicht.

Win Rar kann nur mit Win Rar entpackt werden

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

202
PC-Games Forum / Re: Gta 4 Bullshit Installation
« am: 16. Januar 2013, 16:13:07 »
Ob es hilft ?
Entpacke mal den Anhang.
Alle Update drauf ,auch für nicht Microsoft Produkte angeklickt.
Chipsatz / Soundtreiber / GraKa Treiber die neusten.

203
Hier steht wie du es machst, und die 29,99 Uprade Pro Version erhältst.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/upgrade-to-windows-8

205
Windows 7 Forum / Re: und was dann? müssen Einstellungen im Bi
« am: 16. Januar 2013, 02:21:58 »
und was dann? müssen Einstellungen im Bios vorgenommen werden? ich habe das selbe Problem. Der Computer startet einfach nicht mehr. Fährt hoch und bleibt dann bei "Windows wird gestartet" hängen :-(

Im Bios schauen, was als erste Startoption eingestellt ist. HDD oder DVD. Und bei mehren HDD das die HDD mit Windows auch an erster stelle steht.

F8 beim aufstarten drücken. Zwecks Starthilfe.

206
Nun, das kann vieles sein.
Vielleicht hast du etwas nicht ordentlich angeschlossen.
Ich vermute allerdings etwas anderes: Dein neues Board benutzt UEFI. Dieses wiederum verwendet sogenannte GUID Partition Tables (GPTs). Windows hat allerdings Probleme mit GPTs, sofern es nicht schon mit solchen installiert wurde.
Ich mag mich natürlich auch irren...
Windows 7 in der 64 Bit Version bringt das UEFI Bios mit.
Tipp: Besser nicht nutzen, da die HDD erst auf MBR zurück gesetzt werden muss. Da sie sonnst nicht auf einem anderen PC genutzt werden kann. 

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc725797(v=ws.10).aspx

207
Du hast die Möglichkeit, aus dem System heraus ein Refreshing . So das du danach nur noch das Papierkorbsymbol auf dem Desktop zu sehen ist. Dann noch die Möglichkeit persönliche Daten behalten.
Das ganze kann auch per Uprade DVD vom Desktop gestartet werden.

Und bei einer kompletten Neu / Wiederinstallation musst vorher ein vorhandenes BS zb. XP/ Vista/ W7 installiert sein.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/restore-refresh-reset-pc

208
Windows 7 Forum / Re: Bildschirm bleibt schwarz
« am: 15. Januar 2013, 16:09:14 »
Mal beim aufstarten die F2 oder entf  drücken. Zwecks Bios Bild. Oder mal F8 Solltest du dann kein Bild bekommen, so tritt Noone sein Tipp in kraft.

209
Off Topic / Re: Kein Todesstern für US-Regierung
« am: 14. Januar 2013, 21:44:08 »
Vielleicht legen die 34.000 Unterzeichner zusammen, und finanzieren das Projekt selber :zwinkern

Aber richtig so, das ,das Projekt abgelehnt wurde.

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 502