533 Benutzer online
26. April 2024, 01:05:17

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pebro1

Seiten: 1 ... 489 490 491 492 493 494 [496] 498 499 500 501 502
7426
News / Re: Neue Ultimate-Extras
« am: 22. April 2008, 21:30:37 »
Per Hand  jetzt um 21,30 Uhr.
Bitdefender
Sound
Sprachdateien

Mehr nicht

7427
PC-Games Forum / Re: Zu wenig Leistung
« am: 22. April 2008, 21:04:27 »
Auf den Ram,s stehen die Latenzzeiten .Wenn die auf 5stehen ,haben aber 4 kannst du diese per hand auf den kleineren wert einstellen.
Ansonsten Takte ihn auf den wert von deinem Kumpel .
Sonst ist das Äpfel mit Biernen vergleichen.
Dann melde dich noch mal.

7428
Ich wüsste nicht,das ich behauptet hätte das ich alles weiß.
Wo habe ich denn das behauptet?
Nur weil Dir meine Meinung zum Thema Treiberaktualisierung nicht passt,
musst Du nicht gleich frech werden.
Habe jetzt auch gar keine Lust mehr,mich mit Dir darüber zu unterhalten.

Typisch Frau
Ob du deine Treiber jede Stunde aktualisierst ist deine Sache.
Nur wenn ich schreibe BoardCD einlegen und suchen .werde ich wohl einen Grund haben, ( WQHL )
die Frage wegen der Buffalo Treiber konntest du auch nicht beantworten .
Ich glaube nicht,das Vista diese aus der Luft greift.

7429
PC-Games Forum / Re: Zu wenig Leistung
« am: 22. April 2008, 20:39:02 »
Wenn Er den Cpu hochtaktet ist die Lebensdauer kürzer.
Wiso zu wenig ? Ist der Pc fertig gekauft ?
Deine einstellungen sind O.K.
Wenn dein Kumpel seinen PC auf deinen wert einstellt ! Was dann. 
Oder möchtest du nur wissen wie das geht?
Welche Timings sind eingestellt?  4 oder 5 ?

7430
Schaue einmal im Bios nach ob die Festplatte dort erkannt wird .Beim aufstarten F2 gedrückt halten.
wenn nein.dann platte an einem anderen  Pc anschließen . Aber erst hinten den kleinen Stecker entfernen. Merken : Wo ( Master ) ändern auf ( Slave)
Dort anschließen wo das DVD Lw sitzt . schauen ob die Platte erkannt wird. wenn ja  ( formatieren)  _: rechte Maustaste
Es ist wichtig das die Stromversorgung die gleiche ist. 
Und prüfe mit der Hand ob HDD arbeitet .
Eine unvormatierte HDD muß erst Vormatiert werden .Sonst wird Sie nicht erkannt.
Die Treiber lädt dann das BS .

7431
dann sollten sich die entwickler von kaspersky mal gedanken machen




Leider gibt es Menschen die meinen Sie machen alles richtig. vergessen leider was sie vorher gemacht haben.

7432
Ach ja sag bloß.Was glaubst eigentlich warum ich mir immer die neusten Chipsatztreiber herunterlade und installiere?
Das Vista mir auch da gestern aktuellere angeboten hat,liegt daran das bei Intel die Version 8.3.0.1013 angeboten wird.
Diese hatte ich auch genommen,weil offiziell.Im Internet gibt es aber auch eine Version 8.4.0.1016.

Weiß zwar nicht warum Du das mit dem Controller wissen willst?
Aber diesen habe ich im Bios deaktiviert,weil ich den Firewire-Anschluss nicht brauche.

Das es dieses Tool gibt weiß ich.Nur ich bin keine Computerfachfrau,infolge dessen kann ich mit den
Einträgen darin nichts anfangen bzw.kann ich als Laie nichts Auffälliges entdecken.
Kannst Du denn damit etwas anfangen?Was hat es denn z.B.mit folgendem Eintag auf sich? siehe Anhang gelb Markiert
Frage mich nämlich schon lange was dies zu bedeuten hat?
Warnungen sind jedenfalls keine drin,bis auf die Benutzerkontensteuerung,aber diese habe ich ja mit Absicht aus.

Das mit Netzwerkauslastung ist I.O. Warum fragt Vista nach den Buffalo.
Wenn du doch alles weist .warum fragst du hier.! ! !

7433
Windows Vista Forum / Re: Vista startet nicht
« am: 22. April 2008, 17:36:04 »
Kann es sein das die Vista Platte einmal raus war. ? und dein Pc wurde ohne Vista Platte gestartet.?
Du wirst warscheinlich Vista auch auf der 2ten platte in Partion 0 erstellt haben. Und nicht in 1. 

7434

Wer mit diesem Verfahren nicht so vertraut ist, führt am besten folgende Schritte aus:
1) Über Start/Ausführen/Durchsuchen zum Speicherort von kavremover.exe navigieren.
2) Doppelklick auf die Datei und sie wird komplett mit Pfad in die Befehlsleiste übernommen.
3) Dann dahinter ein Leerzeichen und den passenden Parameter, z. B. kis6, eingeben --> OK.
4) Das Entfernungsprogramm wird ausgeführt.

Laut Kas. können sich immer noch reste auf Pc befinden.

7435
Windows Vista Forum / Re: Native 64 Bit Software
« am: 22. April 2008, 15:45:18 »
Speed Commander  12

7436
Ich habe dir das deshalb geschrieben, weil ich selber Kasparsky habe . Das Programm geht bis in den Vistakern. Wenn bei der erst instalation schon ein Fehler drin war bekommt man ihn nicht mehr weg.
Schaue einmal über regedit in den 2ten Ordner. Und lösche dort alles von Kas. Dann den 3ten Ordner hinter den Zahlen weitermachen.
Dann in Programme suchen alles löschen was mit Kas zusammenhängt. Dann kas 6.0 von CD aufspielen.
Aber so wie ich das sehe hast du den Ordner von Kas. gelöscht ohne das Prg. zu deinstallieren . Jetzt ist es kaputt und Vista kann nicht weiter arbeiten weil es nur ein Teil der Treiber hat. darunter auch der IE7.   Über den kommen die vielen kleinen Tierchen.  :grübel
Ich hoffe du hast das Prog.von Kas, in deiner Mail gefunden. Schaue einmal oben unter Mitteilungen.
Windows Starttaste und R ( Tastatur) dann öffnet ein Fenster. Dort regedit eingeben,O,K.

7437
Ich habe dir das deshalb geschrieben, weil ich selber Kasparsky habe . Das Programm geht bis in den Vistakern. Wenn bei der erst instalation schon ein Fehler drin war bekommt man ihn nicht mehr weg.
Schaue einmal über regedit in den 2ten Ordner. Und lösche dort alles von Kas. Dann den 3ten Ordner hinter den Zahlen weitermachen.
Dann in Programme suchen alles löschen was mit Kas zusammenhängt. Dann kas 6.0 von CD aufspielen.
Aber so wie ich das sehe hast du den Ordner von Kas. gelöscht ohne das Prg. zu deinstallieren . Jetzt ist es kaputt und Vista kann nicht weiter arbeiten weil es nur ein Teil der Treiber hat. darunter auch der IE7.   Über den kommen die vielen kleinen Tierchen.  :grübel

7438
Das stimmt so auch nicht. Aber egal.
Aber auf der CD sind die INF Dateien. Für Intel. die weisen den USB den weg.
Was ist denn dein IEEE 1394 Bus Hostcontroller ?
Auch bei der Vebindung von Vista mit dem Internet kann es zu CRC Fehler kommen.
Man kann auch die CD öffnen und in den einzelnen Ordner mal suchen.
Ferner gibt es bei Vista noch ein Tool das sich Zuverlässig und Leistungsüberwachung nennt. ! ? ! ? ! ?

7439
Alles klar. Kann ich auch nicht lesen.
Das mit den veralteten Treiber .ist zwar richtig. Aber das sind orig.treiber Wenn die drauf sind .kann man nach neuen suchen. 
Systst./ Syst/ Links unten / Leistung/ weitere Tools .

7440
Ja das ist korrekt.
Geh auf den Link und laden. Ausprobieren.
Ansonsten bei Realtek.( Gerätemanager/ Netzwerkadapter.
Gehe einmal auf Leistung / Erweitert / schaue einmal ganz oben. Vieleicht steht dort etwas.
Board CD einlegen und Auto.exe. starten.

Seiten: 1 ... 489 490 491 492 493 494 [496] 498 499 500 501 502