486 Benutzer online
26. April 2024, 01:56:02

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pebro1

Seiten: 1 ... 493 494 495 496 497 498 [500] 502
7486
Oh Mann, danke erst ma  :wink Uwe

Ich bin nur ein zocker von PC hab ich echt Null Ahnung,
das hört sich für ein newbe echt Complex an :-\

wer kann mir helfen :O

@ Pebro1 Grüss Dich :]

Die MHz(667) weil es 2 verschiedene RAM sind einer ist Abwerk von Acer andere gekauft von PNY
Wie ich schon schrieb. Auto. Ein 800ter und ein 667 ergeben nur667.
Wenn dein Kumpel die Spannung im Bios erhöht hat, kann es passieren das Pc instabiel wird.
Anders : Der eine Ram braucht 1,8 Volt und der andere 2,0Volt .  Was hat er eingestellt?
Noch etwas. : PC  im Bios sagen : Lade optimale einstellungen. Dann neu starten.
Dann erkennt das Bios die Ram.s 

7487
So etwas ist nicht Complex . Schau mal lieber was auf der Packung steht. Cl 4 oder Cl 5.


Das einzige was im Bios eingestellt werden kann sind die Spannung und die Latenzzeiten . Außer du willst den PC übertakten. Da geht noch einiges .
Aber nicht hier.

7488
Frage: Was hat dein Kumpel im Bios abstimmen lassen ?




Nur so als Info. Arbeitsspeicher passen sich automatisch den langsammsten an .

7489
Solltest einmal bei Proaktiver schutz schauen ,ob du den Hacken bei Systemregistrierung überwachen gesetzt hast. Rausnehmen. 

7490
PC Hardware & Treiber / Re: realtek onboard sound 7.1
« am: 26. März 2008, 23:03:15 »
Deinstaliere doch einmal in XP die Treiber . Dann in Vista neu Installieren

7491
PC Hardware & Treiber / Re: Vista Grafik Fehler
« am: 26. März 2008, 22:32:08 »
Ist Sp1 drauf?


Wenn ja Graka Treiber deinstallieren .Neu Starten . Vista lädt eigene Treiber. Wenn der Fehler immer noch ,Karte wo anders prüfen. Ansonsten die Original Grakatreiber von der CD aufspielen.  Keine  Up-Date Treiber.

7492
PC Hardware & Treiber / Re: realtek onboard sound 7.1
« am: 26. März 2008, 21:32:37 »
Vielleicht  versuchst du die XP Treiber bei Vista aufzuspielen ? 
Googel mal nach Realtek 1,66 Soundmanager.
Habe diese selber auf 64bit .  Die sind für Vista. Oder Ordner deiner Board CD öffnen und schauen unter Treiber . Sound . Welche ?

7493
Hallo
Seit dem SP1  ein paar probleme gehabt .die aber durch das aufspielen der original Mainboard  Treiber behoben wurde.
Auch 8 Gb werden erkannt.
 

Ansonsten sehr zufrieden mit 64 Bit. Ultimate.
 


Divx to Dvd 3,0009 läuft unter 64 bit 


Nero 8,3,2,1 läuft auch


Brother  DCP 135 C   mit Scanner läuft.

Logitech Set Point  läuft.

7494
hmm das hört sich ja nicht so gut an, naja ich warte, vielleicht findet sich ne "angenehmere Lösung".

achja und noch ne kleine frage, wenn ich jetzt wirklich neu installieren müsste, würde das dann gehn mit der Aktivierung? Ich habe eine Systembuilder version??


Wenn du es nicht per Online Aktivieren kannst.dann aber per Telefon.
Egal ob es eine Oem Version .
Wichtig ist der Key

Du kannst so oft aktivieren wie du es möchtest.

7495
Vieleicht solltest du mal das Anschlußkabel vom Monitor in den Zweiten grafikkarten ausgang stecken.

7496
Falsch ist das nicht. Aber es bringt keine Vorteile.

7497
http://support.microsoft.com/kb/302806/de?displaylang=de



Man sollte die Seite mal lesen. Es steht dort alles.


Aber warum registrieren ? Das geht nur bei der Produkaktivierung. Den dort steht Reg.u.Aktiv.

7499
Versuch es mal hiermit. Systemsteuerung/ System. Unter dem Button von Vista anklicken.

Seiten: 1 ... 493 494 495 496 497 498 [500] 502