320 Benutzer online
24. April 2024, 22:53:11

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pebro1

Seiten: 1 ... 494 495 496 497 498 499 [501]
7501
Sorry falsch gelesen. Welche Adresse?
In der schnellstartleiste rechts unten erscheint ein Button. Produkregistrierung .Anklicken.
Ansonsten: Systemsteuerung

7502
Per Telefon



Bei der Onlineregistrierung sollte der Pc am Netz sein.

7503
News / Re: Große Enttäuschung von Windows Vista™ Nutzer
« am: 22. März 2008, 18:49:06 »
Kann es sein das viele ein Board haben .was nicht Vista readdy ist ? Daher die probleme.
Realtek hat digital signierte Treiber. Nur es sollte der richtige Chip auf dem Board vorhanden sein.
Ich hatte noch nie Soundprobleme. Ob mit 32 oder 64 bit.
Und bin daher mit Vista  sehr zufrieden.

7504
@Pebro:

Lach.. Notiere ich mir mal.. Bielefeld?! Zur Not pack ich den ganzen Kram ein und stehe damit bei dir vor der Türe  :stinker

Aber noch ist es ja nicht so weit. Habe ja bisher noch kein Teil bestellt, da ich immer noch nicht mit der Grafikkarte weiter bin.
       



Gerne .! ! !

7505
sorry Markus wenn ich dich korigiere.
Der neue Treiber ist nur für Vista selbst.
Er sollte den 1,66 Realtek herunter laden . Das ist der Soundmanager und Vista readdy.Habe ihn selbst .Auch Sp1  64Bit.

7506
Sorry

7507
Das wird er sicher nicht.
Und für einen Staubsauger hast zu wenig Teile- :evil:
es geht ja nur darum, das du nicht für jeden Fehler den du machst Geld bezahlst.
wenn du möchtest helfe ich dir dabei!   :))     Auch Pc Händler wollen leben!

7508
Kleiner Tip von mir! Abit! ! !
Habe noch keinen anderen Boardhersteller gefunden .der dir bei fragen  sehr schnell und Competent hilft.Egal was.
Warum nicht selber? Lerning by duing . Oder bist du deinem Geld böse?
Es gibt ja zum Glück das Telefon.

7509
Kleiner Tip von mir! Abit! ! !
Habe noch keinen anderen Boardhersteller gefunden .der dir bei fragen  sehr schnell und Competent hilft.Egal was.
Warum nicht selber? Lerning by duing . Oder bist du deinem Geld böse?

7510
Ist O.K
Aber stell dir das alles nicht so einfach vor.
Hast du Erfahrung mit dem Bios?  Boardeinbau ?
CPU Einbau ? 

7511
Das ist O.K
Wenn du jetzt dein neues Board aufrufst.schaue auf dem Bild und bei den Spezifikationen .welche Anschlüße es braucht.

7512
Hey
Dein Netzteil hat nur den P4 Stecker, und den 24Poligen Hauptstrom anschluß .Schau einmal ob es 2 quadratische P4 Stecker hat.  :grübel

7513
Hallo
Habe gerade meine Realtek treiber CD eingelegt und die Boardtreiber neu instaliert 1,66. Es sollte unten rechts  in der Schnellstartleiste ein 2Ter lautsprecher sein. Realtek HD Audiomanger. Rechte Mousetaste /Soundmanager /Lautsprecherkonfiguration / 7.1 auswählen . Hatte  vorher den 1,88drauf

7514
Die ATI HD 3600 ist gut .Der Preiß um die 70€.
Habe sie selbst .5,9 bei Leistung und Spiele 5,3 Vista Ultimate 64Bit.
Dell ist nicht schlecht aber jede Hadware änderung macht probleme .
Ist das Netzteil ATX Standard 2.2  Neue Boards haben 24+8 Pol anschluß .

7515
Hallo ....
Vieleicht solltest du anstatt Home ev. Ultimate nehmen.

Seiten: 1 ... 494 495 496 497 498 499 [501]