387 Benutzer online
20. April 2024, 00:01:13

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ProduZa

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 11
1
News / Rapidshare macht dicht!
« am: 03. März 2010, 09:15:37 »
Stand auf Cashys Blog schon länger. Wieso sind hier seit dem "Relaunch" des Designs und so, nur noch selten News und oftmals alte Kamellen? Das mit RS wusste man doch schon vor 2 Wochen.

2
Software-News / Re: Office 2010 Release Candidate
« am: 04. Februar 2010, 20:42:46 »

Also ich habe seinerzeit den Key als Beta-Tester bekommen.  :grübel

Ja, aber doch nicht ohne Registration  :grübel

3
Software-News / Forum-News
« am: 04. Februar 2010, 19:50:00 »
Also ich sehe mich schon als Registrierter BETA Tester, ohne Registrierung, hat man doch den Key für die BETA nicht bekommen.

4
Software-News / Forum-News
« am: 04. Februar 2010, 16:40:30 »
Wo kann man sich den denn da genau laden?

5
Windows 7 Forum / Re: Windows Bootet nicht :(
« am: 17. Januar 2010, 19:12:40 »
...Ja F8 hatte ich auch gedrückt, kommt das gleiche wie mit F5 ;)

Geht jetzt wieder, habe ihn noch einmal geöffnet, Dan zuerst die Reset Taste gedrückt am MB, und Dan auch die Gehäuse Lüfter angeschlossen, die ich vorher wegen der Lautstärke nicht dran hatte.

Als ich die Lüfter nicht dran hatte, wo das mit Windows war, war der PC auch ziemlich heiß. Kann es daran gelegen haben?! Naja zurzeit hat sich alles zum Positiven gewendet, durch die Gehäuse Lüfter, ist der PC angenehm leise gewunden, kann es sein, das weil der PC durch die Gehäuse Lüfter jetzt gekühlt wird, der Scheiß Standard CPU Kühler nicht mehr so in Arbeit ist?

Ach und bevor ich es vergesse: Habe die Systemwiederherstellung gemacht, die jetzt funktionierte, eben ging sie ja nicht. Werde Windows trotzdem neu installieren, da alle Programme weg sind, aber die Icons noch da sind und ich lauter Fehlermeldungen wegen der gelöschten Dateien erhalte.

Hoffe mal das alles recht schnell und ohne Komplikationen jetzt geht.

6
Windows 7 Forum / Re: Windows Bootet nicht :(
« am: 17. Januar 2010, 18:04:46 »
Du meinst diesen cmos reset? Die Batterie, soll ich laut User Guide nicht rausnehmen.

7
Windows 7 Forum / Re: Windows Bootet nicht :(
« am: 17. Januar 2010, 17:51:53 »
Ja alle Kabel sind richtig gestöpselt.

Zuerst funktionierte Windows auch, danach hab ich meien ganze Software Installiert, und später die ganzen Treiber von der Asus Website, wollte dan Neustartet, seit dem tat sich dan nichts mehr.

8
Windows 7 Forum / Windows Bootet nicht :(
« am: 17. Januar 2010, 17:06:00 »
Hallo, ich hab mir ja einen neuen PC zusammengebaut, wie manche sicherlich wissen, nun hab ich folgendes Problem: Windows bootet nicht  ;( nach der Installation habe ich erst mal meine ganzen Programme wieder installiert, und danach diese ganzen ASUS Treiber.

PC neu gestartet, jetzt bootet er nicht mehr, sondern bleibt beim Bootscreen. In den abgesicherten Modus komme ich mit F5 nicht, er wird mir Nichtmal angezeigt. Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht, er friert einfach ein wie beim Booten.

Neuinstallieren klappt derzeit auch nicht, da er sich auch beim Starten wohl aufhängt.

System: Asus P5Q-E, Sapphire ATI Radeon HD 4890, Intel Core 2 Duo E850

9
PC Hardware & Treiber / Re: No VGA detected!
« am: 16. Januar 2010, 16:29:41 »
Wie führe ich das durch?

Wobei ich gerade sehe, das der eine steckplatz 8 Pins hat und der andere 6, das Netzteil aht aber nur Stecker mit 6 Pins, und wie gesagt leigen ja noch stecker der GraKa bei wo ich nicht weis wo sie hingehören, da keien Anleitung bzw keine richtige bei der GraKa bei lag.

10
PC Hardware & Treiber / Re: No VGA detected!
« am: 16. Januar 2010, 16:17:10 »
650 Watt hat es

11
PC Hardware & Treiber / Re: No VGA detected!
« am: 16. Januar 2010, 16:11:54 »
Ich komme ja nicht mal ins Bios, ich höre nur die Pieptöne und sehe Schwarzbild.

12
PC Hardware & Treiber / Re: No VGA detected!
« am: 16. Januar 2010, 15:29:01 »
Funktioniert nicht, immernoch das Piepen. Bei der Grafikkarte, waren aber noch Stecker bei ich fotografiere die mal ab, werden die den auch benötigt? Weil mehr steckplätze für Kabel sind da nicht dran.

13
PC Hardware & Treiber / Re: No VGA detected!
« am: 16. Januar 2010, 14:49:11 »
Okey, dan probiere ich es nochmal.

Edit: Beim Netzteil, waren 2 mal PCI Express Stromstecker dabei, von daher sollte das gehen oder?  Aber an eben diesen Stecker hängt noch ein kleiner, den ich auch abfotografiert habe. Was ist mit diesem?

14
PC Hardware & Treiber / Re: No VGA detected!
« am: 16. Januar 2010, 14:38:35 »
Stronanschluss also Mainboard seitig ist einmal an der Graka, soll ich 2 mal? Ich denke das Kabel kann durchaus vom Lüfter kommen, obwohl so ein anderes kleines weißes käbelchen schon an der GraKa dran ist.

Ich hab euch noch Fotos angehangen, guckt euch das bitte mal an.

15
PC Hardware & Treiber / No VGA detected!
« am: 16. Januar 2010, 10:15:42 »
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, wollte ihn eben Testen, hab alles angeschlossen und gestartet, der Bildschirm blieb schwarz, und es kam der Piepton mit dem Fehlercode: No VGA Detected.

Ich habe alles eigentlich ordnungsgemäß eingebaut, habe ein ASUS P5Q-E Motherboard und die Sapphire ATI Radeon HD 4890 Vapor-X.

Allerdings ist an der Grafikkarte noch ein winzig kleines Kabel, wo ich nicht weiß, wo es hin sollte. Aber am Strom bzw. Netzteil ist es dran.

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 11