500 Benutzer online
25. April 2024, 16:38:44

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ProduZa

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11
61
Off Topic / T-Shirt Druckpapier
« am: 19. August 2009, 18:28:49 »
Hallo, auch wenn es jetzt ne doof frage ist, ich hab mir so ein T-Shirt druckpapier gekauft, und würd gern wissen wie rum man die reinlegt...

Mit der karierten Seite, oder mit der weißen?

62
Sofern du den RC hast, must du auch die Discs Bestellen! aber wird Windows 7 nicht sowieso nur mit den Discs verkauft?

63
Hi, zurzeit kann man sich unter diesem Link: http://www.paragon-software.com/registration/pm95pro einen Gratis Key für den Partitions Manager 9.5 von Paragon besorgen.

Das Tool könnt ihr euch hier Herunterladen: http://www.v3.co.uk/vnunet/downloads/2163792/paragon-partition-manager

64
Meiner Meinung nach, kann man Isos auch als normale Daten CD Brennen, habe diese Methode damals mal durch Zufall entdeckt. Das ISO Archiv mit WinRAR Entpacken und die Dateien als Normale Daten Disk Brennen. Das müsste eigentlich funktionieren.

65
Meiner meinung nach nicht Lohnenswert! Da gibt es für Lau deutliches besseres! Da hätte Nero auch die anderen Funktionen beipacken können wie z.B Musik CD's Brennen, Videos Brennen usw.

Auf den anderen Schnick schnack von Nero kann man ja verzichten! wie z.B Nero Home oder diese Musik und Video Editoren und was es nicht alles ist.

Dies würde bei mir auch bei einer Vollversion nicht mit installiert werden

66
Bei mir hatt er sie auch eben direkt gezogen.

67
Ich habe es mal Ausprobiert, das ergebnis schaut nicht schlecht aus :)

Habe es nach dieser Anleitung gemacht: http://www.askvg.com/download-mozilla-firefox-3-7-mockup-theme-now/

68
Neben dem Google Search Feld, ist doch ein Sternchen, vielleicht öffnet sich dan da eine Liste mit allen Lesezeichen.

Edit: Schaut man hier was man bei Deviantart schon findet: http://boneyardbrew.deviantart.com/art/Firefox-3-7-Mockup-Redux-2-5-130502568

69
@Netzmonster: Rechtsklick --> Grafik Anzeigen.

Zum Thema: Ich würde ganz einfach mal sagen, probiers mit Administrator Rechten aus und versuche es dan nochmal.

70
Das glaub ich kaum auser beim Safari vielleicht. Den welcher Browserhersteller lässt  sich den diese Möglichkeit nicht entgehen, das sein Produkt auf Millionen von Disk's für Millionen von anwendern gepresst wird.

71
Windows 7 Forum / Re: Warum ist Seven denn nun sooo toll?
« am: 26. Juli 2009, 12:43:56 »
Naja liegt es eher da dran, das du vorher nur W2K genutzt hasstbzw XP? Ist schon ne Umgewöhnungsphase, aber wovon du sprichst kann ich mal Garnicht nachvollziehen!  Ich finde es alles Perfekt so wie es ist, und 100 mal besser als Win2K oder ein altes XP.

72
Bei mir hatt es gelappt, zeigte mir danach aber manchmal hin und wieder Infos an, mein Dongle könnte doch mein Handy nicht finden und ich solle mal was Einstellen etc, haben aber jetzt mittlerweile aufgehört die meldungen.

73
Dann geh ich mal davon aus, dass auch das anschließende vergrößern von C: geklappt hat.

Ja hatt ohne Probleme geklappt :)

74
Naja wie dem auch sei, den Internet Explorer kann man ja nachinstallieren. Ich denke nac h solch einer Nachinstallation über Win Update ist er auch  wieder ein Fester Bestandteil und auch nicht Deinstallierbar.

75
Microsoft hat im Browserstreit der EU-Kommission einen neuen Vorschlag unterbreitet. Man will Käufern eines neuen PC bei erstmaliger Verwendung verschiedene Browser zur einfachen Auswahl und Installation bieten. Im Gegenzug will MS dann in Europa Windows genau so vollständig anbieten können wie in anderen Regionen der Welt. Bis zu einer Entscheidung der Kommission bleibt es aber bei der "E-Version".
http://www.microsoft.com/presspass/press/2009/jul09/07-24statement.mspx

Die Kommission hat den Vorschlag offenbar auch schon "begrüßt", vgl.:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/microsoft124.html

Vielleicht kommen wir dann doch in Besitz vollständiger Windows-Versionen. Ich glaube, diese "E-Version" und deren Nachteile war nur ein Trick von MS, die EU kleinzukriegen. Denn diese Version will wirklich niemand...

Wieso den das? Es  fehlt doch lediglich der Internet Explorer. Es gibt auch viele die sich aufregen, da sie den IE nicht Deinstallieren konnten, und über diese Entscheidung froh sind. Zugegeben, ich Surfe ja auch mit dem Firefox aber brauche den Internet Explorer schon auf füe Webdesign um die Ansichten im IE anzusehen.

Wenn man den Internet Explorer braucht Installiert man ihn einfach noch, schon ist es doch keine Richtige E Version mehr.

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11