360 Benutzer online
18. April 2024, 06:14:51

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Robin99

Seiten: 1 2 3 [5]
61
Hallo Allerseits :D

Ich habe hier ein Problem mit dem Programm Clipinc.fx Lite. Als ich neulich mein system neu Aufgesetzt hab, hab ich wider begonnen alle alten Updates und Programme zu instalieren. Dan kam ich zu clipinc. Vorher Funktionierte es noch Perfekt, doch jetzt kommt immer wen ich das Programm öffnen will so ein Fehler (Siehe Anhang). Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habs schon Deiinstaliert und neu draufgemacht. Was soll ich nun machen ?( Ich hoffe ihr kennt das Problem auch, oder habt einen guten rat für mich :D

PS: Je nach laune des Programs, ist die Fehlermeldung mal auf englisch oder Deutsch.

Mein System:

OS: Windows Vista Home Premium 32 Bit
Notebook modell: HP Compaq Presario C700
CPU: Intel Pentium Dual Core T2330
Arbeitsspeicher: 2 GB (2x 1GB)

62
Netzwerk Forum / Atheros AR5007 WI-FI b/g Problem
« am: 24. Januar 2009, 13:13:29 »
Hi Leute :D

Also ich hab folgendes problem mit meinem Atheros 5007 W-Lan adapter an meinem HP Compaq Presario C700 Notebook. Es ist eigentlich nicht der W-Lan adapter direkt sondern dieser im zusammenhang mit meinem HP Wireless Assistant. Wenn ich am Notebook den W-Lan schalter ein drücke, erkennt HP nicht, das W-lan an ist, sondern das es aus ist. Das ist auch umgekert so. Ich kan den adapter auch ned über den HP ireless Assistan ein
 oder ausschalten. Was Tun??? ?( Der Treiber ist von 2007. Ich find aber einfach kein aktuelleren. :-\ Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Hier noch ein paar infos

Notebook modell: HP Compaq C700
Lan Adapter: Realtek RTL 8136 Family modell
W-Lan adapter: Atheros 5007 Wi-FI mit b/g Draft

63
PC Software / WMV Videodaten schneiden
« am: 16. Januar 2009, 16:48:45 »
Hallo leute :D

Ich suche ein Programm, womit ich Aufzeichnungen von Windows Mediacenter schneiden kann (Also bei Filmen z.B. Werbung rausmachen kann). Kennt einer von euch so ein Programm das möglichst freeware ist?

64
Hi Leute :D

Ich wollte rein Interresenshalber mal Wissen, welchen NFS Ihr am besten Fandet. :D

Ich fang dann mal an. Persönlich fande ich NFS Underground 2 am besten. Man konnte dort wirklick fast alles Tunen und die Grafik war schon Fortschrittlich. Aber NFS Most Wanted war auch nicht schlecht!

65
PC Hardware & Treiber / CPU Auslastung Hoch
« am: 15. Januar 2009, 17:33:40 »
Hi Leute :D

Ich hab seit kurzem das Problem, dass bei meinem Labtop die CPU Auslastung immer sehr hoch ist. Sie Fällt dann nicht mehr unter 60%. Zeitweise bleibt sie soger konstannt auf 100% bei beiden Kernen. ?( Das Problem ist das mein Labtop Sehr heiß wird und viel energie schluckt. Hat einer hier ne idee?? ?(

Systeminfos:

Notebook Modell: HP Compaq Presario C700
CPU: Intel Pentium Dual Core T2330 @1.6 GHz
RAM: 2.0GB
Graka: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family


66
hi Leute :D

also volgendes Problem:

Ich habe in meinem Rechner so ein AC Alpine 64 GT Kühler ding mit Smar fan control drin. Wenn ich den PC Anmache, läuft der ganz normal an. Wenn ich jedoch den PC Neu starte, dreht der sich aus und bleibt stehen. Als ich es gemerkt hab, hat sich der CPU schon auf 50°C erhitzt. Zum glück war der PC noch offen. In letzter zeit kam das nicht mehr vor, doch ich hab angst, wenn das nochma passiert und ich das nicht merke?

PS: Ich bin kein freund von Bastelleien am BIOS. Trau mich da nicht richtig dran :-\


Hoffe ihr wisst einen rath

mein system:

CPU: AMD Athlon 64 X2 3600+
Board: Biostar 520-a2 SE
Chipset: NVidea nforce 520
Graka:NVidea GEForce 9500GT

67
hi Leute :wink

hier mein Problem: Ich habe in meinem pc 2 Festpletten eingebaut. Eine mit XP und eine mit vista (Also Dual Boot :D) nun ist es so, wenn ich in Vista reingehe und meine andee Festplatte nicht benutzte, schaltet die sich einfach ab. Wenn aber zugrif gefordert wird, schaltet die sich wider an. Danach wider aus. Das ist bei XP Nicht so! Kann man das in Vista Irgentwo umstellen? Weil ich glaub nich das, dass so gut is, wenn die ständig an und aus geht

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :D

mfG

Robin  :))

68
Also, Ich habe vor so einem 3/4 Jahr Plötzlich einen Anwaltsbrief von einem gewwissen herrn Olaf Tank bekommen. Da stand drin, dass ich ma eben lockere 100€ an irgentsonne "Finde dein Geistiges alter herraus" Firma Zahlen sollte weil ich angeblich diese komische Tests gemacht hätte. Voll betrug. Ach übrigens, ich habe mir die Webseite mal angeschaut und der Benutzer musste auf sein Wiederrufsrecht verichten  wenn er mitmachen wollte. Ja ne is klar  :]

Ach ja und dieser Olaf Tank stand auf so einer Liste mit Anwälten die betrüger seien sollen    

69
PC Hardware & Treiber / Ton Kommt nur aus zwei statt aus 5 Boxen
« am: 04. Januar 2009, 21:26:09 »
Hi Leute :D

also mein Problem: Ich habe mir heute win vista auf meinem anderen PC gemacht. Schön und gut. :wink Hab Updates Treiber usw installiert. Auch den Treiber für meine C-Media 5.1 Surround Karte. Installiert (Xear 3d) und die Boxen in windows auf 5.1 Konfiguriert. Wollt grad ma Musik laut aufdrehen und schon kommt mein Problem. Der Ton Kommt nur aus zwei boxen. Also auch mit so gut wie wenig Bass. Komischerweise kommt er mit XP bei den Gleichen Liedern aus allen Boxen.

Das fängt echt an zu nerven. Hoffe ihr könnt mir Helfen :zwinkern

Noch ein Par systeminfos:

Mainboard: Biostar NF520-a2 SE
Graka: GEForce 9500GT
Soundkarte: C-Media (Chipnummer werd ich noch nachtragen  :wink )
Festplatten:1 mit win xp: Hitachi Deskstar an Wintech Bi Direktion Sate <->IDE Converter
2 mit Vista: Samsung HDJ

70
hi leute :D

Hab hier n dummes problem

71
PC Hardware & Treiber / ATI Radeon 9600SE Treiber auf win2000
« am: 22. November 2008, 15:04:22 »
Hallo Leute :)) ,

Ich habe hier ein Dummes Problem mit meinem Windows 2000.
Ich habe auf meinem alten rechner win 2000 installiert, weil der mit xp nicht gut lief.
also: Ich habe natürlich alle treiber für win 2000 installiert. Ging auch so weit gut. Bis der Graka treiber. Den hab ich von der CD Installiert. Ging so weit gut. PC hat neu gestarten, alles super. Dich als ich den PC runtergefahren hab, und den danach wieder an gemacht hab kam ein Bluescreen. Ich bin mit dem abgesicherten Modus gegangen und hab den Graka Treiberdeinstalliert.dann ging es wieder. Hab den Treiber neu Installiert. Wieder Bluescreen. Ich weiß nicht was auf dem Bluescreen stand, werde es aber gleich noch abschreiben.

noch ein Paar Systeminfos:

Intel Pentium III @ 933 MHz
ASUS CUV 4 (oder so ähnlich) Board und Chipset
2 Festplatten (Maxtor 40GB und WD 80GB)
2 Brenner (ein CD und ein DVD)
ATI Radeon 9600SE Graka mit AGP (8x)


edit: Auf der Maxtor Platte Läuft Linux Ubuntu 8.4.1! Also auch GRUB ^^

72
Windows 7 Forum / Was haltet ihr vom neuen windows
« am: 05. November 2008, 21:26:50 »
Hallo Leute :))
Ich wollte nur mal wissen, was ihr vom neuen Windows 7 Haltet. Ich Perönlich finde es nicht so toll, weil es (finde ich) sehr Vista Ähnelt! :-\

73
Windows Vista Forum / Problem mit BlazeDTV 2.1
« am: 08. April 2008, 15:58:48 »
Problem mit BlazeDTV 2.1Hallo Leute,
Ich hab ma wieder ein Problem mit BlazeDTV 2.1. Ich hab ma so ein alten DVB-T Stick rausgekramt um ihn an meinem neuen Notebook ma zu testen.
Die Treiber für den Stick (AF9005 BDA Device) konnte ich ohne Probleme Installieren.
Aber dann dieses Programm! Der Stick verwendet BlazeDTV 2.1. Die Installation von der CD ging problemlos durch. Auch das Programm scheint inordnung zu sein. Doch wenn ich den Sendersuchlauf machen will steht im VideoFenster mit grüner schrift  "eine DLL Initialisirungsrotiene ist Fehlgeschlagen." Was soll das bedeuten? und was kann ich tun?

74
PC-Games Forum / Läuft TM nations auch auf Vista?
« am: 07. April 2008, 12:54:09 »
Hallo,
Gibt es iregenteinen weg TMNations auf vista zum laufen zu bringen? Ich hatte es schonmal ausprobiert. Die Installation (sahr zumindest so aus) lief Fehlerfrei. Dann erschien (wie bei xp auch) der Launcher gens normal. Doch wenn man auf Spielen klickt passiert gar nichts! ?( :grübel

Seiten: 1 2 3 [5]