435 Benutzer online
19. April 2024, 00:41:21

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Robin99

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 54
106
Suche und Biete / Re: Ixus 105 oder Ixus 120 IS ?
« am: 02. Mai 2010, 20:50:12 »
...  Ixus 100 IS ...

... aber ...aber... hallo... soooo alt ist die auch nicht  :zwinkern

    * Ultraschlankes IXUS-Design
    * 12,1 Megapixel
    * Objektiv mit 3,0fach optischem Zoom und optischem Bildstabilisator
    * Smart-Auto-Modus mit Scene-Detection-Technologie
    * DIGIC 4
    * Motion-Detection-Technologie
    * Face-Detection-Technologie
    * 6,35cm (2,5-Zoll)-PureColor-LCD II
    * i-Contrast
    * HD-Movieclips (1.280 x 720, 30 Bilder/Sekunde) und HDMI™-Anschluss



Der HDMI Anschluss wäre uns eh egal da wir kein HDTV Fernsehgerät besitzten. (Bitte nicht auslachen)

@Noone: Ja leider. Meinchmal ist der sucher eine große hilfe.

Es wird jetzt wohl doch bei der 120 IS enden. ( Die 105 ist auschgeschieden!)

gibt es den überhaubt "Gravierende" unterschiede zu der 100 IS und der 120 IS ?

edit: Doch! Der Optische Zoom ist bei der 120IS 1x Größer!

107
wie hasst du den Stick den Partitioniert? Hasst du ihn erst mit diesem HP toll in eine Festplatte "Verwandelt" ?  :grübel

Versuche es mal mit gparted  :))

109
Hi

Vielen dank für eure ganzen Antworten  :D :D

ok ich bin mit dem RAM immer ganz gut ausgekommen. Mich stört ja auch ned der heftige RAM Verbrauch, sondern die CPU Belastung. Im WMP Ist es nicht ganz so hoch (ca 16 %), Aber wenn ich flyff spiele, Steigt die last fast auf 50 % an. da Flyff auch an der CPU Zieht, komme ich beim spielen auf einem Durchschnittlichen wert von 91 % (auf ALLEN Kernen! ). Dadurch ruckelt flyff natürlich extrem. Das komische daran ist das es vorher nie auftrat.  :grübel

edit: Vorher, als das Problem noch nicht auftrat, lag beim Flyff spielen  (Plus Windows Media Center und Firefox) Die Belastung nur bei ca. 70%. Was mir auffällt ist das der Firefox sich auch auf einmal seine 15 - 16 % Nimmt. das war vorher auch noch nie. Ich mache mal eben mit camtasia ein kleines Video.

110
PC Hardware & Treiber / Re: Nostalgie-Sammelthread
« am: 01. Mai 2010, 23:34:03 »
Der Onkel von meinem Onkel hat mal bei IBM Gearbeitet, als es noch diese Lochkarten Anlagen gab  :))

111
Windows 7 Forum / "audiodg" Prozess nimmt viel ressourcen
« am: 01. Mai 2010, 23:28:10 »
Hi

also: Vielleicht kennt einer das online mmorgp "Flyff". Nun ja seit neuerem ist mir aufgefallen, das die CPU Auslastung ungewöhnlich hoch ist. Hab mal den  aufgemacht und gesehen, das der Prozess "audiodg" Viel Leistung nimmt. Im Internet steht, das man in den Soundeinstellungen einen hacken bei "alle Effekte deaktivieren" Reinmachen soll. Da ich einen VIA Soundchip habe steht aber da nur "Disable all enhancements" (ok ich denke mal das ist das gleiche). Mach ich diesen haken rein, wird der sound extrem schlecht, der Prozess zieht sich aber weiterhin schön die Ressourcen rein.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

edit: ein wenig abhilfe hat die neuinstallations des Soundtreibers gebracht. Jedoch hat der Prozess damalz überhaubt nix verbraucht.

edit 2: Der "Hunger" Des Prozesses steigt an, wenn ich musik höre (ok iw logisch". Trodsdem zieht er sich auch viel RAM "rein". Früher ist mir das noch nie aufgefallen :\

112
Suche und Biete / Re: Ixus 105 oder Ixus 120 IS ?
« am: 01. Mai 2010, 19:59:36 »
Hi vielen dank  :wink

Aber ich meine nicht die Powershot SX 120 IS Sondern die Ixus 120 IS:

go-windows.de

aber danke trotzdem :D

edit: Mittlerweile ist die Ältere Ixus 100 IS noch mit ins rennen bekommen. Mein Vater ist sehr überzeugt von  ihr, weil sie einen Sucher hat.)


113
Suche und Biete / Ixus 105 oder Ixus 120 IS ?
« am: 01. Mai 2010, 15:46:17 »
Hi

Mein Vater will sich eine neue digicam kaufen. Da er mit der Canon Ixus 30 sehr zufrieden war, möchte er weiterhin der Ixus reihe Treu bleiben. Nun hab ich schonmal 2 Cams rausgesucht, die eigentlich "Gut" für uns wären.

Einmal diese hier: Ixus 120 IS

und die neuere: Ixus 105

nun frage ich ob sich jemand damit auskennt, und mir sagen kann, welche cam besser wäre  :))

Wäre um eure Hilfe sehr dankbar  :baby: :baby:

lg
Robin

114
geht iw gar ned. Ich denke jetzt immer ich bin noch im Fett Druck" Modus. Bitte die alte Schrift zurück  :D :D

115
PC Hardware & Treiber / Re: Nostalgie-Sammelthread
« am: 30. April 2010, 23:35:22 »
wie sah den nochmal das erste Laptop (Naja gut der erste Tragbare PC aus)?

das war doch mein ich so ein teil, das aus sah wie ein Koffer oder?  :grübel

116
PC Hardware & Treiber / Re: Nostalgie-Sammelthread
« am: 27. April 2010, 21:39:23 »
nu lassen wa doch mal den Thread wieder aufleben  :D :D

hab letztens noch ein paar alte reklame Zettel von PC Läden gefunden  :))

(Top Leistung -- Top Preis: AMD Athlon XP 3000+ [...] ) Hab ned mehr alles im kopf  :))

117
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 downloaden
« am: 27. April 2010, 21:24:06 »
hmm update is immer sonne sache :))

ich würde lieber die vollversion komplett neuinstallieren  :wink

118
hi

Joar bin ich auch mal wieder da :P

es ist ein feuture. Man kan es in den optionen umstellen.  :))

119
hi

was pasiert wenn du versuchst die CD zu öffnen?

Hatte acuh schonmal so probleme. Letztendlich lag es am Laufwerk. Was hasst du für ein lw?

Wie ist das lw verbunden? Mit SATA oder IDE ? Weißt du das?

120
Off Topic / Re: ~Licht AN = Licht aus~
« am: 10. April 2010, 13:32:55 »
Licht Aus !

Weil ich der Umwelt helfen möchte 

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 54