394 Benutzer online
25. April 2024, 23:20:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Robin99

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 54
31
Off Topic / Antivierenprogramme sind für Katholiten verboten!
« am: 29. Januar 2012, 15:17:14 »
Hi :)

Schaut mal was mit heute meinen miesen Tag gerettet hat :D ( ist aber schon was älter )

Laut dem Papst sollen die Katholiten sämtliche antivierenprogramme von ihren Rechnern entfernen, und alle Firewalls au schalten! Sein Argument dazu:

Zitat
Benedikt XVI. hat die Verwendung von Antivirenprogrammen als unzulässigen Eingriff in die Schöpfung kritisiert.

des weiteren:

Zitat
"Antivirenprogramme führen dazu, dass Computernutzer Datentransfers und das Surfen im Internet nicht mehr als göttliches Geschenk erfahren, sondern als selbstverständlich hinnehmen. So verkommt dieser heilige Akt zu einem belanglosen Freizeitvergnügen."

Zitat
Weitere Informationen waren von der katholischen Kirche leider nicht mehr zu erhalten, da das gesamte IT-System des Vatikans offensichtlich Opfer einer Hackerattacke wurde

Weiterlesen...
 
Jetzt mal ehrlich, wie kommt der Papst auf so was ? xD

32
Hi

Warum auch immer hat Microsoft ja die Windows live Galerie eingestellt (was auch immer sie sich bei gedacht haben   :wallbash )

auf jeden fall such ich jetzt einige gadgets, die ich vor meiner Neuinstallation drauf hatte :/ Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen wo es die Gadgets noch hergibt ?

33
PC vielleicht anderweitig einfach schon ausgelastet???
Neuinstallation von COD???

Danke für die antwort :)

anscheinend lag es 1. Daran, das Widoof imme rim hintergund irgentwelche Updates verushct hat zu installieren und 2. Scheinen die Steam server wieder rumzuspinnen, da mehrere sich mitlerweile auch beschweren das es im MP sehr ruckelt.


34
Hey danke für eure antworten :)

Zitat
Daran könnte es schon eher liegen. Andere Leute kaufen sich SSDs damit Windows schön schnell läuft und bootet und Du nimmst die älteste Semmel, die herumliegt...

Das war die erste Festplatte, die in meinem ersten PC eingebaut war (und ist auch noch das einzige teil was noch funktioniert). Irgendwie verbinde ich damit was :P

Aber da Grade dieser ruckler auch im Firefox vorkommen, werde ich gleich wohl alles nochmal auf meine SATA Festplatte umschmeissen. Hoffe das Problem hat sich damit erledigt.  :))

edit: Habe jetzt alles auf meiner sata. Doch als ich grad am spielen war bekam ich so einen tollen anblick! (Nein der MOnitor ist nicht kaputt). Komisch: Wenn ich mit strg alt entf in diese ansicht kommen, wo ich task manager etc starten kann ist das bild normal.

eidt2: Es kann sein, das ich ausversehen einen 32 bit grafiktreiber installiert hab. ich sehe mal eben nach.

edit3: Nein es war ein 64 bit treiber!

35
Hi :)

Voreinigen Tagen hab ich meinen PC neu auf Windows 7 64 Bit aufgesetzt. Da ich noch im PC eine ältere IDE Festplatte eingebaut habe hab ich Windows darauf installiert. Mein COD MW3 hab ich auf meiner SATA Festplatte installiert.

Nun ist es beim spielen so: Eigentlich läuft alles flüssig, doch nach einiger zeit hängt das Spiel für 1-2 sek. und man hört, das die IDE Festplatte iwas lädt.

Liegt das daran, das mw3 auf der anderen festplatte installiert ist ? (Früher als alles noch auf meiner SATA Platte war hatte ich solche Probleme nie)


36
PC Software / Re: Echter Härtefall: HP MediaSmart
« am: 25. Oktober 2011, 14:24:23 »
Hi  :bigwelcome

Meiner "Erfahrung" haben die Programme von HP irgendwie nie funktioniert!

Versuch mal die Programme zu Deinstallieren und nochmal neu zu installieren :)

Welches Betriebssystem ist überhaupt installiert?

edit: Wenn du nur TV oder Bilder oder Musik hören willst reichen doch die Windows Boardmittel auch aus.


37
Windows 7 Forum / Re: FSX und Windows7
« am: 16. Oktober 2011, 17:33:27 »
Guten Abend
gibt es eine Möglichkeit FSX auf Windows7 so zu installieren dass es wirklich funktioniert? Gibt es Alternativen für Win7 ?
Vielen Dank und Gruss :))

Hi

Ja es ist der Flight Simulator X

Ich wüsste nicht wieso du den nicht auf 7 installierst bekommst?! Bei mir geht er einwandfrei.. Versuch mal die setup.exe auf der CD als admin auszuführen bzw im Kompaktiblitätsmodus!

Wenn du es installiert bekommen hast rate ich dir DRINGEND!!! Die beiden Service Packs zu installieren!

38
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Testversion - Eure Meinungen
« am: 19. September 2011, 16:27:54 »
Microsoft selbst sagt ja, dass Windows 8 für Touchscreen-Geräte konzipiert wurde. Es gibt aber weiterhin die klassische Startbildschirm-Anwendung.
Wie sieht es denn mit der Startzeit aus?

Ein wenig schneller als bei Windows 7 (na gut windows 8 liegt auf meiner 6 jahren alten Festplatte). Also so den grossen unterschied kann ich nich festellen.

39
Windows 8 Forum / Windows 8 Testversion - Eure Meinungen
« am: 19. September 2011, 15:33:30 »
Hi :)

Seit einigen Tagen gib es ja die Windows 8 "Developer Preview" frei für alle zum Download. (mehr dazu gibt es hier)

Nun wie sind eure Meinungen? Was könnte MS noch verbessern und was ist MS Hingegen sehr gut gelungen?

Meine Meinung: Meiner Meinung nach hebt sich das neue BS nicht so sehr vom Alten Windows 7 ab!

Das neue startmenü finde ich irgendwie irritierend. Es sieht so aus als wenn MS damit so ein "Möchtegern iPad iOS" Bauen wollte. Klar wenn man einen Touchbildschirm hat ist es zwar Praktisch aber nur mit einer Maus ist es irgendwie Komisch :)

Alles in allem ist Windows 8 nach meiner Meinung nicht die "Grosse Neuerung" Die MS angekündigt hat. Aber es wird sich ja hoffentlich noch was ändern bis zum Release :)

PS: Seit neustem Schmiert Windoof 8 immer mit einem netten BSOD ab. Aber hey das neue Bluescreen "Design" Gefällt mir :D

40
Netzwerk Forum / Re: windows 7
« am: 19. September 2011, 15:25:15 »
Ich komme frisch aus meinem Tunesienurlaub zurück und lese prompt eine Frage, die genau so wenig verständlich ist wie arabisches Babydeutsch. Wäre schön, wenn die Frage wenigstens einen Punkt, ein Komma und ein Fragezeichen enthalten würde. Und auch die Überschrift ist stark verbesserungsbedürftig.

@Noone: Ich versuche das mal zu Entschlüsseln was er geschrieben hat :)

also sein Problem ist scheinbar das er nicht ins Internet kommt. Er kommt mit seinem Laptop zwar in sein WLAN Netzwerk, jedoch nicht ins Internet (Also halt nur ins Heimnetzwerk).

Zitat
WLAN Verbindung mehr ich erstellen er zeigt an das er mit Alice WLAN  verbunden ist also Balken ist grün unten wiederum in der leiste ist der Balken nicht ausgefüllt und  ein Warnzeichen abgebildet
 

"Wenn ich eine WLAN Verbindung herstelle zeigt er zwar an, dass er mit dem Netzwerk "Alice WLAN" verbunden ist und alle Balken in der Tast Leiste grün sind! Jedoch Steht da ein kleines Gelbes Ausrufezeichen!"

Versuch mal einfach den Router an und aus zu machen !

41
Hallo :)

 :bigwelcome

Interessant wäre zu wissen welcher Bluescreen das genau ist! Das steht meistens sehr weit oben, so ähnlich geschrieben: "z.B.: BAD_POOL_CALLER"

Versuch mal ob du das rausbekommst wenn du den BS nochmal siehst :)

Sag uns mal Bitte welche Hardware du hast.

Versuch mal einzelne Speicherriegel vom Board zu nehmen bzw in einen anderen Steckplatz zu stecken (Steckplatz evtl vorher mal mit einem Pinsel vorsichtig durch Pinseln)

Versuch den PC mal nur mit der nötigsten Hardware zu starten (Sofern es ein PC ist)! Also Festplatte Bildschirm Mausund Tastatur. Alles andere mal ausstecken!

42
Off Topic / Re: Die aktuellen PC-Spiele Charts
« am: 18. September 2011, 14:01:55 »
Minecraft fehlt in der liste :D

43
PC Hardware & Treiber / Re: PC wacht immer wieder aus dem Standby auf
« am: 18. September 2011, 13:57:49 »
Das kann verschiedene Ursachen haben.
USB Geräte, Netzwerkkarte oder Prozesse können den Rechner wieder starten. Ich nutze deshalb den "Ruhezustand", dabei startet der Rechner nicht mehr zwischendurch.

Hey :) Vielen dank für deine Antwort  :wink

Doch seit dem ich die Dev Build von WIndows 8 Installiert habe fährt der PC auch wieder in den Standby.
Fragt sich wiso  :grübel

44
Hey :)

Vielen dank :D

Mit dem Dev C++ funktioniert es :) Nur komisch das das MS es nicht schafft den quellcode auszuführen  :grübel naja versteh mal einer Microsoft :)

Ich denke das Thema wäre damit erledigt :D

 closed

45
Hi :)

danke erstmal für deine Antwort :)

Zitat
Was soll der Aufruf getch(); in der vorletzten Zeile bewirken?

Der Lehrer meinte das dadurch das Konsolenfenster sich nicht sofort wieder schließt.

Ok das mit dem "#include <iostream>" werde ich gleich mal ausprobieren (Nur komisch das es in der schule mit dem.h am ende geklappt hat  :grübel )

Ich habs vorher auch mal mit iFlaeche Probiert. Das mit dem Namespace hat der uns nicht erklärt, vll liegt ja da der unterschied zwischen dem Teuren Programm in der schule und dem Gratis MS VC++ :)

PS: ich gehe auf das "Berufskolleg für Technik und Gestaltung" und mache da mein Fach ABI im fach Informatik und dazu noch eine Schulische Assistentenausbildung (Macht sich besser auf den Bewerbungen für ne richtige Ausbildung  :D ).  :wink

edit: Hmm ich hab einfach mal deinen code 1:1 Kopiert aber es geht immer noch nicht :( was mache ich denn nur falsch? Oder unterstützt das Visual C++ 2010 das "cin" und "cout" nicht mehr?

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: bla1, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>  bla1.cpp
1>bla1.cpp(3): warning C4627: "#include <conio.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1>          "StdAfx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>bla1.cpp(4): warning C4627: "#include <iostream>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1>          "StdAfx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>bla1.cpp(12): error C2065: 'cin': nichtdeklarierter Bezeichner
1>bla1.cpp(13): error C2065: 'cin': nichtdeklarierter Bezeichner
1>bla1.cpp(17): error C2065: 'cout': nichtdeklarierter Bezeichner
1>bla1.cpp(18): error C2065: 'cout': nichtdeklarierter Bezeichner
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 54