389 Benutzer online
20. April 2024, 00:08:57

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Robin99

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 54
61
naja wie gesagt ich habs jetzt mit 2 Festplatten Probiert (ok nicht die neusten aber funktionieren eigentlich).

Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht haben könnte  :-\ (Ich mach das ja auch nicht Grade zum ersten mal :D), Festplatten werden im BIOS erkannt die Rams hab ich eben mit Memtest getestet, keine Fehler.

Ich hab jetzt mal die Platte mit einem guten alten Programm namens "s0Kill" (noch aus dem Windows 95 Zeitalter :D) komplett gelöscht und probiere es jetzt mit Windows 7 nochmal :D

Edit:so ich hab jetzt die daten mit einem anderen pc von der cd installiert, als er neustarten wollte den pc abgewürgt und in den anderen pc eingebaut. Jetzt sagt er mir "a disk read error"


Edit2: scheinbar kommt das bord irgentwie mit der festplatte nicht klar. Wenn ich windows 7 an meinem Normalem pc auf dieser platte isnstalliere, fuktioniert es fahlerfrei !

Jaa es hat funktioniert :D

(Lösung: BIOS Zurücksetzen)

Danke für die beteiligung! (und sorry wegen dem Doppelpost, das hat die Mobile Go-Windows seite irgentwie gemacht :))

62
An dieser Stelle würde ich es mit einer anderen, fabrikneuen Festplatte probieren. Die Daten der alten kannst Du immer noch aufspielen, wenn alles ordentlich auf der neuen installiert ist.

Vielleicht hast Du auch den PC samt neuem Mainboard irgendwie falsch zusammengebaut...

naja wie gesagt ich habs jetzt mit 2 Festplatten Probiert (ok nicht die neusten aber funktionieren eigentlich).

Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht haben könnte  :-\ (Ich mach das ja auch nicht Grade zum ersten mal :D), Festplatten werden im BIOS erkannt die Rams hab ich eben mit Memtest getestet, keine Fehler.

Ich hab jetzt mal die Platte mit einem guten alten Programm namens "s0Kill" (noch aus dem Windows 95 Zeitalter :D) komplett gelöscht und probiere es jetzt mit Windows 7 nochmal :D

Edit:so ich hab jetzt die daten mit einem anderen pc von der cd installiert, als er neustarten wollte den pc abgewürgt und in den anderen pc eingebaut. Jetzt sagt er mir "a disk read error"

63
Was passiert denn genau? Wie alt ist das Mainboard und wie alt ist das Bios?

Das bord ist ca 3 Jahre alt und lief über 2 Jahre tadelos.

Die "Installation" Verläuft so: Ich boote die CD Sag auf welcher partiotion windows installiert werden soll gib die seriennummer ein etc, dann werden halt die daten Kopiert und Expandiert (Standart installationsroutine halt). Dann startet der PC Ja neu und installiert weiter über die festplatte. Da scheitert es bei mir dann mit der Meldung "Disk Boot Fail [...]". +

ps: nicht mal mehr die GParted CD Funktioniert -.-
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

64
Oben hast Du noch gesagt:
Also, wenn Du WinXP draufmachen willst, kann es sein, daß Du bei der Installation die Chipsatztreiber für das neue Bord einbinden mußt. Bei Windows7 wäre das nicht nötig. Ich würde also Windows7 installieren.

mhmm ok aber selbst Windows 7 geht ja nicht :grübel

Habs mal mit der Windows Vista CD Versucht. Dort komme ich noch nichtmal ins Setup  :-\


65
Danke :D aber wenn ich Die Windows Partition lösche, sind doch die vorher kopierten Daten wieder weg  :grübel

Aus welchem Jahr/Jahrhundert ist das Bios? Hast Du mal nach einem neueren Bios geschaut, am Besten aus dem 21. Jhd.?
Diese Satz verstehe ich nicht. Kannst Du ihn erklären?
Läßt sich jetzt auch WinXP nicht mehr installieren, oder wie soll ich das verstehen?

Sorry hab mich vll ein wenig doof ausgedrückt :D

also: Ich hatte bis jetzt Windows XP FEHLERFREI auf dem Bord von 1996 mit der alten festplatte etc laufen. Jetzt hab ich einfach das Bord gewechselt (mehr Leistung) und wollte halt nochmal XP auf der Selben festplatte neu aufspielen.

66
Übermorgen kommt New Kids Turb in die Kinos!
Ich platze fast vor Vorfreude, hab mir auch die DVD-Sammlung von denen geholt. Diese Holländer sind einfach spitzenmäßig!  :stupid:

waaah New Kids Turbu wird Geil :D

67
    Hi :)

    Ich wollte mir mal einen Server aufbauen! Hab nen Board von 1996 rausgekramt, festplatte etc und Windows XP aufgespielt. Jetzt hab ich festgestellt das das Dingen zu wenig Leistung hat. Also wollte ich darauf das ganze auf meinem altem board machen. Windows 7 sollte drauf.

    Problem: Windows 7 lies sich installieren BIS zu dem Punkt, wo der PC Neustartet und das Setup weiter von der Festplatte ausgeführt wird (ab da scheiterten alle Betriebsysteme). Nun gut mal Windows XP Probiert. Der sagt nach dem Kopieren immer "Fehler beim laden des Betriebssystem". Versuch 2 Versuch 3 .... Immer ab dem Punkt wo der PC Neu startet scheitert es. Hab die RAM 's durchgewechselt etc. Es funktioniert einfach nicht ein BS zu installieren. Weiß jemand eine Losung ? (PS vor 2 Stunden lief auf der festplatte noch Windows XP mit dem altem board fehlerfrei) und mit ner anderen platt e hab ich genau die selben Probleme. Wieso ist das so ?  ;( Wäre um jeden Rat dankbar  :D



    System:
    • board: Biostar NF520-AE SE
    • RAM: 2GB Dual Chanel
    • Graka:ELSA Winner 1000TT2D-2 (Nostalgie :D)

68
Push !!

Muss doch einer hier ne lösung wissen

(Mitlerweile geht es auch auf dem netbook nicht mehr)

69
PC Software / PC via iPod übers netzwerk steuern geht nicht
« am: 02. März 2011, 21:43:07 »
Hi :)

Ich hatte mir mal vor ein paar tagen die app "Mobile Mouse" Für meinem ipod runtergeladen und war voller Euphorie  :D

Erklärung: Sinn dieser app ist (Wie der Titel bereits sagt) den PC bzw die Maus mit meinem iPod zu steuern (so ähnlich wie bei einem Touch Pad). Dies Funktioniert übers netztwek. Auf dem PC Wird ein Programm installiert welches es halt möglich macht.

Problem: Meine Euphorie hielt aber nicht lange an! Ich hab das Programm auf meinen PC installiert (win7 x64) Und gestartet und es in der Firewall auf "Nicht mehr Blocken" Gestellt. Jedoch geht das nicht  ;( der iPod sagt immer das er sich nicht verbinden kann und die maus bewegt sich nicht! (Der PC Wird aber in der app gefunden).

Frage: Muss ich vielleicht irgendeinen Port etc im Router Freischalten (D-Link DIR 635) ? Das ganze geht ja über den Port 9099. Bitte um Hilfe  :]

edit: Ich hab es auch mal auf dem Netbook von meiner mutter installiert (siehe screen) Aber auch da geht es nicht!

edit: Thahaa :D Grade as ich den beitrag abgeschikt hatte, hab ich in der server app mal auf apply gecklickt und die IP addresse hat sich geändert (wiso auch immer). Hab dann einfach in den iPod die neue IP Geschrieben und jetzt funktionierts :)

edit2: Wunderbar! Jetzt geht es auf dem Netbook von meiner mutter, jedoch nicht auf meinem Windows 7 Notebook >_> ich hab auch hier in der Firewall eine neue regel erstellt und den port 9099 zugelassen, jedoch bringt dies irgenie nix o.o

70
Hey  :bigwelcome

Hast du noch die Alte Original Treiber CD? Du könntest mal versuchen, Windows zu zwingen, den Treiber zu installieren (das hat zumindest bei meiner 10 Jahre Alten Medion TV Karte Funktioniert  :)) )

71
Ankündigungen und interne News / Re: go-windows "Mobil"machen
« am: 27. Februar 2011, 20:27:37 »
VIelen dankschonmal  :))

Ich hol mal eben den iPod und gucke mal

edit: es wird bei meinem iPod immernoch die standart seite angezeigt =//

edit2 ah ne jetzt gets  :)) Sieht doch schonmal Gut aus :D Nur ein paar kleiner fehler sind noch drin  :tongue: [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

72
Mobile Betriebssysteme / Re: iphone kaufen!!
« am: 27. Februar 2011, 20:25:42 »
wie wärs mit einem Android Händy? :D Desire Desire HD etc  :))

@PeterPhizo99 Das Galaxy tap ist kein Handy mehr. Das kann man ned mal eben so in die Tasche stecken :)

73
@luki123 Das Problem bestät bei ihm ja erst seit 2 Tagen. aber ein versuch wär es wärt


74
Ankündigungen und interne News / Re: go-windows "Mobil"machen
« am: 26. Februar 2011, 21:23:16 »
2.99€ Lässt sich doch wohl noch verkraften :)

(Die "Nur Lesen" Version ist umsonst)

Aber für den Umfang die sie bietet  :))

75
Ankündigungen und interne News / Re: go-windows "Mobil"machen
« am: 26. Februar 2011, 20:49:05 »
Das wäre super  :))

Hier mal die seite vom besagtem TapTalk. Scheinbar muss ner der Foren Moderator ein Paar daten eintippen (Würde eigentlich Völligst Ausreichen).

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 54