393 Benutzer online
19. April 2024, 02:48:43

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Robin99

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 54
76
Ankündigungen und interne News / go-windows "Mobil"machen
« am: 26. Februar 2011, 18:28:05 »
Hallo :)

ich bin jetzt schon bald 1 Jahr (mehr oder weniger) Stolzer iPod Touch Benutzer.

Meinche Foren bieten ja eine Spezielle "Mobile" Seite an (größere Schrift etc). Das Problem bei diesem Forum ist einfach die Dropdown liste oben. Es entwickelt sich zu einem Geduldspiel, so schnell auf sagen wir mal "Profil" und auf "Ungelesene Beiträge" Zu tippen da man immerwieder auf sein Profil kommt. Jetzt meine Frage: Wäre es nicht eine Idee, bzw ein Projekt die Seite in eine Mobile Form Umzugestalten so das sie einfach Freundlicher für die Leute ist, die halt einfach ein iPhone etc benutzen  :)) (vll ist ja so ein Projeckt bei euch schon in Gange)

PS:Es gibt mittlerweile Für Apple und Android so eine Geniale App namens "TapTalk". Das wäre natürlich auch eine alternative (Es gibt mittlerweile Mehrere 1000 Foren die dies Nutzen).

Danke Für die Aufmerksamkeit !

77
hi :))

Ich hab heute das netbook von meiner mum neu aufgesetzt. Dies ging auch alles recht reibungslos ...bis die treiber kamen. Bei meinchen Treibern (VGA...LAN etc) KOmmt diese Fehlermeldung (Siehe Screen). Was kann ich tun? Wiso wird XP SP3 als Windows NT Erkannt?  ?(

78
Off Topic / Re: Go-Windows.de ist out! SUPERGROBI HILFT!
« am: 28. Oktober 2010, 15:51:36 »
Vielleicht sollten wir demnächst den Usern mit Problemen auch mal raten im Kreis zu rennen und rumzuhüpfen  :zwinkern

79
Short-News / Re: Abschied vom Walkman
« am: 24. Oktober 2010, 16:00:07 »
Zitat
Der Name "Walkman" bleibt aber erhalten. Sony produziert Walkmans, die mit CDs und MDs bestückt werden.

Nicht zu vergessen..die handyserie (oder reihe aber ichglaub jeder weiss was ich meine  :)) )

 :wink

80
Korrektur: Welche Vorabversion Findet ihr besser?

81
PC Software / Internet Explorer 9 (Beta) vs Firefox 4 (Beta)?
« am: 15. Oktober 2010, 23:29:06 »
hey :D

Sicherlich wissen alle hier das bald 2 neue Browser erscheinen. Nun welchem Findet ihr besser? Welcher Hats euch mehr "Angetan"? Wiso findet ihr den einen oder anderen Besser bzw. was findet ihr schlechter?  :))
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Ich fühl mich zum neuen Firefox Irgentwie mehr "Angezogen"; Der IE 9 mag zwar toll und nett sein aber irgentwie spricht er mich ned so an. Er sieht gegenüber dem Firefox Irgentwie Langweilig aus  :))

82
Windows 7 Forum / Re: Windows7 Startanimation!
« am: 15. Oktober 2010, 23:21:58 »
mit tune up utillitys geht das

Nein! :))

Seit 7 geht das nicht mehr und das ist auch gut so  :))

Diese Animation ist ja nur da um für den user die eigentliche Bootzeit zu "Überbrücken"  :D

83
hey danke für die Ratschläge aber habe das ganze schon mit Vista Via EasyBCD Angepasst :)) Bis jetzt geb es nur in windows 7 ein problem bzw meinte der beim Booten das die winload.exe nicht signiert seie. Dies lies sich aber durch einlegen der Win CD Lösen  :))

84
PC Hardware & Treiber / Re: Max- Temperaturen für CPU's
« am: 15. Oktober 2010, 12:21:29 »
Mit Welchen Programmen hasst du denn die Temps ausgelesenen? 

Guck Doch einfach mal die Temps im BIOS nach  :)) (Müsste Bei Hardware Monitor o.ä. stehen)

85
hey :))

Das Windows 7 Ist ja funkelnagelneu neu. Nur das Vista wurde, von der alten fest platte übernommen. Ist es sinnvoll.. einfach mal Windows Vista Neu zu installieren? bzw. womit müsste ich dann rechen? (Startet dann nur noch Win Vista? Den Bootloader mit easy BCD So zu bearbeiten das ich Windows 7 Wieder starten kann ist ja kein Problem. Doch wie sieht es mit Ubuntu aus? )

PS: Im mom Siehts bei mir so aus:

  • 1.Partition: Windows Vista
  • 2. Partition: Linux Ubuntu
  • 3. Partition: Windows 7

86
Schau Dir das mal an: http://www.go-windows.de/forum/vista-software/statt-grafiken-rote-kreuze-in-sidebar-gadgets/

Ich würde erstmal eine neues Benutzerkonto anlegen zum testen.

Danke für die schnelle antwort aber als ich das neue benutzter konto erstellt habe...

Glaube ich jetzt das jetz alles im Ar**** (sri :X) ist xD (Siehe screen)

edit: Eins is mir klar... Da muss ein neues viste drauf... (Damit sollte sich das Thema ändern)Jetzt eine Frage: Wie schaffe ich es, dass mein grub bzw der windows Bootloader unberührt bleibt (Geht das überhaubt?)

87
Mobile Betriebssysteme / Re: Windows Phone 7 Betriebssystem
« am: 14. Oktober 2010, 22:22:52 »
Wird denn jetzt Multitasking Unterstützt? Ich habe mal gelesen, das dies nicht mehr unterstützt wird.

88
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

89
PC Hardware & Treiber / Re: Lüfteranschluss
« am: 24. August 2010, 20:29:21 »
bekommst du bei einem lüfter ned so einen komischen adapter fürs netzteil mitgeliefert?  ?(

90
Software-News / Re: Mozilla Firefox 4.0: 3. Beta verfügbar
« am: 14. August 2010, 14:01:59 »
hi

äh sb wiso kommt, wen ich auf deinen link klicke eine werbung für eine "Tanzschule"?

(muss ich erst mit dir rumba tanzen um den neuen ff installieren zu können?  :tongue: :tongue:)

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 54