381 Benutzer online
20. April 2024, 04:16:25

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Robin99

Seiten: 1 ... 47 48 49 50 51 52 [54]
796
Windows Vista Forum / Problem mit BlazeDTV 2.1
« am: 08. April 2008, 15:58:48 »
Problem mit BlazeDTV 2.1Hallo Leute,
Ich hab ma wieder ein Problem mit BlazeDTV 2.1. Ich hab ma so ein alten DVB-T Stick rausgekramt um ihn an meinem neuen Notebook ma zu testen.
Die Treiber für den Stick (AF9005 BDA Device) konnte ich ohne Probleme Installieren.
Aber dann dieses Programm! Der Stick verwendet BlazeDTV 2.1. Die Installation von der CD ging problemlos durch. Auch das Programm scheint inordnung zu sein. Doch wenn ich den Sendersuchlauf machen will steht im VideoFenster mit grüner schrift  "eine DLL Initialisirungsrotiene ist Fehlgeschlagen." Was soll das bedeuten? und was kann ich tun?

797
PC-Games Forum / Re: Läuft TM nations auch auf Vista?
« am: 08. April 2008, 15:29:22 »
Hey Danke für die Tipps. :D
Auf deiner seite stand eine Anleitung wie das geht mit Starforce und so weiter.
Ich muss jetzt auch diesen Launcher umgehen aber is jetzt auch egal.
Endlich kann ich Zocken :D
Ich denke damit wäre das Thema auch beendet. closed

798
Danke für den Tipp aber ich habe das schon ausprobiert. Es kommt aber immer so ein assistent der meint dass irgent eine verbingung vom gerät erwartet wird. Wenn ich aber im Handy mein Notebook anwähle und auf Verbinden Drück steht da "fehlgeschlagen". Und im Windows tut sich nichts.

799
PC-Games Forum / Läuft TM nations auch auf Vista?
« am: 07. April 2008, 12:54:09 »
Hallo,
Gibt es iregenteinen weg TMNations auf vista zum laufen zu bringen? Ich hatte es schonmal ausprobiert. Die Installation (sahr zumindest so aus) lief Fehlerfrei. Dann erschien (wie bei xp auch) der Launcher gens normal. Doch wenn man auf Spielen klickt passiert gar nichts! ?( :grübel

800
Hallo, scr dass ich das jetzt noch schreibe. Ich habe auch ein Sony Ericsson k800i. Ich habe mir einen Bluetooth stick gekauft (stand auf der Verpackung"Support Vista")Ich kann zwar daten an mein Handy senden, aber keine Daten vom Handy auf den Computer Schicken. bei Vista steht auch das dieser "Bluetooth Peripheral Device" Treiber fehlt. Was kann ich tun??? :grübel

Seiten: 1 ... 47 48 49 50 51 52 [54]