429 Benutzer online
19. April 2024, 12:55:02

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Robin99

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 54
91
Off Topic / Re: mal hallo sagen ;)
« am: 22. Mai 2010, 12:30:07 »
ähm hi xD

92
hi

das kannst du einstellen wenn du auf Start und auf Standartprograme klickst. Dan kannst du auf Dateityp zuordnen klicken. Du kannst auch alternativ auf die zu wiedergegebene datei rechtsklicken, dan auf öffnen mit klicken und dan einfach den vlc media player auswählst :)

93
PC Software / Re: Euer Defragementierungsprogramm?
« am: 15. Mai 2010, 18:55:33 »
Fürs Labtop Tune Up und für den PC Das Standart Programm :]

94
Schreibe mal auf was der alles gefunden hat  :))

95
Mobile Betriebssysteme / Re: iPhone 4G
« am: 13. Mai 2010, 15:20:43 »
Weiß schon jemand ob das dingen Multitasking fähig ist?  :grübel

96
PC Hardware & Treiber / Re: boxen
« am: 11. Mai 2010, 19:39:55 »
hi

dumme frage: Hast du auch den Boxensteker in den Richtigen "port" Gestekt? (Grün in Grün  :zwinkern )

97
Netzwerk Forum / Re: Firefox selbstständiges Tab öffnen
« am: 08. Mai 2010, 16:29:17 »
noscript finde ich ehrlich gesagt S******. Wenn man zb was bei ebay mit paypal bestellt, wird man nicht zur zahlungsbestätigung weitergeleitet usw (es blockt einfach alles).

jetzt wieder

 :backtopic:

das mit dem Addon kommt mir schon verdächtig vor. Bestimmt ist es für die öffnung der Tabs mitverantwortlich. Was passiert wenn du es aktivierst? (Vorher Datensicherung!!)

98
hmm nagut ehrlich gesagt habe ich aber kein Bock windows neu aufzusetzten da ich es erst vor 2 monaten neu gemacht habe. Naja ein versuch ist es wert  :))

99
hey

Asio4All ist ein bestanteil von fl Studio. das habe ich schon seit langer zeit drauf, als das problem noch nicht auftrat. Auch Radio.fx sollte das problem nicht verursachen. Itunes und Quicktime ? Ich weiß nicht könnte auch sein. Was MorphVox ist weiß ich erlich gesagt auch ned. Ich google es mal gleich  :))

edit: Ach ja jetzt weiß ichs. Es ist ein stimmenverzerrer !

100
also ich kan kein codec Programm finden  :grübel

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

101
ich wüsste aber nicht das ich ein codec pack installiert hätte. Kann man das irgentwo nachgucken? :grübel

102
push!!!

das problem macht mich irgentwie wütent. Wiso tritt es ganz plötzlich auf?.

@Pebro1: Hab mir dein link schon mehrmals durchgelesen. Da steht zwar das ein hotfix da ist, aber wo kan nich den downloaden? Da steht auch immer was von windows Vista updates. Wo ist Windows 7?

edit: oh habe übersehen das da oben ganz groß "Hotfix Anfordern" Steht xD sri

edit2: Immer noch nicht besser! Ach man wiso muss imme rmir sowas passieren?? SO langsahm spiele ich mit dem gedanken wieder auf windows vista zurückzugehen. Da hatte ich nie so probleme!

103
Hasst du mehrere Partitionen ?

Du könntest es mal mit Linux Live CD Probieren (Ich weiß aber ned wie zb ubuntu mit dem NTFS Datensystem ungehen kann.)

104
Hallo liebe Leute,
ich hätte da ein ganz dringendes Problem..

Also beim Start von Windows funktioniert alles normal - hin und wieder mal ne Festplattenprüfung, aber das auch nur weil es mich immer so ankotzt, dass ihn einfach vom Netz trenne..
Sobald man dann in Windows drin ist, die übliche Prozedur : Wilkommen ; Benutzerauswahl (nur 1 Benutzer) ; Vista Screen verschwindet; dann nichts mehr.
Ich sehe lediglich meine Maus aufm Desktop und bei STRG-ALT-ENTF komm ich nicht mehr in Task-Manager rein.
Das gleiche auch im Abgesicherten Modus.. - Damit ist die Variante "neuer Task --> explorer.exe" schon mal raus..
Im Gast-Konto komm ich merkwürdigerweise rein, aber habe keinen Zugriff auf die Daten, denn das ist eigentlich das Hauptproblem.. Ich brauch unbedingt die Daten..
Es ist nicht so, dass ich mich nicht mit Pc's auskenn, aber würde mal gern einfach wissen an was das liegt, denn plattmachen will ich ihn nicht gleich.. mit Acronis habe ich es mir auch schon überlegt, bin da aber noch am Zweifeln ob es was bringt..

Ich bitte euch um Hilfe..

Lg Samed

Hi

Villeicht solltest du dir mal überlegen,ob du immer dein PC Einfach vom netzt trennen solltest.

Im Schlimmsten falle kann durch diese ständige "Trennerei" Dein Board einen Schaden haben! bzw könnte dadurch auch dene Festplatten mit den ganzen daten hin sein!

schonmal versucht im angesichterten Modus (Wenn der ladebalken kommt F8 Drücken) zu starten?

105
Ich würde mal mit gparted versuchen. Ich weiß ned obs mehr kann, aber da es ja außerhalb von windows läuft ...  :zwinkern

Ich hab schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ein versuch ist es auf jeden Fall wert (es ist ja eh Kostenlos). Die Größe der Partitionen von der Festplatte von meinem Vater habe ich mit gparted live binnen Sekunden geändert.

gParted Live


edit: Es zwar immer ein wenig aufand es zu booten aber du wirst es ned bereuen :))

edit 2: umbedingt den Stick vorm booten einstecken!!

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 54