504 Benutzer online
26. April 2024, 00:17:58

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ru

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 121
46
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. Januar 2011, 10:26:30 »
Guten Morgen  :kaffee

Und wieder mal go-windows.de

47
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. Januar 2011, 19:51:01 »
Heizung ausgefallen  :grübel

 :D Nein Heizung ist nicht ausgefallen. Alternative haben wir noch Kamin.

Was die Frostbeulen betrifft, trotz warmer Wohnung im Winter nicht na****g :D

Aber ich geh mal davon aus, dass Du genau wusstest, was ich meinte. :zwinkern

48
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. Januar 2011, 18:10:09 »
Wie ?
So warm ist es bei dir  :zwinkern


Hi Pebro,

jetzt musste ich herzlich lachen. Apfelwaffeln ohne Schlagsahne meinte ich natürlich.
Ich möchte mir doch keine Frostbeulen holen. :D

49
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. Januar 2011, 17:36:27 »
Hi Nobbi,

hatte ich ganz vergessen. So ähnlich sehen die Apfelwaffeln aus. Die waren lecker mit Schlagsahne drauf oder auch oben ohne. :D

go-windows.de


50
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. Januar 2011, 13:41:46 »
 :kaffee ja. Aber Kuchen noch zu früh. Wir haben eben erst zu Mittag gegessen.

Ich mache für heute Nachmittag kein Kuchen, sondern Apfelwaffeln mit Schlagsahne.

51
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. Januar 2011, 13:32:31 »
Hey Nobbi,

ja, fast. Liegt nur noch auf den Dächern und auf den Wiesen, Feldern.

Aber es ist ar****kalt.

52
News / Re: Microsoft: Windows 7 Service Pack 1 fertiggestellt
« am: 21. Januar 2011, 13:27:49 »
Find ich auch Nobbi,

sollte man in den Blabla-Thread verschieben. Interessiert wirklich niemanden.

Man sollte wirklich abwarten, bis das Original SP 1 erscheint. Meine Freundin hatte auch Zweifel, aber sie wartet bzgl. Original erst mal ab.

53
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. Januar 2011, 12:29:47 »
Guten Morgen  :kaffee

54
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 20. Januar 2011, 17:27:40 »
Hi Riz,

wir wohnen in einen schönen Dorf.

Den Wald haben praktisch vor der Nase. Viele Wege sind auch asphaltiert. Es ist sehr schön dort spazieren zu gehen und zu joggen. :wink

55
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 20. Januar 2011, 16:50:26 »
Man muss doch nicht 20 km joggen. Es reichen auch schon 2 km, wenn man dies täglich macht. Und jeden Tag einen Spaziergang.

Wenn man einen Hund hat, so wie wir, muss man bei Wind und Wetter raus.  Dies dient auch der Abhärtung. Erkältungen kennen mein Mann und ich überhaupt nicht. Bis jetzt sind wir noch nicht an Lungenentzündung oder sonstigen Krankheiten gestorben.

56
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 20. Januar 2011, 13:06:42 »
Wieso Riz, man kann doch bei Schnee joggen.  :grübel  Wenn Du dementsprechend die richtigen Schuhe hast. Ich bzw. wir joggen egal welches Wetter ist.

57
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 20. Januar 2011, 10:32:17 »
Guten Morgen Ossinator,

bei uns liegen 5 cm Schnee.

58
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 20. Januar 2011, 10:29:07 »
Guten Morgen  :kaffee


59
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 19. Januar 2011, 19:09:52 »
Hallo Ossinator,

 :D ne kühle Blonde ist für mich ein Helles Bier. Was natürlich Nobbi darunter versteht...  :grübel
Ich kann Dir nur versichern, blond bin ich nicht.

Privat-Chat.  :)) Hier ist ja sonst niemand, der schreibt. Ergo, unterhalten Nobbi und ich uns alleine.

Es sei denn, bagira kommt vorbei.
Uui, er ist schon da. Hi bagira, alles klar? Ach ja, hatte ich schon gefragt. :D

60
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 19. Januar 2011, 18:36:33 »
Aber werde mir bloß nicht untreu. :D

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 121