385 Benutzer online
20. April 2024, 05:59:33

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ru

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 121
76
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Januar 2011, 20:13:47 »
Guten Abend!  go-windows.de

77
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Januar 2011, 10:29:53 »
Guten Morgen  :kaffee

78
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 12. Januar 2011, 18:58:23 »
Hy,
bis jetzt gabs noch nicht

war erst mal wieder beim Zahnarzt

Ich höre Deinen Magen auch schon brummeln. :D
Dann sage ich Dir auch nicht, was es heute bei uns gab, sonst läuft Dir das Wasser im Mund zusammen und Du musst sabbern. :D.


79
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 12. Januar 2011, 14:42:50 »
Huhu Nobbi,

was gab es heute zu Essen?

80
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 12. Januar 2011, 10:42:01 »
Guten Morgen  :kaffee

81
Short-News / Re: Microsoft Anti-Viren-Tool
« am: 12. Januar 2011, 10:41:33 »
Für Userinnen und User, die Anfänger sind und nicht wissen, dass man das automatische Windows-Update aktivieren sollte, ist dieser Hinweis von bagira von Vorteil.

82
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 11. Januar 2011, 17:04:18 »
Ja, da ist leider wahr. Da wird sich auch nichts ändern.  Es gibt ein schönes Zitat/Sprichwort, von wem das ist, fällt mir im Moment nicht ein. Muss ich bagira fragen, der kennt sich damit aus. :D

Der Mensch kann sich ändern, der Charakter aber nicht.

83
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 11. Januar 2011, 16:48:50 »

weil man sich bei Ihm immer so Gewählt ausdrücken muss und er geht auch immer gleich ran :D

 :D :D
Ja, ich weiß warum. Du hast es gesagt ich gedacht. Aber  go-windows.de, nicht so laut. Kommandeur und Feind hört mit. Still gestanden, zack, zack. :D

84
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 11. Januar 2011, 15:10:55 »
Wo Du das jetzt sagst, stimmt. Manchmal so gar an ne Tröte und an ein Megafon.  :D

85
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 11. Januar 2011, 14:36:56 »
na klar wo sonst ??
Da simmer dabei, dat ist prima. :D Kennst das Lied von De Höhner?

zu hause gibbt et immer schimpfe :D

Nö, die gibbet hier. :D

wir können ja mal probieren ob sich det Monster ausen bau locken lässt :D

Ach lass, Monster hat viel zu tun. Er führt doch Selbstgespräche:D, deshalb ist er nicht hier im Fred. :D

86
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 11. Januar 2011, 13:57:28 »
Meinst jetzt hier oder watt? :D


87
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 11. Januar 2011, 13:46:04 »
Schon lange, lieber Nobbi.

Unsere Hündin weckt uns immer zwischen 7.30 und 8.00 Uhr. :)) Die Süße. :))

88
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 11. Januar 2011, 13:01:47 »
Mahlzeit

89
Da hat sich ja die richtige Viererbande gefunden!

Besser Vierbande, als ein Mobber :zwinkern


Für alle, die interessiert, wie dieser denkwürdige Satz zu übersetzen ist, mein Vorschlag:
"Das freut mich aber, daß es Dir gefällt!"

daß = dass :D

90
News / Re: OpenOffice.org 3.3.0 RC9
« am: 10. Januar 2011, 16:06:02 »
Noone,

jetzt reicht es langsam mit Deinem unverschämten Umgangston. Du hast eine "einzigartige Gabe" hier fast in jedem Thread zu mobben. Wir sind hier nicht vor Gericht und auch nicht in der Kaserne.

In anderen Foren wärst Du schon lange gesperrt. Lese, bevor Du hier den "großen Mann" spielst Dir hier die Boardregeln durch.

Das kann man sich doch nicht mehr antun hier.




Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 121