445 Benutzer online
25. April 2024, 23:11:17

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SB

Seiten: 1 ... 126 127 128 129 130 131 [133] 135 136 137 138
1981
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« am: 22. November 2009, 00:14:21 »
Hmm...interessante Frage...;)
Gibs hier Chemiker?? xD

Hölle - Endotherm/Exotherm

1982
Windows 7 Forum / Re: Minianwendungen
« am: 21. November 2009, 15:22:51 »
Das Problem kenne ich, is bei mir unter dem RC immer aufgetreten...ich denke, das liegt an einem Lade-Fehler.
In einem solchen Fall einfach Task-Manager starten --> Tab "Prozesse", dort dann den Prozess "sidebar.exe" auswählen und dann auf "Prozess beenden" klicken. Anschließend oben auf "Datei" klicken, "Neuer Task (Ausführen)" wählen und dort dann "sidebar.exe" eintippen und bestätigen...
Danach sollte das Problem erst mal nicht mehr bestehen...

Hoffe ich konnte helfen! ;)

1983
Windows 7 Forum / Re: Backup erstellen
« am: 20. November 2009, 21:22:24 »
...und gibt es noch ein paar Einstellungen zu der Registry
Welche Einstellungen zur Registry meinst Du? :grübel

Würde mich auch mal interessieren...und man sollte an die Reg nur ran, wenn man wirklich weiß, was man tut...

1984
PC Hardware & Treiber / Re: WindowsXP-7.Verkraftet mein PC das?
« am: 20. November 2009, 21:13:20 »
Nochmal: Du kannst auf Deinem PC Win7 installieren. Kein Problem.

Stimmt, läuft auch mit dem einen GB RAM, den du drinnen hast - allerdings wirst du wahrscheinlich auf die schicken Aero-Effekte verzichten müssen...
Zum Thema aufrüsten: Ich rate dir, besorge dir einen neuen Rechner, bei deinem Rechner wirst du wahrscheinlich so ziemlich alles austauschen müssen, und meist ist das teurer als wenn du dir einen neuen Rechner kaufst.
Falls du aber doch aufrüsten willst: Schau doch mal bei hardwareversand.de - die sind immer recht billig...;)

1985
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« am: 19. November 2009, 22:04:21 »
Man achte auf den dumpfen Ton beim Aufschlag...xD

1986
Windows 7 Forum / Re: windows Task Manager
« am: 18. November 2009, 22:56:59 »
Jop...aber eig Anfängersache ;)

1987
Windows 7 Forum / Re: Wechsel Vista - Windows 7
« am: 18. November 2009, 22:51:15 »
Wenn er Glück hat, muss er sich darum gar nicht kümmern...so wars jedenfalls bei mir - von der Pre-Beta bis zur RTM-Version...

1988
Windows 7 Forum / Re: TEXT entfernen unter den Icons
« am: 18. November 2009, 22:49:49 »
Hey netzi...das Theme kenne ich doch ;)

1989
Windows Media Player 12 (finde einfach, is der beste Media-Player unter Windows...zumindest mit K-Lite - bitte jetzt keine Kommentare zum Thema Codec-Packs...ich hatte nie Probleme mit K-Lite, also...) und das Wetter-Gadget.
Für alles andere habe ich andere Programme wie z.B. Paint.net, FF/Opera/Chrome, ...

1990
Windows 7 Forum / Re: Wechsel Vista - Windows 7
« am: 18. November 2009, 14:55:16 »
Was gibt es denn für Möglichkeiten meine Dateien zu sichern? (am besten für absolute dummies ;-) )
ist es beispielsweise schon ausreichend, all meine programme und dateien und ordner auf eine externe Festplatte zu tun?


Das wäre z.B. eine Möglichkeit, allerdings kannst du so nur persönliche Daten (Bilder, Videos, Musik, ...) speichern, Programme o.Ä. würden hinterher wahrscheinlich nicht mehr funzen.
Ich persönlich empfehle eine saubere Neu-Installation, da du so gewisse Probleme vermeiden kannst.

1991
Off Topic / Re: It's too late, Windows 7
« am: 17. November 2009, 16:01:26 »
Zitat
Nur die Einstellung das Apple teurer als normale PCs sind, stimmt so nicht mehr.
Doch. Einen Rechner mit der gleichen Hardwareausstattung bekommt man im PC-Bereich für ca. die Hälfte im Verhältnis zu Apple. Die Mehrkosten betreffen den reinen Schicki-Micki-Effekt.

Ist wahr...es sei denn, wir fangen an, über Dell zu reden...die machen auch nicht unbedingt schnäppchen. Was das mit dem aktuellen OS angeht: Niemand kann behaupten, dass Mac ein aktuelles OS ist, denn moderne OS bieten die Möglichkeit, dass man den Rechner aufrüsten kann...das wäre mir bei einem Mac neu...wenn bei einem Mac die GraKa im Ar*** ist, kannste die nicht mal eben gegen eine neue austauschen.
Außerdem sollte ein "aktuelles" OS auch "aktuell" sein, bedeutet: Es ist gegen aktuelle Gefährdungen geschützt. Bei Microsoft ist es Tradition, dass der 2. Dienstag im Monat als Patch-Day bezeichnet wird. An diesem Tag gibts Updates, Patches, gelegentlich SPs und ab und zu kommen auch neue Funktionen dazu.
Bei Apple gibts sowas nicht. Wenn die ein Update für ihr Mac OS rausbringen, ist das gleich als Meilenstein zu verstehen - als wenn ich von XP zu Vista wechseln würde oder von Vista auf Seven.
Und was die Sicherheit angeht: Apple hat Glück, dass sich bis jetzt kaum ein Hacker die Mühe macht, Malware für Mac OS zu schreiben - das liegt aber eher an der Verbreitung, wie hier im Thread schon angeklungen, und nicht an der fehlerfreien Programmierung (denn so etwas gibt es nicht! Man kann jede Software knacken!).
Und sollte man doch mal auf Malware mit einem Mac stoßen, gibt es nichtmal Schutz: Die mitgelieferte Firewall ist standardmäßig deaktiviert...
Außerdem finde ich die Namen, die Apple den Produkten gibt, einfach unkreativ - iPhone, iMac, iBook, iDies, iDas, iJenes...

1992
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 16. November 2009, 18:13:58 »
Oh man...dat is wirklich voll einfach aus...hab grade mal wieder in den Thread reingeschaut und Jade auf anhieb erkannt.
Einer meiner Kumpels hat Beyond Good & Evil immer wie verrückt gespielt...^^

edit: Ok, Pogo, it's your turn...;)

1993
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 Tipps und Tricks
« am: 15. November 2009, 21:14:21 »
Viele Tipps gibts schon hier im Forum...stöber einfach mal ein wenig.

Was die Einstellungen betrifft: Unter Vista und Seven gibt es ein geheimes Menü, in dem sind nahezu sämtliche Einstellungsmöglichkeiten erreichbar. Schau dir einfach mal diesen Tipp an.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

1994
Das Problem ist ganz simpel: Der Drucker ist nur über Desktop-Vista auf dem Notebook-Vista installiert. Wenn dein Desktop-Vista grade nicht läuft ist es deshalb mehr als logisch, dass der installierte Drucker auf deinem Notebook-Vista als offline gilt.
Du musst den Drucker erst nochmal auf deinem Notebook-Vista installieren, während du auf deinem Desktop Windows 7 ausführst.
Du musst den Drucker also letztenendes 2x installiert haben, wenn du sowohl über Desktop-Vista als auch über Desktop-7 drucken willst.

1995
PC Hardware & Treiber / Re: Fehlermeldung Basissystemgerät
« am: 14. November 2009, 15:38:07 »
...vielen Dank, aber ein Anruf bei MEDION sagte man mir, der Kernel bei WIN 7 sei etwas anders als bei Vista. Daher könne es sein das das nicht funzt... ?(

gruß Joseba

Stimmt ja auch: der Kernel ist modifiziert...ansonsten hätteste dir auch Vista kaufen können...
Aber, wie Pebro schon sagt, meistens funzen die Vista Treiber.

Seiten: 1 ... 126 127 128 129 130 131 [133] 135 136 137 138