439 Benutzer online
25. April 2024, 03:24:01

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheManiac

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 40
106
News / Re: Microsoft Works 9 scheint vorzuliegen
« am: 29. Oktober 2007, 18:59:13 »
Ja, das stimmt. Denke auch, dass die Verkaufszahlen von Works wohl nicht allzu hoch sein werden. Vielleicht daher der Plan mit dem kostenlosen Anbieten.

107
News / Re: Microsoft Works 9 scheint vorzuliegen
« am: 29. Oktober 2007, 18:42:59 »
[...]
Aber seien wir ehrlich: Für die meisten User würde das kostenlose Works völlig ausreichen.
[...]
Warum nicht das bereits kostenloste OpenOffice? :)

108
@ Jean Paul
Habe nix von Bitlocker geschrieben, nur die Sicherung!

109
Ich habe nur die Premium Version. Dort gibt es kein Bitlocker oder Complete Backup. Meine Datensicherung erledige ich mit Acronis. Schau dir mas mal an. :zwinkern
Diese Sicherung gibt es doch aber auch in der Home Premium?! Zumindest bei mir ... ^^

110
PC-Games Forum / Re: Auflösung bei Spielen
« am: 29. Oktober 2007, 15:38:20 »
Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Die Tuning-Tools können ja kaum in die Einstellungen in einem Spiel eingreifen.

111
PC-Games Forum / Re: Auflösung bei Spielen
« am: 29. Oktober 2007, 14:11:17 »
Das diese Grafikkarte bei höhreren Auflösungen schlapp macht, ist ja eigentlich zu erwarten.
Aber im Windows sollte mehr als 800*600 drin sein.

112
Unter dieser Meldung mit der fehlerhaften Konfiguration steht doch so eine Hinweis-Frage. Diesem Link mal gefolgt?

113
PC-Games Forum / Re: Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
« am: 29. Oktober 2007, 10:31:16 »
Soll ich dir meinen Joystick vorbeibringen? Mit Schubreglung, in sich drehbaren Steuerknüppel und und und ... ;)

114
News / Re: Microsoft Works 9 scheint vorzuliegen
« am: 29. Oktober 2007, 10:15:55 »
Stimmt, Auto-Route ist ganz nett. Allerdings kann man das auch einzeln installieren.

115
PC-Games Forum / Re: Worms: Forts
« am: 29. Oktober 2007, 10:06:31 »
Andere Spiele gehen?
Kommt eine Fehlermeldung?
Was passiert, wenn du das gelistete Spielt joinen willst?

116
Hab das zufällig grad bei meinem PC gestern gemacht, gab aber keine Probleme. Könntet etwas mit Netzmonsters Update-Vermutung zu tun haben.

117
PC Hardware & Treiber / Re: unnormal langsamer systemstart
« am: 29. Oktober 2007, 09:57:24 »
Und wie war der Systemstart BEVOR du irgendwas installiert hast? (z.b. Anti-Vir)

118
Windows Vista Forum / Re: Vista mit XP Classic Style?
« am: 29. Oktober 2007, 09:39:07 »
Frage mich auch, wieso du dann auf Vista umgestiegen bist. Was waren die Gründe?

119
News / Re: Microsoft Works 9 scheint vorzuliegen
« am: 29. Oktober 2007, 09:27:20 »
Konnte mit Works noch nie wirklich viel anfangen.

Da ich kürzlich auf OO umgestiegen bin, verweigere ich nun auch Office, Excel und Konsorten den Besuch meiner Festplatte ... ;)

120
News / Re: [New] Nvidia Forceware 169.01
« am: 29. Oktober 2007, 09:25:48 »
Hm, die Anzahl der "nicht-mobilen" Grafikkarten wird wohl höher sein. Da wird erst dieser Markt bedient.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 40