372 Benutzer online
20. April 2024, 04:14:39

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheManiac

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 40
31
PC-Games Forum / Re: Sims 2 Installation bricht ab
« am: 20. November 2007, 11:06:35 »
Riesen Tipp: probiers mal mit nem gescheiten Spiel. Vielleicht wehrt sich dein PC ja nur ;)

32
PC-Games Forum / Re: Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
« am: 20. November 2007, 11:03:26 »
Stimmt, das ist natürlich eine Möglichkeit. Wobei ich mein Leben nicht in Jean Pauls Hände geben möchte ...  :rolleyes:

33
PC-Games Forum / Re: Worms: Forts
« am: 20. November 2007, 10:55:06 »
Würde mich freiwillig für diesen Posten vorschlagen. Gegenstimmen?

34
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 20. November 2007, 10:45:22 »
Was mir zu diesen geilen Spielen natürlich auch noch fehlt, ist ein High-End-Rechner, um diese Grafikwunder auch wirklich genießen zu können. Den PC habe ich zwar gekauft, aber den hat sich Vater Staat gekrallt. :evil:
Wie kams den eigentlich dazu, oder erzählst du das ungern?

35
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 20. November 2007, 10:43:29 »
Ich hab mal Age of Empires III angetestet und  bin nicht sehr angetan. Genau wie AoE II, nur mit besserer Grafik. Für mich eindeutig zu wenig.

36
PC-Games Forum / Re: Worms: Forts
« am: 20. November 2007, 10:40:26 »
Schon, vielleicht hat er keinen Bock mehr, oder bessere Freunde gefunden ^^

37
News / Re: [Recht] Keine Urheberrechtsabgaben auf Drucker
« am: 20. November 2007, 10:38:56 »
Ja, stimmt Sunny, sowas ist echt lächerlich und reine Geldmacherei.

38
News / Re: Vista-Nachfolger "Windows 7" vorgestellt - Kommt 2010
« am: 20. November 2007, 10:31:34 »
@ Sunny

Kann deinem letzten Punkt nur zustimmen, dieses dauernde automatische Ändern der Ansichten nervt. Ich will doch nur eine verdammte Liste haben ... ^^

39
News / Re: Fehler im Windows-Zufallsgenerator
« am: 20. November 2007, 10:28:20 »
Schon komisch.

Auch komisch ist allerdings auch, solche Dinge auszuprobieren, wie diese israelischen Wissenschaftler es gemacht haben. Besteht da nicht an anderen Fronten wichtigerer Forschungsbedarf?!

40
News / Re: Boot Logo von Windows Vista anpassen
« am: 20. November 2007, 10:26:37 »
Ist halt eine Spielerei. Und wenn der PC erstmal richtig "zugemüllt" ist und der Bootscreen mehr als 3 Minuten zu sehen ist, kann man sich wenigstens an einem individuellen Logo erfreuen ;)

41
PC-Games Forum / Re: Worms: Forts
« am: 19. November 2007, 18:52:19 »
Exakt. Bitte schließen Mr. Admin ;)

42
PC-Games Forum / Re: Spiel minimiert sich andauernd
« am: 13. November 2007, 14:13:54 »
Denke auch, es könnte ein Virenprog sein, wenn du keine weitere Firewall hast. Bei XP haben sich die Spiele bei mir auch teilweise minimiert, als ich noch ZoneAlarm hatte und die Spiele nicht die Startberechtigung.

43
PC Software / Re: Windows update programm
« am: 13. November 2007, 11:38:22 »
Vielleicht war es Johnny RR ... ^^

44
Windows Vista Forum / Re: Ultimate Wallpaper - Logo Nervt
« am: 11. November 2007, 19:39:48 »
Und jetzt das ganze noch in einer 1600er Auflösung, und die Sache wäre perfekt :D

45
Windows Vista Forum / Re: Vista Service Pack 1: Das lange Warten
« am: 11. November 2007, 15:28:17 »
Hm, ok. Dachte nur, vielleicht ist das Projekt ja eingestellt oder so. Man weiß ja nie in der heutigen schnelllebigen Zeit ;)

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 40