404 Benutzer online
24. April 2024, 11:37:19

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheManiac

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 40
61
News / Re: Process Explorer 11.04
« am: 07. November 2007, 20:00:41 »
Besten Dank für die Info, werd ich gleich mal zugreifen.

62
PC-Games Forum / Re: Auflösung bei Spielen
« am: 06. November 2007, 18:18:47 »
Kein Problem. Sorry, das wir nicht mehr helfen konnten.

63
Richtig, Nero versteht sich mittlerweile ja als Multimedia-Lösung.

Nur zum brennen reicht die Freeware völlig aus. Extra kaufen würde ich mir Nero auch nicht.

Glückwunsch aber, dass alles geklappt hat!

64
Sehr merkwürdig. Dann würde ich wirklich zum testen mal CDBurner XP testen. Wenns damit auch nicht geht, liegts wohl am Brenner.

65
PC Software / Re: Windows update programm
« am: 06. November 2007, 15:42:35 »
Benutze es auch, funktioniert wirklich gut.

66
Standard CDs bzw DVDs kannst du brennen? Oder geht das auch nicht?

67
Naja, in der Grundversion ist nun ja noch nicht so viel enthalten.

68
Besten Dank, guter Tipp. Läuft der Kauf ähnlich dem von FSK18 Filmen und Spielen bei Amazon ab?

69
Das ist echt lächerlich. Wird der mündige und volljährige Bürger um den vollen Spielegenuss gebracht.

Nicht, dass ich jetzt unbedingt auf die heftigsten Splatter-Effekte stehe, aber so ein Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar.

Soll es verhindern, dass Minderjährige irgendwie an die FSK18 Version aus dem Laden kommen? Lächerlich, die können trotzdem die US-Version downloaden.

Und wenn dann nichtmal eine alternative 18er Variante angeboten wird, hörts für mich auf. Alles Pseudo-Moralisten.

70
Windows Vista Forum / Re: Fifa 08 Auflosung
« am: 06. November 2007, 08:51:18 »
Wie zu small? Was ist den genau dein Problem?

71
[...]
Großer Vorteil ist halt die Sicherheit, Opera ist nicht so im Visier der "Hacker" wie FF oder iE. Ich nutze ihn jetzt seit über 2 Jahren und habe in der zeit ca. 5 Updates erhalten.....bei FF und iE habe ich das zählen aufgegeben..
[...]
Ob 5 Updates in über 2 Jahre jetz ein Vor- oder ein Nachteil sind, lass ich jetzt mal dahin gestellt.
Meiner Meinung nach ist FF Opera aber mittlerweile voraus.

72
Netzwerk Forum / Re: Microsoft macht Rückzieher bei Vista SP 1
« am: 06. November 2007, 08:44:38 »
Hm, klingt auch irgendwie so, als wäre das für den End-User nicht wirklich relevant.

73
News / Re: Falsches Update für Windows kommt per Mail
« am: 06. November 2007, 08:40:41 »
Danke für den Hinweis, aber es wird doch hoffentlich niemand so leichtsinnig sein, einen Anhang einer angeblichen Microsoft-Mail zu öffnen.

74
News / Re: Vista-Nachfolger "Windows 7" vorgestellt - Kommt 2010
« am: 05. November 2007, 18:54:17 »
Naja, bei euch Franzosen weiß man ja nie, woran man ist ... ^^

75
News / Re: Vista-Nachfolger "Windows 7" vorgestellt - Kommt 2010
« am: 05. November 2007, 15:42:02 »
Du hast Mel so liebevoll diese ganze Knoppix-Sache erklärt hast.

Sorry, dann Gott. War mir nicht sicher wegen deinem Avatar ^^

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 40