467 Benutzer online
25. April 2024, 19:51:15

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheManiac

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 40
91
News / Re: Vista-Nachfolger "Windows 7" vorgestellt - Kommt 2010
« am: 31. Oktober 2007, 14:14:14 »
Ich vermute es war ein Zeichen des Himmels. Oder direkt aus der Hölle. Je nach Standpunkt.

Möglicherweise erleichert das mitgelieferte Partition Manager aber auch das erstellen einer neuen HD-Partition, auf die man dann OpenSuse Linux auf spielen kann :D

92
News / Re: [New] Nvidia Forceware 169.01
« am: 31. Oktober 2007, 14:11:23 »
Ich sags mal ganz direkt: scheiß auf den Vista-Leistungsindex ;)

93
PC-Games Forum / Re: Worms: Forts
« am: 31. Oktober 2007, 14:10:16 »
Danke fürs Gespräch.

94
PC-Games Forum / Re: Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
« am: 31. Oktober 2007, 14:09:46 »
Ich dachte, er wartet auf die Lieferung seines Steuerknüppel ;)

95
PC-Games Forum / Re: Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
« am: 31. Oktober 2007, 13:54:50 »
Hatten wir das nicht schonmal, Mel? ;)

96
News / Re: Vista-Nachfolger "Windows 7" vorgestellt - Kommt 2010
« am: 31. Oktober 2007, 13:53:01 »
Ich zitiere:

Das openSUSE-Projekt ist ein von Novell gefördertes, weltweites Gemeinschaftsprojekt, welches die Verbreitung von Linux unterstützt. Das Projekt ermöglicht einen einfachen und freien Zugriff auf openSUSE. Hier finden Sie eine Gemeinschaft von Anwendern und Entwicklern, die alle das gleiche Ziel verfolgen — die weltbeste Linux-Distribution zu erstellen und zu verbreiten. openSUSE stellt die Basis für Novells preisgekrönte SUSE Linux Enterprise Produkte bereit.

Quelle: http://de.opensuse.org/Willkommen_auf_openSUSE.org

97
PC Hardware & Treiber / Re: Mobile Grafikships : Treiber ?
« am: 31. Oktober 2007, 12:29:12 »
Naja, 20 fps reichen doch aus :)

98
PC Hardware & Treiber / Re: Mobile Grafikships : Treiber ?
« am: 31. Oktober 2007, 09:24:29 »
Hm, ich glaube wir hatten es schonmal darüber. Irgendwie werden die Treiber für mobile Grafikchips nicht so häufig von nvidea aktualisiert für die "normalen". Woran das liegt ... hm ...

99
PC-Games Forum / Re: Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
« am: 31. Oktober 2007, 09:22:21 »
Bestimmt aber auch gut teuer, das Teil.

Würde mir aber gefallen :)

100
News / Re: Vista-Nachfolger "Windows 7" vorgestellt - Kommt 2010
« am: 31. Oktober 2007, 09:17:53 »
@ Sunnyboy
So kommts mir auch vor :D

101
News / Re: Microsoft sponsert zukunftsweisendes PC-Design
« am: 31. Oktober 2007, 09:15:54 »
Hm, glaub bei sowas bin ich nicht so begabt.
Schade, das Geld würde ich gerne nehmen ...  :rolleyes:

102
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 30. Oktober 2007, 12:21:49 »
12 GB Festplatte sind ja pervers.

Der Rest ist doch noch im  Rahmen. Klar das ein neuer 3D-Shooter schon hardware-hungrig ist.

103
News / Re: Vista-Nachfolger "Windows 7" vorgestellt - Kommt 2010
« am: 30. Oktober 2007, 12:19:58 »
Schaut euch einfach einmal Ubuntu (7.10) an.
Das ist benutzerfreundlich und auch mit dem installieren von Programmen gibt es keine Probleme.
Es kann problemlos neben Windows auf einem Rechner gefahren werden, Windows bekommt davon nichts mit.
Läuft hier neben Vista absolut problemlos.
Und zu welchem Zweck? :)

104
News / Re: Vista-Nachfolger "Windows 7" vorgestellt - Kommt 2010
« am: 29. Oktober 2007, 20:40:44 »
Ach, Linux als Alternative zum "Rumprobieren" oder als Netzwerk-Server sind ganz nett (sowas mal gemacht ;)), aber Benutzerfreundlich ist die ganze Sache halt nicht.
So, sorry, jetzt wieder zum Thema...

105
News / Re: Microsoft Works 9 scheint vorzuliegen
« am: 29. Oktober 2007, 20:35:13 »
Wenn man OO braucht man MSOffice nicht mehr. Ist ja sehr ähnlich.

Hatte vorher auch bei meinen älteren 98er - ME und XP-PCs auch immer MS Office. Nur war mir jetzt Office zu kaufen zu teuer und works zu schlecht, daher OO - und zufrieden. Wollte das auch nur mal preisgeben ;)

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 40