360 Benutzer online
20. April 2024, 04:49:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - bagira

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9
31
Software-News / Avira Antivir Personal 10 Free Antivirus 10.0.0.609
« am: 29. Dezember 2010, 15:31:46 »
Als Alternative zum Gratis-Virenscanner Microsoft Security Essentials 2.0 ist sofort verfügbar Avira Antivir Personal 10 Free Antivirus 10.0.0.609 zum Downloaden.

Avira Antivir Personal 10 Free Antivirus 10.0.0.609 Version bietet eine neue Reparaturfunktion und die Programm-Oberfläche wurde verjüngt.

http://www.pcwelt.de/downloads/Gratis-Virenscanner-Avira-Antivir-Personal-0-Free-Antivirus-578281.html?r=1616202243810033&lid=102433

32
Software-News / Microsoft Security Essentials 2.0
« am: 29. Dezember 2010, 14:50:42 »

Das von Microsoft kostenlose Antivirusprogramms Security Essentials Version 2.0 kann runtergeladen werden. Veränderungen gegenüber der Vorversion sind kaum auffällig.

Zum Jahresende hat Microsoft die Endfassung des Security Essentials 2.0 (MSE) zum Download freigegeben. Verbessert hat Microsoft hingegen die Erkennung von Schädlingen. Neu ist die Integration im Internet Explorer und der Windows Firewall.

 http://www.pcwelt.de/news/Basisschutz-gratis-Microsoft-Security-Essentials-2-0-erhaeltlich-1427989.html?r=8616202234810099&lid=102349

33
PC Hardware & Treiber / Windows Xp Prof. startet unregelmäßig
« am: 28. Dezember 2010, 17:08:54 »
Windows XP Prof. startet unregelmäßig. Manchmal bootet WinXP ohne Probleme direkt hoch, des öfteren bleibt der PC einfach beim Willkommen-Bildschirm hängen. Es passiert dann nichts mehr, keine Festplattenaktivität, ich kann nicht mal die Maus bewegen und nichts anklicken. Dann muss ich mehrmals hochfahren bis WinXP endlich mal komplett o.k. ist.

34
Windows Vista Forum / Systemwiederherstellung bei Vista
« am: 28. Dezember 2010, 15:48:09 »
Systemwiederherstellung bei Vista ist schief gegangen. Mein Kumpel musste PC mit BS Vista per Systemwiederherstellung zurücksetzen, dabei ist folgender Fehler aufgetreten:
PC bleibt nach dem Start schwarz ... nach ca 5 Min. kommt die Diaschau (Bildschirmschoner)... aber ins Programm oder ins System kann er nicht zugreifen.
Ich habe keine Erklärung dafür, weiß jemand einen Rat was ich machen kann?

35
Short-News / Trojanisches Pferd
« am: 28. Dezember 2010, 10:52:27 »
Falsches Microsoft-Update per Spam-Mail.

Wie am 27.12.2010 mitgeteilt wurde, sind Spam-Mails in deutscher Sprache aufgetaucht. Diese verweisen auf vorgebliche Download-Sites von Microsoft. Die Mail-Empfänger sollen auf dieser Seite einen "Update-Patch" herunter laden.

http://www.pcwelt.de/news/Trojanisches-Pferd-Falsches-Microsoft-Update-per-Spam-Mail-1427166.html?r=5616202225810051&lid=102255

36
Windows XP Forum / Netzwerk Problem nach Installation von XP
« am: 27. Dezember 2010, 13:44:24 »
Hi,
Habe ein Netzwerk mit drei PCs. PC1 und PC2 sind mit Win XP Pro. komplett installiert. Auf die Dateien im Netzwerk kann ich zugreifen.
Auf PC3 Win7 Pro. installiert. Wenn ich hier Ordner freigebe wird immer Benutzernamen und ein Passwort verlangt  wenn ich zugreifen will. Interessant ist jedoch das nie ein Passwort gesetzt habe. Was kann ich tun?

38
PC Software / Taskleiste und Startmenü
« am: 26. Dezember 2010, 13:22:43 »
Hätte gerne in XP BS Taskleiste und Startmenü größere Symbole, könnte ein Tipp gebrauchen.

39
Software-News / Microsoft Verbessertes Hotmail
« am: 26. Dezember 2010, 12:04:18 »
Microsoft verbessertes Hotmail wird im Sommer 2011 als eine überarbeitete Version vorgestellt und zur Verfügung  gestellt. Weiterhin ermöglicht die Version das Bearbeiten von Office-Dokumenten mitunter direkt im Postfach und eine verbesserte Ordnung des Postfachs.
Des Weiteren ermöglicht die neue Version das Versenden größerer Anhänge.


Quelle Microsoft 25.12.2010

40
Programmierung und Scripting / Zeilen in einer Textdatei
« am: 25. Dezember 2010, 17:35:45 »
Hi,
möchte Zeilen in einer Textdatei zählen-VB.net. Ich habe Programm das strings aus einer Textdatei ausliest. Diese Textdateien sind teilweise 1077 Zeilen lang, benötige aber für eine Fortschrittsanzeige die genaue Anzahl, die in der Textdatei sind.

41
Mobile Betriebssysteme / MeeGo 1.1
« am: 25. Dezember 2010, 17:21:31 »
Hi,
brauche mehr Information über  MeeGo 1.1, der Google ist da sehr sporadisch bei der neue Version des mobilen Betriebssystems MeeGo 1.1

42
MS Office Forum / Access 2010
« am: 25. Dezember 2010, 17:07:44 »
Für eine Vortrag möchte ich aus einer Anwendung, die in Access 2010 in VBA erstellt wurde, ein Excel Blatt herstelen. Daten sind in einer Access 2010 Tabelle. Irgend wie komme ich nicht weiter,
Wird  Excelblatt schon in Access VBA adressiert? Frage, wie greife ich auf die Excel Tabellenfelder zu ?

43
Off Topic / Neuestes Mitglied
« am: 25. Dezember 2010, 14:41:44 »

go-windows.de 

Neuestes Mitglied: John7990

44
Software-News / avast! Free Antivirus 5.1.845 Beta
« am: 25. Dezember 2010, 14:17:17 »


Heute um 12:26 Uhr wurde avast! Free Antivirus 5.1.845 Beta vorgestellt. Free Antivirus 5.0 enthält jetzt eine Engine zur Erkennung von Spyware.

http://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/avast-free-antivirus/

45
Off Topic / Weihnachten und Neues Jahr
« am: 23. Dezember 2010, 18:16:21 »
wünsche ich Euch Allen!


go-windows.de

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9