393 Benutzer online
24. April 2024, 11:24:05

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - boyherre

Seiten: [1]
1
Danke für den Hinweis.
Inzwischen läuft alles super. Ich musste ("nur") den richtigen Netz-Adapter (unter "erweitert") einstellen (Intel-MT xx), danach hatte ich Netz/Internet. Gasterweiterungen und extensions installieren!
Und ich musste die Gruppen vboxusers und vboxsf nachtragen/Einrichten, damit der USB-Passthrough funktioniert.
LG, Boy

2
Hallo, nach einer Neu-Installation von VirtualBox in Linux Mint 19.1 für WIN7 als Gast gibt es kein Netz/Internet, obwohl NAT eingestellt & aktiviert, Gasterweiterungen sind installiert.
"Keine Netzwerk-Hardware gefunden", "Keine Verbindungen verfügbar", Adaptertypen-Typen ohne Erfolg ausprobiert. Immer: "Ungültige Einstellungen erkennt". Kann hier jemand helfen? Oder bin ich hier falsch?
LG, Boy

Seiten: [1]