388 Benutzer online
24. April 2024, 15:22:16

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jOOkeR

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9
16
Windows Vista Forum / Re: WIndows Live Messenger 2009 Problem
« am: 16. Februar 2009, 14:25:00 »
lads dir einfach von der Windows Live Messenger Seite runter http://download.live.com/messenger

17
heist das man kann von Vista auf Windows 7 umsteigen nur durch Upgrade   8o

18
Windows XP Forum / Re: Passwort vergessen??
« am: 10. Februar 2009, 20:11:10 »

Klick auf Start dann auf Ausführen.
Da gibst du CMD ein.

Schritt 2:

Nun gibst du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe)

Schritt 3:

Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen)

Schritt 4:

Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt.
Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben).

19
Windows Vista Forum / Mini Media Player wird nicht angezeigt
« am: 10. Februar 2009, 19:45:32 »
Also bis jetzt war der Media Player bei der Taskleiste (siehe 1. Screenshoot)
und jetzt hab was beim Media Player gedrückt und dan war es Vollbild und jetzt wen ich es Minimiere kommt es nur also Fenster
(siehe 2. Screenshoot)..

Früher hab ich es immer gleich minimiert und es war unten neben der Uhr und den ganzen kleinen Icons doch jetzt nicht mehr ...
Und wollte noch fragen ob ... wenn ich eine MP3 datei öffne dann kommt bei mir gleich vollbild modus und ich will das es gleich den mini media palyer öffnet

20
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 06. Februar 2009, 18:34:26 »
Wenn du mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klickst dann kannst du bei "Taskleiste fixieren" den Haken wegmachen. Dann klickst du mit der rechten Maustaste in einen freien Bereich in der Schnellstartleiste. Unter Ansicht kannst du dann die Größe ändern

aha habs schon dankee  :D :D

21
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 06. Februar 2009, 18:24:56 »
Rechtsklick auf die taskleiste und taskleiste fixirien
dann in den schnellstart klicken und oben der erste punkt

hmm weis ned wie du das meinst ich sehe kein punkt
aber es soll dan so ausschauen

(angehängte datei)

22
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 06. Februar 2009, 18:05:32 »
Also ich gehe mal davon aus, weil ichs jetzt nicht grad da habe, das es ein Icon für Firefox desktiopverknüpfung ist, oder die über Stardock Onjektdock. Denke ich mal.

wie kann ich diese symbole größer machen bei der taskleiste

(siehe angehängte datei)

23
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 06. Februar 2009, 16:37:14 »
Also über Rechtsklick-->Eigenschaften-->Desktopsymbole ändern(links oben)--> Dort das Symbol auswählen, und verändern. Aber Vorsicht. Du musst die Icons an einem Sicheren Ort aufbewahren, da sie sonst nach dem löschen weg sind.
Um eben Alle Icons und Sybole zu tauschen emphele ich dir eines von den zwei packs, die ich oben verlinkt habe, weil die am besten passen. Und die Packs  nimmst du mit dem Icon Packager.
ist da auch dieses mozilla firefox icon drin dieses was du hast ?

24
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 06. Februar 2009, 16:27:43 »
im normalfall sind das nur die arbeitsplatz icons und papierkorb. auf die würd ich verzichten. Die kannst du aber über rechtsklick, desktopsymbole ändern. Jedoch empfehle ich dir zwei icon packs, die du mit dem iconpackager ändern kannst. Der is natürlich Freeware.
Alpha 1 Passt sehr gut
http://mrskope.deviantart.com/art/Alpha-1-72938744

Und
Footure
http://mrskope.deviantart.com/art/Footure-55908800

PS: ich hatte immer das Problem, wenn ichs ie so ausgetauscht habe, mit dem Refresh. Sprich das der Papierkorb immer voll ist usw. Deshalb Icon Packager.

http://www.download.com/IconPackager/3000-2195_4-10031210.html

Da dies aber eine 30 Tage Trial ist, kannst du, sobald du sie angewendet hast mit Tune Up ja ein neues Icon Pack erstellen, in dem Tune Up die derzeit gewählten Icons abspeichert als eigenes Pack. Somit, wenn die 30 Tage vorüber sind, kannst du immer noch über tuneup das komplette pack nutzen^^ Trick 17.


also ich hab den skin mit tuneup instaliert da wurden keine neuen icons hinzugefügt ...
ich will zB http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=4044&libid=39 so ein icon hinzüfügen aba das sind ICO dateien wie mach ich das


25
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 06. Februar 2009, 16:07:46 »
so hab den style kaspojaja schaut sehr gut aus nur hab noch ne frage wie kann ich .ICO dateien isntalieren ?
also hab ein icon (TuneUp 3G) runtergeladen udn das is eine .ico datei weis ned was ich damit machen soll  :grübel

26
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 06. Februar 2009, 15:55:19 »
Also, der skin, den ich denk, den ihr meint ist dieser:
http://steel89.deviantart.com/art/SteelFlash-Final-100k-92817496

Er besteht aus mehreren Teilen, die ihr selbst zusammenstellen könnt. Viel Spass. Die Icons sind auch irgendwo auf der seite. PN an mich wenn ihr das pack haben wollt.


@Mad, was für ein video ist das, kannste dat schicken??

und für den brauch ich tuneup ?

27
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 06. Februar 2009, 15:45:53 »
Aso, jetzt. also ihr braucht tune up. Dann kann ich euch den schicken, weil der aus mehreren teilen besteht. kalr soweit??

hab tuneup 2009 =D
also schick den/die link/s  =D

28
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 06. Februar 2009, 15:27:42 »
Welchen den ICQ oder Windows Skin? ;)


diesen windows skin von kaspojaja 

http://www.go-windows.de/forum/off-topic/eure-desktops/825/ (gleich das erste)

29
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 06. Februar 2009, 15:05:11 »
Mein neuer.

woher hast du diesen skin der schaut ur geil aus =D

30
Windows XP Forum / Re: Windows XP formatieren
« am: 05. Februar 2009, 22:49:45 »
Ohne CD/DVD kannst Du auch nicht installieren. Weshalb dann den 2. Schritt vorm 1. machen? :grübel
Kümmere Dich erstmal um die CD. :zwinkern

ok ich schau das ich sie findee ... dan brauch ich auch keine hilfe mehr weil ich kenn mich aus mit der CD nur hab gefragt ob man auch ohne CD formatieren und XP/Vista neu instalieren kann

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9