577 Benutzer online
25. April 2024, 20:02:24

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jOOkeR

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9
46
also das geht mit ClipGrab oder RealPlayer ... mit ClipGrab gehts besser du fügst nur den Link dort rein und dan kannst du sogar wenn du ein Video mit Musik hast nur die MP3 Datei runterladen kannst aba auch Videos ...

47
Windows XP Forum / Re: Windows XP - Vista Skin
« am: 10. Januar 2009, 11:51:08 »
hilft mir keiner  ?(

48
Windows XP Forum / Windows XP - Vista Skin
« am: 09. Januar 2009, 20:26:10 »
Also ich will auf meinen Lappi Vista Skin hinzufügen ... Hab welche versucht aber die schaun garnicht aus wie Vista ...
Hab mal das hier runtergledaen -> http://www.belchfire.net/themes_file-8078.html# aber ich weis nicht was ich da machen soll ...
Ich hab TuneUp 2009 Vollversion und wollte wissen ob man das mit TuneUp machen kann oder anders ...

Danke im vorraus ... :D

EDIT: Hab vergessen zu sagen diese Datei die ich runtergeladen hab ist so eine Windows Visual Style File oder so und da sind im ZIP Ordner noch so Ordner shell und en-US ... Und noch eine Frage ... Hab ich TuneUp 2009 Vollversion wen ich den Produkt Key eingegeben hab oder wie ist das .. ?

49
News / Re: Windows 7 Public Beta Download
« am: 09. Januar 2009, 18:39:04 »
Die Frage ist nicht Dein Ernst, oder?

Windows 7 ist der Nachfolger von WinXP und Windows Vista.

Ich komme beim Download nicht rein. Keine Chance.
also heist das ja ... ich versuch jetzt 32 Bit version runterzuladen wen ich es hab werd ichs auf mein XP Laptop veruschen

50
News / Re: Windows 7 Public Beta Download
« am: 09. Januar 2009, 18:33:23 »
ist windows 7 nur für vista oda auch für XP

51
News / Re: Windows 7 Public Beta Download
« am: 09. Januar 2009, 14:10:51 »
gibts schon die beta zum download oder nOch nicht  :grübel

52
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Januar 2009, 17:16:43 »
kennt ihr einen berümten hacker ... hab ein referat über hacken haha ...

53
PC-Games Forum / Re: gta IV funktioniert nicht mehr
« am: 06. Januar 2009, 14:05:53 »
also ich hab glaub cih 3 monate drauf gewartet GTA 4 aufm PC zu spielen und dan ... GING ES NICHT -.- .... dan wollt ich mir eine neue Grafikkarte kaufen ... dan sagten die im Geschäft die Grafikkarte passt nicht in meinen PC ... ich war so sauer ... ich hab dan einfach gta 4 gegen gta 4 für xbox umgetauscht und hab mir ne xbox gekauft ...

54
Windows 7 Forum / Re: Neue Bilder von Windows 7
« am: 05. Januar 2009, 19:03:06 »
das image kommt als iso-datei. lässt sich mit jedem gängigen programm, was mit images umgehen kann, brennen

und wen ich es dan gebrannt hab was soll ich dan macheN .. sorry aber ich kenn mich nicht aus  ?(

55
Windows 7 Forum / Re: Neue Bilder von Windows 7
« am: 05. Januar 2009, 18:16:33 »
ja und nein

ja wenn du 7 alleine drauf haben willst und nein bei einem Dualboot


es gibt ja windows 7 nur als IMG file die man dan brennen muss kannst du mir erklären wie das geht ?

56
Windows 7 Forum / Re: Neue Bilder von Windows 7
« am: 05. Januar 2009, 18:06:54 »
woher habt ihr alle schon Windows 7 Beta ... Also wen ich mir Windows 7 runterlade und instalieren will muss ich dan mein Laptop formatiern ?

57
Windows Vista Forum / Re: Wie bekomm ich das weg ... ?
« am: 05. Januar 2009, 12:27:49 »
Da müsste eigentlich auch ein Auswahl-Button "Keine Aktion durchführen" kommen.

bei mir nicht aber ich will nur diese Icons von Nero weggeben ...

58
Windows Vista Forum / Wie bekomm ich das weg ... ?
« am: 05. Januar 2009, 12:20:05 »
Also wenn ich jetzt zB etwas von meinem USB Stick auf dem PC raufgeben will kommt ja dieses Fenster mit Bilder anzeigen mit .... , Musik wiedergeben mit Media Player ... usw ...
Und ja bei mir kommt halt Wiedergeben mit Nero ... Hab versucht Nero zu instalieren aber es ist noch immer dort ... Kann es schwer erklären hier aber ein ScreenshOt ... Wie geb ich das von Nero weg ...

59
Internet-Betrug / Abzocke / Re: Betrug mit GIF Bilder
« am: 05. Januar 2009, 12:16:55 »
das ist zumindest die Seite von Giv Achiv
http://www.gifarchiv.net/

die arbeiten mit verschiedenen InkassoUnternehmen zusammen und versuchen an Geld zukommen.
Sobald etwas im Fernsehen über die Kommt ändern sie ihre Methode

ja genau das war es ... und hab auch eine Email auch mit etwas InkassoUnternehmen bekommen ..

60
Internet-Betrug / Abzocke / Re: Betrug mit GIF Bilder
« am: 05. Januar 2009, 12:01:58 »
Es wäre schön, wenn Du uns noch die Seite sagen könntest.
Ich kann mich nicht mehr an die Seite errinern aba es ist etwas ähnliches wie MEL gesagt hat ,,GIF-Archiv'' aber bin mir nicht sicher

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9