371 Benutzer online
19. April 2024, 23:08:15

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jOOkeR

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9
91
Windows Vista Forum / Re: Fehler bei WindowsFotoGalery
« am: 05. Dezember 2008, 14:16:20 »
den einzigen Rosa hintergrund den ich sehe, ist das Aero. Das geht aber weg sobald du Vollbild machst. Denn im Vollbild-Modus wird Aero nicht unterstützt.
und wie macht man vollbild weil es steht nirgents vollbild ?

92
Windows Vista Forum / Fehler bei WindowsFotoGalery
« am: 05. Dezember 2008, 14:08:29 »
Also wen ich ein Foto öffne ist der Hintergrund so rosa ...
Und das Bild ist auch irgentwie komisch eher sepia .. aber wieso
vorhin noch wars normal ...

zum beispiel da ist ein foto schaut euch den hintergrund an bei dem foto ist alles normal aber bei anderen ist es so sepia ... go-windows.de

wer weis wieso  ?(

93
PC-Games Forum / Re: GTA 4 Probleme
« am: 04. Dezember 2008, 17:16:03 »
konsolen versionen haben auch ihre fehler ;]
hauptsächlig lags und aufpoppende texturen ^^


ja aba trozdem kann ich mir jedes spiel für x box kaufen und muss nicht immer schauen ob ich es spieln kann ....


94
PC-Games Forum / Re: GTA 4 Probleme
« am: 04. Dezember 2008, 16:56:16 »
Die wolln mich verarschen ich hab Fehler DD3D50 das heist ich brauch ne Direct X 9 Grafikkarte obwohl ich hab doch Direct X 10 ...

Egal ich kauf mir halt übermorgen X box 360 mit GTA IV ich scheis halt auf die PC Version -.-

95
PC-Games Forum / Re: GTA 4 Probleme
« am: 04. Dezember 2008, 16:29:54 »
Also bei mir ist das so ...

Ich will das spiel Starten aufeinmal kommt eine Fehlermeldung ...

,,SCHWERWIEGENDER FEHLER: DD3D50 ''



Wer weis wieso


96
PC-Games Forum / Re: Eine Frage < ! >
« am: 03. Dezember 2008, 21:14:18 »
Was ist mit einer Externen Grafikkarte weil bei mir kann ich keine neue einbauen  :O

(Hab einen Acer L5100)

Kennt sich jemand aus mit Externe Grafikkarten und kann mir jemand eine gute sagen ?

97
PC-Games Forum / Re: Eine Frage < ! >
« am: 03. Dezember 2008, 19:24:39 »
Aber mein Freund hat es auch für PC und bei ihm war der gleiche Fehler und er hat dan sein Anti Virus (Kaspersky) ausgeschalten und es ging aber bei mir gehts nicht obwohl ich auch Kaspersky geschlossen hab :(

98
PC-Games Forum / Re: Eine Frage < ! >
« am: 03. Dezember 2008, 16:52:36 »
haha ati kannst vorerstmal vergessen:

Social Club muss für Spielstart aktiv sein
• Windows-Live muss zum Speichern aktiv sein
• 3 Spielstarts führen zu 3 Abstürzen nach dem ersten Bild ...
• ... erst beim vierten startet das Spiel - oft reproduzierbar
• Ist der Process Explorer aktiv, verweigert Securom den Spielstart
• Bei 1 von 5 Starts wird (von Securom) eine nicht existente Emulationssoftware bemängelt, das Spiel startet nicht
• Bei 1 von 5 Starts wird die DVD nicht erkannt, welche trotz Aktivierung bei der Retail-Version eingelegt sein muss
• Bei 1 von 5 Starts poppt der Fehler "Rmn40" auf (meistens bedingt durch ein nicht vorhandenes aber notwendiges Service Pack 3 für Windows XP)
• Auf Radeon-Karten startet das Spiel mitunter gar nicht

kannst dir eins von den aussuchen,passt bestimmt

Und jetzt ? Was soll ich machen ?

99
PC-Games Forum / Re: Eine Frage < ! >
« am: 03. Dezember 2008, 15:13:14 »
So hab mir GTA IV gekauft und instaliert ..

Und jetzt kommt eine Meldung wen ich GTA starte

go-windows.de


Ich glaube wegen der Grafikkarte aber ich weis nicht was sagt ihr dazu !

100
PC-Games Forum / Re: Eine Frage < ! >
« am: 02. Dezember 2008, 21:55:21 »
schau mal hier,villt verstehst du ein schaubild besser ;)
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafikkarte-PCIe--index/index/id/322/findAll/0

Ja die 9600GT is auf den 11.Platz ...

Naja aber ich will jetzt nur noch wissen ob GTA IV ohne ruckel mit 9500GT läuft ...  :O

101
PC-Games Forum / Re: Eine Frage < ! >
« am: 02. Dezember 2008, 21:38:58 »
ich gebs auf

Mach was du denkst

Entschuldigung aber ich kenn mich halt ned so gut aus ...  :O

Aber ich weis nicht was der Unterschied ist zwischen 9500GT und 9600GT  :-\ :-\

102
PC-Games Forum / Re: Eine Frage < ! >
« am: 02. Dezember 2008, 20:58:09 »
Klickst du eig auch auf die Links die ich dir gebe?

Aber mir scheint du willst unbedingt die 9500GT. Dann nimm sie.

ja ich klick auf deine links da steht nur etwas über die grafikkarte und ich bin nicht so ein pc profi
aber ich glaube 9500GT reicht für GTA IV ...

103
PC-Games Forum / Re: Eine Frage < ! >
« am: 02. Dezember 2008, 20:50:15 »
Hol dir die 9600GT
http://www.computerhandlung.de/GAINWARD_GF_9600_GT_512_MB_107275.htm?merchant=81761
Damit läuft GTA IV. Und du hast was für die Zukunft  :zwinkern

Aber ich find so schnel keine 9600GT ...
Würde GTA IV flüssig mit 9500GT laufen .. ?  ?(

104
PC-Games Forum / Re: Eine Frage < ! >
« am: 02. Dezember 2008, 20:21:15 »
bitte antwortet schnell ! dankee :xmas:

105
PC-Games Forum / Re: Eine Frage < ! >
« am: 02. Dezember 2008, 19:15:01 »
Da bekommst du die 9600GT aber billiger

GTA San Andreas hatte auch nciht solche hohen Anforderungen

Minimales System:
- 1 GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor
- 256 MB RAM
- 8-fach DVD-Laufwerk
- 3,6 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
- 64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 Unterstützung (GeForce 3 oder besser)
- DirectX 9 kompatible Stereo Soundkarte
- Tastatur & Maus

Empfohlenes System:
- Intel Pentium 4 oder AMD Athlon XP Prozessor (oder besser)
- 384 MB RAM (oder mehr)
- 16-fach DVD-Laufwerk
- 4,7 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
- 128 MB Grafikkarte mit DirectX 9 Unterstützung (GeForce 4 oder besser)
- DirectX 9 kompatible Surround Soundkarte
- Gamepad mit Analog-Sticks (USB oder Joystick Port)
- Tastatur & Maus


Naja mir gehts jetzt nicht um Geld ...
Würde also die 9500GT passen oder nicht ich muss das wissen weil morgen kauf ich die gleich in der Früh

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9