513 Benutzer online
25. April 2024, 12:26:40

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - lorhinger

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 86
107
sind bei der installation irgendwelche anti.spyware, virenprogramme aktiviert? diese würde ich ausschalten, bei mir ging die installation erst nach deaktivierung von windows defender ordentlich über die bühne

108
Windows Vista Forum / Re: Xp neu installieren
« am: 12. Dezember 2007, 14:56:26 »
wenn du die formatierst, ist vista weg. und KEINE treiber von vista für XP nutzen

109
https://support.microsoft.com/contactus2/emailcontact.aspx?scid=sw;[LN];1414&from=KBHotfix&WS=hotfix

damit kannst du den patch bestellen

110
also dann bleiben ja nur 2 dinge übrig:

erstens: doch nicht exakt zur hardware oder zum BS passend

2.  nicht richtig installiert

lt. aopen scheint ja ati der hersteller des chipsatzes zu sein. dort mal nachgesehen und nicht bei aopen?

edit: aopen bietet KEINE treiber für vistaX64 für dein problem an. darum bezweifele ich, daß du woanders fündig wirst

111
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 12. Dezember 2007, 14:28:47 »
komme auch nur auf 5.9. das ist meines wissens der maxinalwert zur zeit

112
Windows Vista Forum / Re: Xp neu installieren
« am: 12. Dezember 2007, 14:27:50 »
na dann verstehe ich die frage nicht. xp cd einlegen, partition mit vista formatieren, xp installieren. feddisch

113
da föllt mir dann noch etwas ein. versuch es einmal, indem du den kompletten ordner, in dem die dateien von terratec liegen, freigibts, vor allen dingen deinem eigenem Usernamen.

hat bei einigen programmen auch darüber entschieden ob es funktionieren wollte incl. aller dienste oder aber auch nur kryptischen fehlermeldungen aufzeigte

114
Betrieb benötigen Sie eventuell ein zusätzliches Windows Update (KB933262), so schreibt es terratec.

ansonsten scheint es wirklich mit 64 bit zu gehen. was sagt deren support denn nun genau dazu?

115
es sollte eigentlich kompatibel sein, ich denke du hast auch das servicepack 3 für office 2000 mitinstalliert?

http://www.pcwelt.de/index.cfm?webcode=7398

116
Windows Vista Forum / Re: Vista startet neu
« am: 12. Dezember 2007, 08:17:14 »
ich tippe auf etwas, das nicht auf den rechner gehört. es gab doch mal den wurm, der das BS ständig neu starten ließ

117
und die abhängigen dienste laufen auch noch?

siehe bild

118
es ist immanent wichtig, denn nur mit dem richtigen triber werden die south als auch northbridge richtig angesprochen und stellen die volle leistung zur verfügung. und sei dir sicher, ich schaue schon richtig nach

119
Windows Vista Forum / Re: Xp neu installieren
« am: 12. Dezember 2007, 08:09:34 »
wenn du xp zusätzlich installierst, dann wird im boot-auswahlmenü dein vista nicht mehr zu finden sein. hierzu gibt es einen workaround, dessen adresse ich aber leider gerade nicht zur hand habe.

bitte daher einmal googlen

120
Windows Vista Forum / Re: Vista startet neu
« am: 12. Dezember 2007, 08:08:17 »
mal den virenscanner laufen lassen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 86