342 Benutzer online
19. April 2024, 12:13:01

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - lorhinger

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 86
31
News / Re: go-vista.de ist jetzt go-windows.de
« am: 02. Januar 2009, 18:31:00 »
versteh nicht ganz was du meinst, ist doch da:
http://www.go-windows.de/

nun ja, vorhin konnte ich nicht darauf landen und gut daß der home-button wieder da ist

32
News / Re: go-vista.de ist jetzt go-windows.de
« am: 02. Januar 2009, 13:13:32 »
mir fehlt irgendwie die portalseite, auf der man früher erstmal landete

33
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. Januar 2009, 13:09:20 »
bei mir ging es auch problemlos

34
News / Re: Schäubles BKA-Gesetz ist da
« am: 01. Januar 2009, 17:07:02 »
keine panik

aussagen der führenden antivirenhersteller zufolge wird man alles tun um "JEDEN" trojaner oder software, die der datenintegrität schaden könnte, weiterhin vom rechner des nutzers fernzuhalten.

da einige dieser hersteller nicht in deutschland ansässig sind, wird es wie bei einigen dvd-kopierern laufen.

man wird eine gewissen datei nicht automatisch einspielen, der kunde kann sich aber die datei xyz manuell herunterladen, und damit den bundes-trojaner aussperren.

nebenbei, wenn die trojaner in der gleichen qualität programmiert werden wie politik in deutschland gemacht wird, dann haben wir eher wenig zu befürchten *g

35
News / Re: Frohes Jahr 2009
« am: 01. Januar 2009, 16:11:34 »
Happy new year euch allen, bleibt gesund und munter, auf Win7

36
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Dezember 2008, 07:28:05 »
wer in der ersten jahreshälfte nur für vatta staat schafft, der macht aber grundsätzlich etwas falsch * grins

37
PC Hardware & Treiber / Re: nvlddmkm :: Super Probelm!
« am: 29. Dezember 2008, 20:19:15 »
eine geforce 6200 dürfte mit dem spiel recht schnell an ihre thermischen grenzen gehen, vor allen dingen wenn außer dem netzteil und dem prozessorlüfter keine andere entlüftung eingebaut ist.

ist es ein komplettrechner? die treiber für den chipsatz, andere hardware wurde installiert??

selbst die 6200 dürfte zu mehr als1.0 führen, ich tippe daher auf fehlende treiber für den chipsatz etc

38
IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.146.86(Bevorzugt)

also genau dieses stimmt mich nachdenklich, nimm mal die autokonfiguration und den haken bei "bevorzugt" heraus, komplett herunterfahren, neustarten.

auch noch einmal auf den dhcp-status schauen, man sah schon pferde vor apotheken....

39
ich kann auch nur gutes über die 280 gtx sagen, und wenn der rest dann paßt, dann rennt die sau wie doll

40
News / Re: Windows 7 Public Beta Download
« am: 29. Dezember 2008, 17:08:54 »
Jo einen Monat noch.

Ich hab zufällig in Youtube gesehen, wenn man die Maus schnell hin und her bewegt das alles minimiert wird.

Gibt es sowas auch schon für Vista?
finde ich hilfreich

Dann hätten (die armen) Parkinson-Patienten aber arge Probleme!

Engländer?? Dem Humor zufolge bestimmt *g - aber schon witzig wenn es nicht so derb wäre *rofl*

41
Ankündigungen und interne News / Re: Wer will Sex-Ads?
« am: 29. Dezember 2008, 12:44:54 »
darauf bin ich auch schon gestoßen, wird man sicher den AD-Lieferanten anpassen müssen

aber ich gebe dir recht, sex-werbung braucht niemand und hier im forum schon gar nicht

42
Netzwerk Forum / Re: Problem mit Router
« am: 28. Dezember 2008, 18:00:29 »
und wenn wir wüßten, um welchen router es sind handelt, man könnte fast passende tips abgeben *g

einfach mal schauen ob die zugangsdaten passen (genaue schreibweise, groß/kleinschreibung)

43
Windows Vista Forum / Re: problem mit desktop
« am: 28. Dezember 2008, 17:56:16 »
ein paar infos über das system und evtl genutzte sicherheits und/oder programme im autostart dürften hilfreich sein

44
Windows Vista Forum / Re: Suche noch TUning tips!
« am: 28. Dezember 2008, 17:55:00 »
in der aktuellen CT (01/09) steht viel über tuning - den sinn und unsinn.

software-eingriffe bringen lt. ct nur noch messbare ergebnisse, die im ms-bereich, aber keine spürbaren auswirkungen mehr.

die meisten früher bekannten tuning-tricks wirken unter Vista gar nicht mehr, nur das restriktive ausmisten des autostarts und in diensten kann helfen, am besten ist aber die direkte aufrüstung.

diese sollte aber dem system und nicht dem stammtisch entsprechend vorgenommen werden (keine 8 GB arbeitsspeicher bei 32-bit-systemen zum beispiel)

45
Netzwerk Forum / Re: Problem mit Internetverbindung
« am: 19. Dezember 2008, 17:18:42 »
Hallo erstmal..

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich habe seit 2 Wochen ca. Vista und seit 3 Tagen ca komme ich nicht mehr ins Netz.

Kennen hier vllt einige die Geschichte mit Lokal und Internet und Nur lokal..-.-

Zuerst ging alles mit Lokal und Internet, ab und an wechselte es zu Nur Lokal, dieser Fehler war durch schlichtes reseten aber schnell behoben.

Jetzt funktioniert dies nicht mehr.

Also wär wirklich super wenn ihr mir einige Tipps geben könntet.

MfG schminger

ohne informationen zu deinem system, dem netz, dem zugang dazu etc artet es in heiteres raten aus - damit ist dir nicht geholfen und den mods auch nicht.

daher bitte - IMMER, informationen zum betroffenen system, respektive systemteil geben -  thx

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 86