457 Benutzer online
19. April 2024, 01:23:52

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - lorhinger

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 86
46
Windows Vista Forum / Re: Vista oder Windows ?!?
« am: 19. Dezember 2008, 17:16:48 »
ich verstehe immer nicht, warum man freiwillig auf einen opel manta rückrüsten will, wenn man einen insignia haben kann ???

47
PC-Games Forum / Re: C&C Red Alert 3 Worldbuilder error
« am: 12. Dezember 2008, 20:30:46 »
Zusammen mit dem Alarmstufe Rot 3 Patch 1.05 wurde auch der offizielle Karteneditor, bekannt als Worldbuilder, veröffentlicht. Dank diesem dürfen wir uns selbsterstellte Alarmstufe Rot 3 Karten aus der Community freuen. Leider hat sich bei der Version 1.0 des Worldbuilders ein Fehler eingeschlichen, der zu Problemen mit der deutschen Version führt. Es existiert allerdings ein simpler Workaround.


Wer eine deutsche Version ohne englischen Sprachpatch besitzt, der erhält beim Starten des Worldbuilders eine Game Crash Fehlermeldung. Um diese zu umgehen, geht ihr wie folgt vor:

1. Öffnet die RA3_wb_1.0.cfg im Data Ordner eures Alarmstufe Rot 3 Installationsverzeichnisses mit einem Texteditor (zur Sicherheit solltet ihr vorher ein Backup der Datei anlegen)

2a. Falls ihr nur eine deutsche Version von Alarmstufe Rot 3 verwendet, dann sucht nach

add-big English.big
add-big EnglishAudio.big
add-big EnglishMovieAudio.big

und ersetzt diesen Abschnitt mit

add-big German.big
add-big GermanAudio.big
add-big GermanMovies.big

2b. Falls ihr sowohl eine englische, als auch eine deutsche Alarmstufe Rot 3 Version verwendet, dann fügt

add-big German.big
add-big GermanAudio.big
add-big GermanMovies.big

einfach unter

add-big English.big
add-big EnglishAudio.big
add-big EnglishMovieAudio.big

ein.

3. Speichert die RA3_wb_1.0.cfg im Data Ordner und überschreibt die vorhandene.

4. Der Worldbuilder sollte nun ohne Fehlermeldung starten.

Beachtet beim Starten des Worldbuilders in jedem Fall, dass dieser einen sehr hohen Ressourcenbedarf hat. Eine lange Ladezeit beim Starten ist daher normal und kein Zeichen eines Fehlers.

48
Servus,

aus reinem Interesse, und weil die Menge der User hier recht repräsentativ sein könnte:

Wenn Ihr spielt, dann schreibt doch bitte den Realm und die Klasse mit Level dahinter, thx.

Ich selber spiele:

Ysera - Krieger/70/deff und Hexer/70/destro

49
PC Hardware & Treiber / Re: Problem!neuer monitor max 60hz
« am: 27. Oktober 2008, 11:27:22 »
und die treiber des monitors hast du auch installiert/vista hat sie erkannt und es steht nicht standard-monitor drin?

50
PC Hardware & Treiber / Re: welche maus??
« am: 06. Oktober 2008, 21:27:48 »
zur belegung bei cs kann ich nichts sagen, spiele das nicht, aber bisher meine beste maus, da auch bei der tastenbelegung keine probleme

evtl. auch mal makros programmieren - vielleicht hilft dir das

51
PC Hardware & Treiber / Re: welche maus??
« am: 06. Oktober 2008, 21:12:28 »
den passenden treiber installiert?*g - ich kann alle tasten in den games die ich spiele belegen, von wow über crysis etc , einfach nochmal probieren

52
PC Hardware & Treiber / Re: welche maus??
« am: 04. Oktober 2008, 12:24:25 »
für das wirkliche hardcore-zocken etwas wenig dpi´s, aber für alles andere eine gute maus, meine frau nutzt sie, und die ist zufrieden

53
PC Hardware & Treiber / Re: welche maus??
« am: 03. Oktober 2008, 14:19:53 »
 :zwinkern man sollte eben niemals nie sagen, wobei ich amd auch die treue abgeschworen habe, ich eine rückkehr nicht ausschließe

54
PC Hardware & Treiber / Re: welche maus??
« am: 03. Oktober 2008, 07:44:50 »
das hört sich doch mal gut an :)

hab auch große hände, desshalb sind mir die razer auch zu flach.. g9 ist mir zu kurz ;)

mus mal am samstag zu mediamarkt, mal hand auflegen ;)

dann wünsche ich viel spass - interessant an dieser maus ist auch die anordnung der zusätzlichen maustasten als echte buttons vertikal untereinander,für mich besser erreichbar, und die makro-speicherung. aber - erst hand auflegen - ich mag sie nimmer missen und war vorher sozusagen mr.logitech (8 Jahre lang nur logitech), wobei mir die neue logitech auch zu kleine war und die razers ebenfalls zu flach.

mein junior hingegen kommt mit einer razer wunderbar zurecht - eben kleinere hände

55
Off Topic / Re: Suche die wohl geilste Lampe der Welt!!
« am: 02. Oktober 2008, 20:20:26 »
bis dato reine studio von natt - denke, daß eine serienfertigung, wenn, von firmen wie artemide oder ähnlichen laufen werden.

wer selber lampen von artemide besitzt, wird sich den zu erwartenden preis "ausrechnen" können

56
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. Oktober 2008, 20:09:11 »
ich mach auch wieder feierabend - bis weihnachten dann  - bye bye

57
PC Hardware & Treiber / Re: welche maus??
« am: 02. Oktober 2008, 20:04:00 »
habe die sidewinder und bin zufrieden - wenn allerdings eher kleine hände hast, finger weg, die ideale maus für pranken aber auf jeden fall :D

58
Off Topic / Re: Allen vom go-vista.de-team einen ruhigen Feiertag
« am: 02. Oktober 2008, 19:57:04 »
na sicher gibt es mich noch - und wie ich sehe bin ich immer noch unter den ersten 10 an beiträgen, obwohl ich schon 9 monate nichts mehr geschrieben habe - das reicht für ein leben  :rolleyes:

freut mich zu sehen, daß die seite immer noch floriert und bestens nachgefragt ist, dank eurer aller hilfe und investierter zeit.

also - ich schau dann weihnachten wieder rein - bis denne :flagge :flagge :flagge

59
Off Topic / Allen vom go-vista.de-team einen ruhigen Feiertag
« am: 02. Oktober 2008, 19:51:13 »
Ola,

Haudegen und Haudeginnen :zwinkern, Euch allen aus dem Off einen schönen Feiertag morgen.


60
PC-Games Forum / Re: Star Wars Battlefornt2
« am: 08. August 2008, 17:54:12 »
yap, aber sichi - komischerweise startet es ja auch aber bricht dann ab

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 86