480 Benutzer online
19. April 2024, 18:45:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MATAG

Seiten: 1 ... 679 680 681 682 683 684 [686] 688 689 690 691 692
10276
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 13:34:38 »
dann lass uns mal unser NICHTWISSEN zusammen schmeissen (und vergesse bitte nicht die kleine rote Fahne {wie sie an Kinderfahrädern hängen} aufzustellen, damit ich dich nich Platt mache)

und Herausfinden was IOCT is.... ich dachte ich arbeite in einer Firma die alles abkürzen muss.... aber hier is et ja genauso... oder wird das Forum wohlmöglich von meiner Firma gesponsort ??????

10277
Ankündigungen und interne News / Re: Bezeichnung Benutzerrang
« am: 26. November 2007, 13:23:21 »
ich beantrage einen eigenen Rang.....


"Rosa SuppenKasper"

10278
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 13:20:23 »
8911 Mitglieder Stand 26.11.07 um 13:16 Uhr

OH da habe ich ja noch ganz viele Möglichkeiten mich beliebt zumachen lol.......


10279
Ankündigungen und interne News / Re: Bezeichnung Benutzerrang
« am: 26. November 2007, 13:19:12 »
blau finde ich gut...

eishokei

zur Erklärung des Besoffskis liebstes Wort --> alles Okay ;o))

10280
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 13:12:44 »
schon mal gut 2 von ??????????wie viele User hat Go-Vista ?????

lach bin halt nen Crazzy Typ.... (oh shit noch son Kaputter ....)

10281
Ankündigungen und interne News / Re: Bezeichnung Benutzerrang
« am: 26. November 2007, 13:11:38 »
schön übersichtlich....und so BUNT

10282
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 13:09:46 »
na dann is ja gut aber gibt so viele Schubladen... :rolleyes:

10283
Ankündigungen und interne News / Re: Bezeichnung Benutzerrang
« am: 26. November 2007, 13:08:26 »
also wenn ich die Grundlage 25000 nehme und mal 30 Sekunden für einen eintrag nehme.. hab eich das dann in 208 Stunden geschafft oder in Tagen ausgedrückt 8,6 also ne Woche ohne Schlaf Essen oder sonstiger abwesendheiten....

Nur schreiben is angesagt und wichtig allways On.

10284
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 13:04:32 »
Da musst du dich mal mit meinem Mann unterhalten.
er hat 40 KG abgenommen.

OK ich habe seit Juli 14 runter aber wie sage ich lieber nicht.
zumindest nicht hier öffentlich

Darf ich erfahren was dein Mann gewogen hat ?? oder kann er mit die Tips als PN schicken ....will ja hier nich zur Lachnummer werden......obwohl ich das GEfühl nich los werde das ich schon in irgendwelchen Schubladen gelandet bin.. LACH

10285
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 12:57:04 »
wie bitte .. wie schwer soll ich sein NEEEE im Leben nit... da erschieße ich mich Vorher....

habe meinem Mann gesagt wenn ich über 110 kg komme soll er überall Schlößer vor machen damit ich nich weiter ausse Nähte Platze..

habe mal 83 Kg gewogen das warn klasse gewicht, dann kam das Call Center (vorher hab eich im Handwerk gearbeitet ) und dann... tja..

jedes Gramm an mir war teuer irgendwie

10286
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 12:50:51 »
upss ich dachte schon nich das ich auf ihn drauftrete..

dann is er platt.. bei meinen 46 als schuhgröße.....und den leider etwas vielen 100 Kg.......


kennt einer // eine ne gute Diät ausser Spocht spocht und FDH ????

10287
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 12:45:40 »
Hallo der Kleine is widda ONLINE....

und gar nich sauer oder eingeschnappt... da stehe ich drüber ...

wie in den meisten fällen bei fast 2Meter Körpergröße ;o)))

so bei uns hat es noch nicht geschneit.. sieht aber ganz start danach aus

@MEL ich dachte es könnte meine "schwiedermutter" sein die du da abgelichtet hast  :zwinkern

10288
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 09:26:41 »
okay..

wenn ich gut durchkomme.. kann ich (sofern der Schreibtisch nich zusammenbricht vor Arbeit) mich sinnvoll mit einbinden...

ich glaube Netzmonster wird mich hassen lach..

obwohl man soll den Tag ja nie vor dem Abend loben...

10289
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 09:23:15 »
Was hast du denn geschrieben ?

LOS Papa Schlumpf hau mal in die Tasten und schriebe was.




Wir müssen doch viel schreiben damit Sunny auch was zum lesen hat

warum sagste das erst jetzt wo ich los muss.....

KERLE MUSS MAN AN DIE ARBEIT KRIEGEN .........

(nichts für ungut Sunny   :smile )

10290
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 09:21:59 »
Was hast du denn geschrieben ?

Guten Morgen lieber "netzie" ich nutze jetzt mal MEL´s Namensgebung  lol

Seiten: 1 ... 679 680 681 682 683 684 [686] 688 689 690 691 692