331 Benutzer online
16. April 2024, 06:57:12

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MATAG

Seiten: 1 ... 682 683 684 685 686 687 [689] 691 692
10321
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 12:42:21 »
Ich liebe meine Muttersprache, weshalb ich es nicht so gern sehe, wenn sie "verhunzt" wird. Aber das Schnuffeldeckchen finde ich echt süß.


tja das ist aber nicht von mir.. die Schnuffeldecke gab es schon 1950 als die PEANUTS geboren wurden, Dank Linus mit seinem "security blanket"

10322
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 12:36:28 »

Und matag, das Schnuffeldeckchen klingt ja süß. :)) Nur kann ich leider nicht mitreden. Bei mir stand niemals jemand in der Tür und sagte: "Ich kann nicht schlafen." ;(
[/quote]


also Sunny wenn ich das richtig gesehen habe bist du ja noch sehr Jung (im verlgeich zu mir) .. und ich glaube irgendwann kommt der Zeitpunkt wo jemand da steht und.......

liebe das Leben...und lebe die Liebe

10323
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 12:34:36 »
@ matag deine Einstellung finde ich klasse 
Zitat
"WIE GUT DAS ICH MEIN LEBEN LEBE"
[/quote]

Danke dir MEL,

ja es ist ein Lebensmotto... als ich vor 15 Jahren mein Couming out hatte (was für heute Zeiten sehr Spät war) hatte ich es sehr schwer weil meine Eltern es nicht "verstanden haben" das war auch das einzige...

zu den anderen "Meinungen" kann ich nur Sunny´s Spruch unter seinem Bild "Nosce te ipsum " verweisen........


ERKENNE DICH SELBST......... dann wäre vieles einfacher

10324
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 12:25:58 »
Männe ist ein überaus seltsamer und disharmonisch klingender Begriff. Ich mag ihn kein bisschen leiden. Nur bin ich auch Verfechter deutscher Hochsprache und kenne selbst kaum dialektische Wörter aus meiner Gegend. Ich persönlich würde es auch als unhöflich empfinden, derartige Begriffe in Gegenwart eines "Fremden" zu gebrauchen.

Was mir positiv hier im Forum und im Allgemeinen aufgefallen ist: matag ist ja vom anderen Ufer, aber niemand nimmt Anstoß daran und er selbst steht auch dazu. Ich finde diese Toleranz sehr gut. Es gab schließlich Zeiten, da sah das noch ganz anders aus und da hielt man Homosexualität für eine Geisteskrankheit. Bloß gut, dass diese Zeiten vorbei sind und vor allem in unserem Forum jeder akzeptiert wird. So, das wollte ich mal gesagt haben, liebe Forum-Gemeinde.

Und matag, das Schnuffeldeckchen klingt ja süß. :)) Nur kann ich leider nicht mitreden. Bei mir stand niemals jemand in der Tür und sagte: "Ich kann nicht schlafen." ;(

ALSO wer hier vom "anderen Ufer" ist ist Ansichtssache weil ich bezeichne mich auch als NORMAL..

in der heutigen Zeit wegen seiner "sexuellen" Gesinnung angefeindet zu werden .. nee habe ich bisher noch nicht erlebt.. und wenn "WIE GUT DAS ICH MEIN LEBEN LEBE" habe bisher immer positive Erfahrungen gemacht, mit meinem Outing... Ich und auch meine "Mitmenschen" sind ja keine "Sexobjekte" was leider bei vielen gedacht wird.. Hilfe ein Schwuler Mann  vorsicht ;o) LACH

Ausserdem bin ich seit über 14 Jahren sehr glücklich mit meinem "Männe"

was deine Aussage zum Hochdeutsch angeht SonnyboyXP bin ich ganz Dakor mit dir.. ich bin zwar in der größten Slang Region Deutschlands großgeworden.. aber meine Eltern haben immer daruaf geachtet das ich "saubers Hochdeutsch" Spreche (obwohl mein Vatta aufm Pütt malocht hat)....

Ausserdem arbeite ich in einem CallCenter wo auf die Deutsche Sprache und auch Aussprache sehr geachtet wird...

ups wieder ein Outing--> ja ich stehe dazu ich bin ein "CALL BOY"

10325
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
« am: 24. November 2007, 12:14:16 »
soll er doch machen dafür is er da neee Scherz
 :backtopic:

10326
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
« am: 24. November 2007, 12:06:15 »
musst abba bis nach 17:00 Uhr warten weil vorher Darf ich hier nich wech..

bin am Schaffe......

10327
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
« am: 24. November 2007, 12:01:06 »
Mel erinnere mich mal heute abned daran das ich mal nen Link Poste...

habe den von unserer IT bekommen, da kann man /frau auch  :zwinkern schnell herausfinden was für eine Art Arbeitsspeicher das betreffende Laptop braucht... somit kommt es dann zu keinen Fehlkäufen  :evil:

10328
PC Software / Re: Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget
« am: 24. November 2007, 11:58:45 »
also mein Vista rennt bisher ohne nennenswerter Probleme ... bis auf den DAU der davor sitzt   :baby: :baby:

10329
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
« am: 24. November 2007, 11:55:38 »
zu spät lach Diestag is er da und verbaut ;o))))) :stinker :stinker

10330
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
« am: 24. November 2007, 11:48:49 »
habe ja jetzt auch 2 GB im Großen der Lappie schleicht noch mit 512 MB und da geht der oft inne Knie... will hoffen das dann mein DBTV an dem Laptop läuft.. dann kann ich wieder in ruhe schlafen lach

10331
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
« am: 24. November 2007, 11:38:24 »
ich habe auch kein Geld dafür.
Ich denke mein Männe würde gerne einen neuen PC haben

Dann Laß Männe das für Schaffe..... wenn er auf die Gedanken kommt..

kürz ihm das Haushaltsgeld..... dann kommt er nicht auf dumme Gedanken :rofl

er schafft doch. ich bin immer noch im Erziehungsurlaub.
Was für ein Haushaltsgeld sowas haben wir nicht eingeführt.

Ich denke aber das er sich ein Lappi anschaffen wird

ich habe mir gestern für mein FS amilo Pro V2035  2 GB Arbeitsspeicher  geleistet so als verfrühtes X-Mas Present (obwohl mein Vistarechner war das doch schon ????).aber ich konnte dem Angebot nicht wiederstehen.. alles in allem 70 Eus....

10332
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 11:34:18 »
... denk mal gar nicht so weit von dir ... Mülheim a. d. Ruhr ...

das is mir dann abba ganz komisch.. weil der begriff hier aus dem Ruhrgebiet kommt   bei dem Multikultie

10333
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
« am: 24. November 2007, 11:32:59 »
ich habe auch kein Geld dafür.
Ich denke mein Männe würde gerne einen neuen PC haben

Dann Laß Männe das für Schaffe..... wenn er auf die Gedanken kommt..

kürz ihm das Haushaltsgeld..... dann kommt er nicht auf dumme Gedanken :rofl

10334
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 11:31:59 »
öhhmmm Katrin M von wo bisse den wech.......


weil Männe is so weit ich weiß überall bekannt  :]

10335
PC Software / Re: Was ist Java
« am: 24. November 2007, 11:27:25 »
Hallo Anna.. JAVA benötigst du um bestimmte WEB-Inhalte darstellen zu können. Wenn Du bestimmte Internetseiten aufrufen willst und es fehlt das JAVA PlugIn kansn tdu diese Seite nicht sehen...

Die Site erkennt in der Regel dass das PlugIn fehlt und bietet es dir als Download an...

Wobei JAVA auch mit vorsicht zu geniessen ist weil jede Erweiterung deines System bietet auch wieder Hintertüren für Hacker...

also Virensoftware Antospysoftware immer auf dem Laufenden halten.....

die aktuelleste javasoftware bekommste hier http://www.java.com/de/


Seiten: 1 ... 682 683 684 685 686 687 [689] 691 692