371 Benutzer online
20. April 2024, 08:54:57

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MATAG

Seiten: 1 ... 683 684 685 686 687 688 [690] 692
10336
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 11:23:05 »
Gut zu wissen, das es überall so ist, und nicht nur bei mir daheim. :]

:rofl kann es sein das wir uns deswegen so gut verstehen :rofl


wie in einer Großen Familie

GESTATTEN FAMILIE GO-VISTA

10337
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
« am: 24. November 2007, 11:17:58 »
also meiner is erst 4 Wochen alt .. von daher NÖ  :idee

10338
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 11:16:54 »
ach zum nickern brauche ich kein Bett dazu reicht der Sessel aus..

is immer schön wenn wir zusammen nen film schauen und ich am Ende Frage und wie war unser Film.........

oder ich bekomme vorher schon böse Stöße in die Seite mit dem Kommentar GEH INS BETT.. du schnarchst.....

 :grübel :grübelobwohl gestern war ich auch früh wech..... :grübel :grübel

10339
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
« am: 24. November 2007, 11:13:30 »
das Prospekt muss dann Bundesweit in den Tageszeitungen gelegen haben... wir hatten es auch ... 8o

10340
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 11:11:54 »
Du glückliche ...

ich dachte ich könnte heute morgen mal so richtig ALLEINE vor mich hin grummeln und frühstücken...

war ein Satz mit X..... sitze nichts ahnend in der Küche schlürfe meinen Kaffee und dann steht mein Kerl in der Tür....

"ich kann nicht mehr schlafen"... hat nur noch das Schnuffeldeckchen gefehlt :rofl

hat auch nichts genützt als ich sagte: MARSCH ab ins Bett mit dir... er wollte nicht hören  :zwinkern

10341
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 11:03:10 »
guten Morgen liebe MEL ;o)

mal lieb rüber wink...

ich seit 5:00 nur der frühe Vogel fängt den Wurm... oder zu Deutsch mist wenn man Frühschicht hat ;o)


haben dich deine beiden denn heute schlafen lassen ??? obwohl es sind ja dreie

10342
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 10:29:03 »
wie gut das ich nichts mit Jungfrauen anfangen kann ;o)

Ausserdem komme ich nich aus ESSEN

ich habe da mal wieder ein Zitat ;o))

"Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken." Johann Wolfgang von Goethe

10343
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 10:20:34 »
Zitat
woher willsst du das Wissen, dass ich noch nie nee Weißwurscht gezusselt habe ???
...weil Du dann nicht so eindeutig abfällig über die Altbayern, Franken und Schwaben geredet hättest.

ich habe keinerlei Abwertende Bemerkungen :

--------------------------------------------------------------------------------
ich wußte das die Bayern.......


jaja das Leben hintern "Weischwurschtäquator" is ein Anderes ;o)))))))

--------------------------------------------------------------------------------

oder kannich das zwischen den Zeilen nicht lesen weil ich Jungspund bin :rofl

10344
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 10:10:23 »
Wer niemals eine ""Weischwurscht" gegessen hat, ist genügend bestraft. Auf eine Retourkutsche wird deshalb verzichtet.

woher willsst du das Wissen, dass ich noch nie nee Weißwurscht gezusselt habe ???

Auch hier bekommt man bayowarische Produckte..... und süßen Senf.......

10345
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 10:02:30 »
ich wußte das die Bayern.......


jaja das Leben hintern "Weischwurschtäquator" is ein Anderes ;o)))))))

10346
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. November 2007, 09:34:28 »
GuMO an alle

trotz das ich nur ne Stunde von den Niederlanden entfernt wohne habe ich es seit 7 Jahren nicht mehr geschafft mal wieder "rüber zu Fahren" ..... tja die liebe Arbeit hält eine auf.. wie jetzt auch aber zum Glück gibt es  :kaffee das erleichtert einem das "malochen" schon sehr

10347
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. November 2007, 18:41:10 »
Ich kenne nur eine "Arena" in einem "Ruhgebiet": Fröttmaning bei München.

Danke PAPA muss ich jetzt 2000 x Ruh(r)gebiet schreiben ??

10348
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. November 2007, 18:33:39 »
also ich bin aus der Großstadt  266.772 Einwohner (31. Dezember 2006) aber die Grenzen im Ruhgebiet sind fließend haben viele Strassen wo die eine Strassenseite zur Stadt A gehört und die andere zur Stadt B.

und viele Städte haben viele Eingemeindungen somit dann Groß gewachsen....

war ja mal angedacht daraus eine Riesengroße City zu machen

zur Erklärung wo ich herkomme nen kleines Rätsel.....

wir haben ne ARENA ;o))


10349
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. November 2007, 18:25:01 »
wie gut dass das Ruhrgebiet eine große Stadt ist.. da haste kurze wege... in unsrem Stadteil haben wir 8 Frisöre 5 Metzger 5 Ärzte eine Supermarkt und 4 Bäckereien..

10350
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. November 2007, 18:20:33 »
ups.........

Seiten: 1 ... 683 684 685 686 687 688 [690] 692