337 Benutzer online
20. April 2024, 12:43:09

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - odin

Seiten: 1 [3]
31
PC Hardware & Treiber / Re: 4 GB RAM werden nicht angezeigt
« am: 08. Juni 2007, 08:43:36 »
Hi zusammen

Hier ein interessanter link zum 4GB Problem:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=24883

grüsse
odin

32
Hi netzmonster

Ja wenn ich etwas versende läuft alles ganz normal.
Das Problem liegt wirklich nur an dem 2ten Konto meiner Schwester. Scheint als ist es irgendwie "verknüpft" mit meinem Konto.

33
Hi zusammen

Ich habe heute ein interessantes Problem festgestellt.
Auf meinem PC habe ich Vista ultimate mit 2 Benutzerkonten. Beide besitzen Administrator rechte.
Ich Arbeite mit Outlook2007, meine Schwester mit WindowsMail.
Wenn ich komplett abgemeldet bin und meine Schwester mit ihrem Benutzerkonto im Internet auf ein E-Mail link klickt, öffnet es ein neues Mail Fenster von meinem Benutzerkonto, also vom Outlook2007 !?!
Sie schreibt also nichtsahnend das Mail, klickt auf senden und das fenster verschwindet wieder.
Wenn ich mich dann mit meinem Benutzerkonto anmelde und das Outlook2007 öffne, dann geht ihr Mail raus, über meine E-Mail Adresse.

Das ganze ist mir echt ein Rätsel. Kann man im Vista nichtmehr wie bei XP prof. 2 separate Konten mit Administrator rechten erstellen?
Ich sollte dazu noch sagen dass ich bei der Vista installation nur mein Benutzerkonto eröffnet habe. Das meiner Schwester eröffnete ich einige Zeit später.

Ein ähnliches Problem wird wohl dieses sein: Wenn meine Schwester einen Link auf ihrem Desktop löscht, ist er auf dem Desktop von meinem Benutzerkonto auch weg.

Wo könnte das Problem sein?

Besten Dank für eure hilfe.

grüsse
odin

34
Windows Vista Forum / Re: virensoftware
« am: 27. Februar 2007, 14:17:30 »
Ich benutze den "Panda Antivirus 2007" (v2.01.00) Diese ist schon länger voll vista tauglich.
die anderen zwei versionen "Antivirus & Firewall 2007" & "Internet Security 2007" werden wohl erst gegen märz oder april vista tauglich sein.
Für alle die eine der letzten beiden versionen haben und vista besitzen können im downloadcenter von panda den "antivirus 2007" herunterladen & benutzen bis die anderen versionen auch vista tauglich sind.

grüsse
odin

35
Windows Vista Forum / Webcam in Sidebar
« am: 23. Februar 2007, 14:20:52 »
Hi zusammen

im XP hatte ich per ActiveDesktop meine Webcam auf dem Desktop.
Das gibt es unter Vista (soviel ich weiss) nichtmehr. Gibt es deshalb eine (relativ einfache) Möglichkeit die Webcam in die Sidebar zu integrieren?

grüsse
odin

36
PC-Games Forum / Re: ältere games
« am: 18. Februar 2007, 22:53:59 »
Ja ich stehe schon sehr auf alte games.
Habe auch fleissig einen Amiga & C64 Emulator am laufen  ;)

Aber ich spiele natürlich auch neues: NFL 2007, Battlefield, WOW... und die laufen ja alle einwandfrei auf Vista.
Ich liebe die Technik und stehe auf neue Hard- & Software. Deshalb gehör auch ich zu denen die schnell ein neues Betriebssystem kaufen. Doch finde ich wäre es schön wenn man auch alte Software mühelos weiter benutzen kann (auch wenn es nur auf einem Virtual PC ist).

grüsse und einen guten Wochenstart
odin

37
PC-Games Forum / Re: ältere games
« am: 18. Februar 2007, 12:34:23 »
Hi verx1234

Na hör mal, die alten spiele sind doch einfach kult  ;) mit alt meine ich die alten Command & Conquer oder Need for Speed 2 u.s.w so ab Windows 95.
Es könnte auch sein dass bei dem Bericht den ich gelesen habe der neue Virtual PC 2007 gemeint war. dann ists klar dass auf Virtual PC 2007 die alten games auf Vista laufen  :D

Ich habe mir den gedownloaded und installiere jetzt mal Win98.

grüsse
odin

38

Ich kann unter der RTM keine ftp Seiten erreichen, weder im IE noch im Explorer (Seite kann nicht angezeigt werden).


Lese mal genau durch was dort steht. weiter unten kannst du den Zugriff erlauben. IE7 empfiehlt es aber nicht  :D )

39
PC Hardware & Treiber / Sony Vaio - Vista Treiber
« am: 13. Februar 2007, 14:50:25 »
Interessante Infos für Vaio Benutzer.


Important information about Microsoft Windows Vista.
Windows Vista drivers and utilities are in development and will be released by the end of March 2007. Some drivers and utilities are already available.

http://support.vaio.sony.ch/downloads/os/vista/upgrade.html

40
PC-Games Forum / ältere games
« am: 12. Februar 2007, 11:15:13 »
Hi zusammen

Ich dachte ich habe vor einigen Monaten mal gelesen dass man unter Vista auch "sehr" alte Games wieder spielen kann. Dass da im Vista, Virtuell etwas zur unterstützung laufen sollte.
Bisher habe ich aber nichts mehr davon gefunden oder gelesen.

Weiss jemand mehr oder war das nur ein zu schöner Traum von mir?  ;)

grüsse
odin

Seiten: 1 [3]