467 Benutzer online
25. April 2024, 04:17:15

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ossinator

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 522
61
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 03. September 2020, 11:15:37 »
Hallo Knickus.

 :bigwelcome
Schön, dass du bei uns bist.

62
Off Topic / Re: Ein bisschen was zu Kaffee…
« am: 03. September 2020, 11:14:45 »
Gibt es nichts weiter zu ergänzen  :kaffee :cafe

63
Auf mögliche weitere Antworten bin ich gespannt.... meine persönliche Meinung ist folgende:Windows 7 ist sicherlich nicht gefährlicher als ein anderes Betriebssystem. Wenn ich Windows 7 offline nutze, wird es solange funktionieren, wie es die Hardware zulässt. Selbst online wird bei Verwendung einer halbwegs funktionierenden Virensoftware Windows 7 seine Dienste verrichten.

Mit der Zeit wird es immer weniger Unterstützung für aktuelle Peripheriegeräte, wie z.B. Smartphones, Fitnesstracker, Digicams usw. geben. Auch entsprechende Anwendungen werden Windows 7 nicht mehr unterstützen. Onlineportale werden nur noch Browser unterstützen, die selber nicht mehr unter Windows 7 laufen.
Momentan wird Windows 7 trotz Supportende immer noch in der Wirtschaft und, viel schlimmer, in der öffentlichen Verwaltung eingesetzt. Und dies ist der Punkt, der Windows 7 für potentielle Angreifer immer noch interessant erscheinen lässt. Aber das ist eine rein zeitliche Komponente. Windows 7 wird mit der Zeit für Angreifer uninteressant werden, denn auch Schadsoftware entwickeln kostet Zeit und Geld. Ich möchte an die Anfangsjahre von MacOS erinnern. 3% Anteil am Markt, nahezu 0% Schadangriffe.
Wenn du ein Windows 7 System nutzt und keine Probleme damit hast (fehlende Treiber, nicht laufende Anwendungen usw.), bleib dabei. Gehe verantwortungsvoll mit Passwörtern um (regelmäßger Passwortwechsel), nutze eine Virensoftware und klicke nicht unbedarft jeden Link an.

64
PC Software / Re: Can I send my photos from my iPhone?
« am: 13. Juli 2020, 17:21:29 »
Da kann ich auch was zu beisteuern.... plattformübergreifend kann ich PhotoSync empfehlen. Nutze ich mittlerweile fast 1 Jahr und funktioniert bestens.
Auch Documents bietet dieses Feature (iOS zu Windows oder umgekehrt), sogar für alle Arten von Dateien (Foto, Video, Audio, Dokumente usw.)

65
Testberichte / Re: iRobot Roomba
« am: 06. Juli 2020, 16:21:46 »
Ich glaube es wird erstmal der Mähroboter. Da ist die Zeitersparnis wahrscheinlich höher, da wir den Rasen hier jedes mal wegfahren müssen.

Ich hoffe du schaust dann auch immer nach Igeln. Diese Mähroboter verstümmeln diese ganz fürchterlich  ;(

66
An eben diesem Modell habe ich das Display ebenfalls schon einmal gewechselt. Hat problemlos funktioniert.
Trotzdem stellt es für den Laien (zum Teil) eine nicht überwindbare Hürde dar.

Aber Danke für deinen Hinweis.

67
Schön, dass es geklappt hat.
Schon witzig, der Fragesteller beantwortet sein Anliegen selber  :kaffee :gruebel: :applaus :lachen

68
Und wie? Neuer Drucker?

69
Off Topic / Re: Ghostwriting Agentur!
« am: 10. April 2020, 13:25:14 »
Frau Schmidt scheint ja auch bei ebenselbiger Agentur zu arbeiten.  :gruebel:
Da wäre es ja blöd, eine schlechte Note zu bekommen  ;)

70
Ich gehe mal davon aus, dass Win 10 aquf dem aktuellen Stand ist, mit allen Updates? Hat dein Router die aktuelle Firmware installiert?

Nachtrag:
Da ich keine Ergebnisse mit Huawei e905 finde, gehe ich mal davon aus, dass ist ein LTE Router?

71
Off Topic / Suche eine Videomeeting App ohne Internet-Zwang
« am: 18. März 2020, 09:20:09 »
Hallo Zusammen.
Ich suche eine App (Android/iOS) mit der man ein Videomeeting lediglich über ein WLAN Netz ohne Internetverbindung  durchführen kann.
Alles was ich bislang versucht und ausprobiert habe erfordert eine Internetverbindung.

72
.... und wie bei allen anderen Beiträgen wird sich der Ersteller die Antwort selber geben. Ich warte mal ....

73
Off Topic / Re: Usenet Nutzer gesucht
« am: 03. März 2020, 16:31:51 »
Nach dem Lesen dieses Postes klingelten alle Alarmglocken bei mir, da Usenet ja lange im Focus bezüglich illegalen Downloads stand. Sicherlich war es mal ursprünglich nicht dazu gedacht, aber wie bei vielen Dingen dazu mißbraucht worden.
Ich bezweifel, dass sich User aus diesem Forum in diesem Thread bezüglich deines Frage zu Wort melden.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es einfach nur ein Startpost für weitere Spam-Post ist.
Aber ich hab ein Auge drauf.

74
Filme und Serien Forum / Re: How I met your mother - 6. Staffel
« am: 02. März 2020, 16:46:47 »
Da werden wohl nicht viele antworten.... pc-joe war zuletzt 2013 online  ;) Ich persönlich finde die Serie unterhaltsam aber nichts zum dranbleiben. Leichte Kost eben.

75
... mit allen Versionen aller Versionen kompatibel... so, so  :gruebel: :kaffee

Das muss ja eine riesige goldene Kuh sein, die so umfangreich (hier im Forum bestimmt schon 12 Monate) gemolken werden kann.

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 522