433 Benutzer online
24. April 2024, 16:36:40

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ossinator

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 522
91
PC Software / Re: Firefox 70.0, alle Lesezeichen, Passwörter weg
« am: 02. November 2019, 08:40:34 »
http://mozbackup.jasnapaka.com/translations.php
schaue mal ob das was hilfthttps://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeichen-sichern-und-wiederherstellen

Da öffnet sich eine leere Ansicht, also nichts vorhanden.

schaue ob noch vorhanden : Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil ....
https://support.mozilla.org/de/kb/wiederherstellen-wichtiger-daten-aus-altem-profil
mfg florian-luca

Das probiere ich mal. Allerdings befinden sich in meinem Profilordner 22 Ordner und 37 Dateien. Müssen alle kopiert werden oder nur bestimmte?

92
PC Software / Re: Firefox 70.0, alle Lesezeichen, Passwörter weg
« am: 02. November 2019, 08:34:37 »
Da es sich wohl um eine grundlegend neue Version des Firefox handelt, wird auch ein komplett neuer Programmordner erstellt, d.h. der alte Ordner ist mit den Installationsdateien noch vorhanden und die dortige EXE führt zum alten Firefox.
Zumindest habe ich von den Lesezeichen ein Backup gemacht und in die neue Version Einspielen können. Wie das mit dem Passwortmanager funktioniert, muss ich mich erst noch schlau machen.

93
PC Software / Firefox 70.0, alle Lesezeichen, Passwörter weg
« am: 01. November 2019, 17:41:07 »
Mit erschrecken habe ich nach dem automatischen Firefox Update auf die Version 70.0 festgestellt, dass alle Lesezeichen und der Passwortmanager weg waren. Ganz toll.


94
Ich nutze Microsoft eigenen Antivirenschutz seit Windows 7 und hatte bislang noch keinerlei Probleme, Angriffe oder sonstiges.

Der Defender hat sich in den Jahren ordentlich gemausert und ist meiner Meinung nach ein ebenbürtiges Antivirenprogramm wie andere auch.

95
Off Topic / Re: Ghostwriting Agentur!
« am: 17. Oktober 2019, 18:54:55 »
Ach und beim Weitersuchen habe ich festgestellt, dass die verwendete Mailadresse auch in einem anderen Forum gebannt wurde.

96
Off Topic / Re: Ghostwriting Agentur!
« am: 17. Oktober 2019, 18:51:04 »
Mal davon abgesehen, dass essayhilfe eher als nicht vertrauenswürdig anzusehen ist, wenn man die Erfahrungsberichte im Internet vergleicht und daher auf Kundenfang geht, sollte man doch so viel Ehrgeiz und Eigeninteresse haben und eine Facharbeit selbständig schreiben können.

Im Weiteren bezweifel ich aber, dass das Anliegen des Verfassers einem berechtigten Interesse schuldet. Mailadresse und IP deuten zumindest auf einen Spammer hin und wurden daher von mir gebannt.

serhat darf sich gerne bei mir oder einem anderen Mod melden und sich erklären.

98
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 21. August 2019, 18:27:23 »
Sehr eigen dein PC  ;)

Ich habe gerade nach einer Intel Assistent Version für Windows XP gesucht. Die letzte funktionierende war 3.0.0.9. Einen Download habe ich nicht gefunden. Also vergessen wir die Intel-Geschichte.
Was macht die Fujitsu Desktop Update Geschichte?

99
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 21. August 2019, 18:19:22 »
Framework 4.0.3 ist die letzte Version für Windows XP.

Schau hier: https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=17851

100
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 21. August 2019, 17:51:45 »
Dann installiere doch Framework. Das benötigt man für viele Anwendungen.

101
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 21. August 2019, 17:44:04 »
Zitat von: Omml
Wo jetzt? Beim Fujitsu-Update oder Intel-Update?

Fujitsu

102
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 21. August 2019, 17:25:06 »
Vor den Auswahlmöglichkeiten steht doch ein + Audio + Chipset + Graphics usw.

103
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 21. August 2019, 17:15:07 »
Ich habe das Bild entfernt. Du kannst aber auf Beitrag bearbeiten gehen und den Haken vor dem Anhang wegmachen.

104
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 21. August 2019, 17:13:38 »
Das sollte so aussehen....
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

105
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 21. August 2019, 17:12:10 »
Das mit dem Intel-Assistenten kann nicht stimmen.

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 522