384 Benutzer online
20. April 2024, 12:24:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chevy Driver

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 236
16
PC Software / Re: Windows 8 & Office laebel weg
« am: 05. November 2013, 07:22:04 »
Guten Morgen,
ich danke Euch beiden für die Mühe und die Hilfe, werde es gleich mal probieren und dann berichten.

17
PC Software / Windows 8 & Office laebel weg
« am: 04. November 2013, 15:15:29 »
Hy Leute,
nach langer Zeit hab ich da auch mal wieder nen Problem

Meine Tochter hat von dem neuen Acer Aspire E1 das Windows Siegel mit den ganzen Aktivierungscodes abgemacht und weggeworfen

Der für Windows 8 müsste ja auszulesen sein ??
Den für Office wird wohl weg sein oder habt Ihr da ne Idee

Kann mir da jemand helfen

18
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« am: 29. Oktober 2012, 18:09:41 »

Ich hätte auch viel lieber ein Windows 7 ähnliches OS gehabt als diese häßlichen Kacheln.
Hallo zusammen
Ich habe letzten einen Fernsehbericht gesehen wo gezeigt wurde das es eine Kachel gibt mit der man sich unter Win 8 den Win 7 Desktop anzeigen lassen kann soll allerdings schwierig zu finden sein

Frag mich nicht wie und wo ich hab nur den Bericht gesehen

19
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Preise
« am: 29. Juli 2012, 10:42:52 »
Ich Schreibs mal hier auch noch rein

Bei einem Kauf von einem Lappi oder Pc mit Windows 7 bekommt man das Upgrade auf Windows 8 Pro schon für 14.99 EURO

http://www.go-windows.de/forum/windows-8/windows-8-am-28-oktober/

20
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 am 26. Oktober
« am: 29. Juli 2012, 10:38:28 »
Bei einem Kauf von einem Lappi oder Pc mit Windows 7 bekommt man das Upgrade auf Windows 8 Pro schon für 14.99 EURO

Mehr steht Hier

21
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 am 28. Oktober
« am: 19. Juli 2012, 09:02:51 »
Zitat
An einem Sonntag? :grübel Das kann natürlich nur wieder eine Ente sein. Aber jeder plappert ungeprüft nach. Da hat man Der-sich-bei-sich-selbst-bedankt offenbar aufs Glatteis geführt...  :zwinkern

Ich hatte nur wenig Zeit und dachte mir die Info setzte mal schnell ins Forum
denn ich brauch mir über meine Schreibweise und solch sachen ja kein Kopf machen
Denn Noone wird das alles schon für mich richtig stellen wie Immer
Hatt ja auch geklappt  :zwinkern  Danke

22
Windows 8 Forum / Windows 8 am 28. Oktober
« am: 18. Juli 2012, 20:40:41 »
Windows 8 am 28. Oktober - Keine Retail-Version?

Zitat
So langsam nähert sich der Start der kommenden Version von Windows und die Szene blickt gespannt auf diesen wichtigen Termin für die Redmonder. Nun wird erstmals ein konkreter Launch-Termin genannt, weiterhin wird gemunkelt, dass es Windows 8 nur als OEM- oder Upgrade-Version geben wird.

Weiter lesen

23
Windows 8 Forum / Re: Startmenü Nachbau für Windows 8
« am: 17. Juli 2012, 10:25:57 »
Na schau mal Hier

24
Hallo,
also das mit den link´s hab ich hin bekommen aber wie bekomme ich es hin das jetzt auch noch wenn ich mit dem Zeiger auf der Figur bin ein Bild erscheint

25
Guten Morgen,
ich mach das auch mit Dreamweaver 8
Blicke da aber mal wieder nicht durch

26
Hallo.
eventuell kann mir jemand von Euch helfen

Ich habe eine Grafik
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Ich möchte jetzt jede Figur mit einem Bild und kurzem Text hinterlegen
Wenn ich mit der Maus auf eine Figur zeige soll also ein Bild aufgehen mit einem Titel

Kann mir da jemand helfen und mir sagen wie ich das am besten machen kann

27
Nee, für deine Antworten :D

28
Hallo,
das reine Kopieren/verschieden wird in den meisten Fällen nicht klappen
Viele Programme sich in der Windows Registry und in "Ini-Dateien" eintragen und dabei Ihre Einstellungen und Pfade eintragen die dann nicht mehr stimmen.

29
Windows 8 Forum / Windows 8 Release Preview verfügbar
« am: 01. Juni 2012, 07:49:34 »
Zitat
Windows 8 Release Preview

Auf den Erfolgsfaktoren Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit von Windows 7 wurde Windows neu erfunden – mit einer völlig neuen Touch-Benutzeroberfläche und für eine neue Generation von Geräten. Und jetzt haben Sie Gelegenheit, dieses neue Windows als einer der ersten auszuprobieren.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/download

30
Zitat
In einem offenbar verfrüht gesendeten Blogeintrag, der inzwischen wieder gelöscht ist, kündigte der Softwareriese die Preview-Version der Software bereits für heute an. Damit würde Microsoft einen wichtigen Meilenstein in der Markteinführung des neuen Betriebssystems früher erreichen. Offiziell sollte die Vorabversion nach Angaben von Microsoft in der ersten Juni-Woche für Entwickler bereitstehen. Die finale Version von Windows 8 wird in der Branche für den Herbst 2012 erwartet.
...
Unternehmen: Microsoft kündigt versehentlich Vorabversion von Windows 8 an - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/unternehmen-microsoft-kuendigt-versehentlich-vorabversion-von-windows-8-an_aid_760609.html

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 236