496 Benutzer online
25. April 2024, 17:11:33

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chevy Driver

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 236
31
Windows 7 Forum / Re: Welcher Router ist besser?
« am: 10. Mai 2012, 17:19:17 »
Also ich hab die Firewall an gelassen und die vom Win 7 ebenso hab bisher keine Probleme damit gehabt

mit der Ps 3 kenne ich mich gar nicht aus

Zu Alice fällt mir nur Wunderland ein :D

Musst doch nicht die 803 nehmen ich hab mir die 802 für 20€ ersteigert allerdings nutze ich die nur als repeater

32
Windows 7 Forum / Re: Welcher Router ist besser?
« am: 10. Mai 2012, 16:36:55 »
Kannst Du alles machen

33
Windows 7 Forum / Re: Welcher Router ist besser?
« am: 10. Mai 2012, 15:44:27 »
Hy zusammen,
ich kenne nur die Easybox 803 und 802 habe zur Zeit beide im Einsatz

Die Easybox 803 als Router und hab mit ihr gar keine Probleme die ist bei mir mit 4 Rechnern im Dauerstress

Die 802 habe ich als Repeater bei Frau Nachbarin über W-Lan und auch dort keine Probleme

Alle rechner laufen Täglich so 12 Std. und keine Aufhänger oder sonstiges

34
http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W700V/bedanl_speedport_w700v_08.2006.pdf

Ab Seite 55 werden die Zusatzeinstellungen beschrieben mit unter die Verwendung eines Repeater

35
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. April 2012, 16:19:14 »
Mein LTE wird immer besser

go-windows.de

Und das obwohl ich nur nen 7200 Tarif habe

36
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Release Datum
« am: 19. April 2012, 09:02:52 »
Hab ich doch schon immer gesagt :D

Wo ich auch nach lese überall finde ich den Oktober als Start Termin


http://www.mobilfunk-talk.de/news/30122-microsoft-windows-8-kommt-im-oktober-2012/


EDIT: hab jetzt endlich den richtigen Beitrag gefunden

37
Windows 7 Forum / Re: TrojanSpy:Win32/Banker.AGE
« am: 19. April 2012, 08:59:18 »
Guten Morgen,
MRT meldet alles Sauber

nach dem ich gestern MRT durchlaufen lies kamm keine Meldung mehr

Das mit der neu install hab ich auch schon überlegt

mal sehen im Moment ist alles ruhig

Danke für die Antworten

38
Windows 7 Forum / TrojanSpy:Win32/Banker.AGE
« am: 18. April 2012, 11:26:41 »
Hallo kennt den jemand
Zitat
TrojanSpy:Win32/Banker.AGE
Mein MSE schreibt mir zwar immer das er entfernt wurde aber nach einem Neustart ist er wieder da.

Hat da jemand eine IDEE zu

39
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Consumer Preview verfügbar
« am: 07. März 2012, 11:41:59 »
Ich habe es jetzt noch einmal ohne VM, also direkt auf der Festplatte, installiert. Mein Eindruck ist nach wie vor der gleiche, nämlich saumäßig schlecht. Man kommt sich vor wie im falschen Film. Nichts ist da, wo man es vermutet und wo es hin gehört. Man will ein Video abspielen und soll sich ein xbox-Konto zulegen etc. pp. Wo bin ich denn? Bin ich denn im Zirkus? Wenn MS jetzt den Gorillas und Schimpansen das Computern beibringen will, dann mag das der richtige Weg sein. Aber ohne mich. Und das jetzt endgültig!

Na ein Glück das in dem Neuen Windows keine Neuerungen drin sind

Aber ohne mich. Und das jetzt endgültig!
Na das alleine ist schon mal ein Grund auf Windows 8 umzusteigen

40
Wie will man denn eine Marktforschung durchführen, wenn die Leute es nicht ausprobieren können? Die Probierphase wurde jetzt gestartet und das Ergebnis in Windows 9 präsentiert. :zwinkern

in was ?
Windows 9 ?

41
Oder Du versuchst es mal mit einem Netzwerkhub manchmal reicht es schon aus einen Hub zwischen zu klemmen und nicht direkt mit einem Kabel von Rechner zu Rechner zu gehen

42
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 19. Februar 2012, 10:13:33 »
Guten Morgen,
hoffe alle gesund und fit
So mal nen  :kaffee und weiter schaun was hier so los war

43
Windows Vista Forum / Re: grosses problem
« am: 19. Februar 2012, 10:10:26 »
Hallo,
oder Du fragst mal deinen Bekannten von dem Du den Rechner hast nach dem PW

44
Netzwerk Forum / Re: Surfstick - kein Netzwerkzugriff
« am: 19. Februar 2012, 10:06:42 »
Hallo,
 :bigwelcome
hast Du es schon mal mit einer Fehlerdiagnose versucht ?
Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Klick mal einfach bei Dir auf das rote Kreuz und folge den Anweisungen

danach kannst Du ja mal Berichten mit System Angabe bitte

45
Hallo,
ich hab mir ja Internet über LTE zugelegt
Bin damit auch sehr zufrieden

Hab da mal eine Frage
LTE kommt über die EasyBox 803
Ich habe nun die W-Lan Reichweite über eine EasyBox 802 die ich als Repeater nutze erweitert

Meine Frage:
wie kann ich raus finden wie viel Internetleistung zwischen den Boxen verloren geht

Hat da zufällig jemand eine Idee ??

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 236