346 Benutzer online
20. April 2024, 09:22:59

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chevy Driver

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 236
46
Off Topic / 11.05 Uhr: Nach nur 598 Tagen muss Wulff gehen
« am: 17. Februar 2012, 13:03:15 »
Zitat
11.05 Uhr: Nach nur 598 Tagen ist die Ära von Bundespräsident Christian Wulff vorbei: An der Seite seiner Frau Bettina gab das Staatsoberhaupt in Schloss Bellevue seinen Rücktritt bekannt.
...
+++ Liveticker zum Fall Wulff +++: „Ich habe das Vertrauen in der Bevölkerung verloren“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/tid-25065/causa-wulff-merkel-kuendigt-erklaerung-an-ich-habe-das-vertrauen-in-der-bevoelkerung-verloren-_aid_715133.html

47
Netzwerk Forum / Re: Schnelleres Internet per UTMS box?
« am: 26. Dezember 2011, 15:20:07 »
Hallo,
eigentlich bieten alle großen Anbieter das LTE an schau mal hier
http://www.zukunft-breitband.de/BBA/Navigation/Breitbandatlas/breitbandanbieter.html

und hier ne Karte
http://www.zukunft-breitband.de/BBA/Navigation/Breitbandatlas/breitbandsuche.html

Auch wenn dein Anbieter sagt das LTE bei dir nicht verfügbar ist lass mal einen Techniker kommen weil das wollten die mir auch klar machen hab den Techniker aber eines besseren belehren können

48
Netzwerk Forum / Re: Schnelleres Internet per UTMS box?
« am: 26. Dezember 2011, 09:18:35 »
Hallo,
also ich persönlich kann LTE gegen über UMTS nur den -vorzug geben 

Wer sich für LTE interessiert sollte einfach mal die Anbieter durch gehen ich hab damals einfach bei meinen V______ Shop angerufen und den Techniker kommen lassen
der hat das hier durch gemessen und festgestellt das ich genau am Randgebiet bin aber mit einer Zusatzantenne würde es gehen.

Also hab ich einen Vertrag mit  Mehrmonatigem Rückgabelrecht abgeschlossen hab mir eine LTE Antenne für 180 € gekauft ( gibt es Heute schon Billiger ) den Router ( LTE Router B1000 ) dran und innerhalb von Sek. war ich ratz fatz im Netz unterwegs

Wie schon mal gesagt ich bewege mich im unterem Bereich mit 2 Balken von 5 und komme doch auf

go-windows.de

go-windows.de

Und das für 34€ im Monat und da ist die Router miete mit drin.

49
Netzwerk Forum / Re: Schnelleres Internet per UMTS box?
« am: 24. Dezember 2011, 17:21:00 »
Falsch. Es gibt LTE (Futur) und UMTS (Präsens).

Noch Falscher es gibt LTE und den Ausläufer UMTS,

Ich habe LTE und wohne nun völlig abseits von der Zivilisation
Ich hab hier 4 Rechner über den Router zulaufen und könnte nun noch übers W-Lan welche drüber laufen lassen ohne das Du was an der Geschwindigkeit merkst

Nachteil ist bei mir das dort wo ich wohne das LTE noch nicht ganz ausgebaut ist aber sellbst mit nur 2-3 Balken bin ich 1000 mal schneller als Vorher mit gprs

50
Netzwerk Forum / Re: Schnelleres Internet per UTMS box?
« am: 24. Dezember 2011, 12:51:24 »
Hy,
UMTS ist veraltet.
Hast Du schon mal was von LTE gehört gerade in den Landteilen ohne vernünftigen Empfang bist Du mit LTE weit vorne

LTE soll sowieso UMTS ablösen
schau mal hier
http://www.vodafone-lte.de/verfuegbarkeit/lte-check?gclid=CK7b8aTSmq0CFQMn3godRlI9mw

51
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 19. Dezember 2011, 07:56:27 »
Guten Morgen,
na Ihr über mir steher

wer oder was hat Euch den aus Bett geholt :D

52
Off Topic / Das Gratis-E-Book zum 4. Advent
« am: 18. Dezember 2011, 16:37:31 »
Gratis E-Book!
Datenbanken entwickeln mit
SQL Server 2008 (R2) Express


http://advent.microsoft-press.de/?apid=60821

53
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Dezember 2011, 14:33:08 »
Bei Uns ist es trübe und keen Schnee
Darum geh Ick jetzt raus schwinge ein wenig die Kettensäge und danach die Axt :D

Hab ich gestern völlig vergessen bei dem Baustress

54
Programmierung und Scripting / Re: Erstellen eines CGI Scripts
« am: 12. Dezember 2011, 08:08:56 »
Also ich probiere mir hier dran die Finger wund
Ich hätte das ganze ja noch mal in Perl aber da steh ich genauso vor den Böhmischen Dörfern

#!/usr/bin/perl
#
# Version vom 10.12.03
#
# perl V 5.6.1 oder groesser notwendig
#
#
use strict;
use CGI qw(:standart);
use CGI::Carp qw(fatalsToBrowser);
use Fcntl qw(:DEFAULT);

use vars qw($lastError);

my $q = CGI->new();

print "Content-Type: text/html\n\n";

#read input parameters
my $username    = $q->param("username");
my $firstname = $q->param("firstname");
my $telephone    = $q->param("telephone");
my $zipcode = $q->param("zipcode");
my $areacode = $q->param("areacode");
my $country = $q->param("country");
my $street = $q->param("street");
my $town = $q->param("town");
my $email = $q->param("email");
my $fax = $q->param("fax");
my $link = $q->param("link");
my $category = $q->param("category");
my $subcategory = $q->param("subcategory");
my $categoryID  = $q->param("categoryID");
my $subcategoryID = $q->param("subcategoryID");
my $adverttype  = $q->param("adverttype");
my $busitype = $q->param("busitype");
my $advertheader = $q->param("advertheader");
my $advertbody = $q->param("advertbody");
my $adults_only = $q->param("adults_only");
my $advertID = $q->param("advertID");
my $action = $q->param("action");
my $xml = $q->param("xml");

# Get the current time.
my($date) = scalar(localtime());

# Append the data to a file.
open(F, ">>tester.txt");
print F "From $0 at $date\n";
#for $key (keys %CGI) {
#  print F "$key => $CGI{$key}\n";
#}
print F "Name: $username \n";
print F "Vorname: $firstname \n";
print F "Telefon: $telephone \n";
print F "PLZ: $zipcode \n";
print F "Vorwahl: $areacode \n";
print F "Land-Vorwahl: $country \n";
print F "Strasse: $street \n";
print F "Stadt: $town \n";
print F "Email: $email \n";
print F "Fax: $fax \n";
print F "URL: $link \n";
print F "Kategorie: $category \n";
print F "Unterkategorie: $subcategory \n";
print F "KategorieID: $categoryID \n";
print F "SubkategorieID: $subcategoryID \n";
print F "Suchen-Bieten: $adverttype \n";
print F "Privat-Gesch: $busitype \n";
print F "Anzeigenkopf: $advertheader \n";
print F "Anzeigentext: $advertbody \n";
print F "Nur für Erwachsene: $adults_only \n";
print F "ID der Anzeige: $advertID \n";
print F "Action: $action \n";
print F "XML-String: $xml \n";
close(F);

#print "<pre>\n";
receiveAdsImage($q) or die ("FATAL: receiveAdsImage fatal error: ".defined($lastError)?$lastError:$!."\n");
my $resHash;

$resHash->{'duration'} = escapeString('30');
$resHash->{'link'}     = escapeString('http://www.test.de');
$resHash->{'comment'}  = escapeString('Anzeigenschleuder - Test: dieses Skript erhalten die Maerkte im Mitglied-Bereich unter: cgi-submission -> test.cgi');

printXMLResponce($resHash);
#print "</pre>\n";

exit;

#recieve and store advert image file if exist
sub receiveAdsImage {
  my($query) = @_;
  $lastError = undef;
  unless (defined($query->param('asimage')) && ($query->param('asimage') !~ /^\w*$/)) {
    return 1;
  } else {
    #T print $query->param('asimage')."<br>\n";
    my $file = $query->upload('asimage');
    my $fileinfo = $query->uploadInfo($file);
    my $fileext;
    #determine file name as transmitted (full path may be included)
    my $filename = getFileName($file,$query->uploadInfo($file)->{'Content-Disposition'});
    #determine file extension
    if ($filename =~ /\.(jpg|jpeg|gif|png)$/i) {
      $fileext = lc($1);
    } else {
      $lastError = "Falscher Typ der Bild-Datei. Nur jpeg (jpg), png, gif sind erlaubt.";
      return;
    }
    #genertate random file name
    #my $fileID = generateID(10);
    my $advertID = $q->param("advertID");
    my $fileID = "pic-$advertID";
    #compose complete file name with random name and determined extension
    my $storeFile = "$fileID.$fileext";
    #Tprint "Size $storeFile= $filesize\n<br>";
    if (!$file && $query->cgi_error) {
      $lastError = "Fehler beim Holen der Bild-Datei im CGI.";
      return;
    }
    if (not sysopen FILE, "$storeFile", O_EXCL | O_CREAT | O_WRONLY, 0600) {
      $lastError = "Fehler bei der Erzeugung der Bild-Datei. ($!)";
      return;
    } else {
      my $buffer   = "";
      my $BUFFER_1K = 1024;
      my ($fsize,$rsize) = (0,0);
      binmode FILE;
      while (($rsize = read ($file, $buffer, $BUFFER_1K))) {
        print FILE $buffer or return; #print("Fehler beim Schreiben der Bild-Datei. ($!)\n");
        $fsize += $rsize;
      }
      close FILE;
      # print ("Store image file (name=$storeFile,size = $fsize)\n");
      return 2;
    }
  }
}

#Used in receiveAdsImage function
sub getFileName {
  my ($cginame, $disp) = @_;
  my $name;
  if ($disp =~ /filename\=\"(.+)\"/) {
    $name = ($1);
  } else {
    $name = $cginame;
  }
  return $name;
}

#generate random string $idSize chars length
sub generateID {
  my $idSize = shift;
  $idSize = 8 if not defined($idSize);
  my @chars = ("A".."Z","a".."z",1..9);
  return join("", @chars[ map{rand @chars} (1..$idSize) ]);
}

sub escapeString {
  my $res = shift;
  $res =~ s/\&/\&amp;/g;
  $res =~ s/\</\&lt;/g;
  $res =~ s/\>/\&gt;/g;
  $res =~ s/\"/\&quot;/g;
  $res =~ s/\'/\&apos;/g;
  return $res;
}

sub printXMLResponce {
  $resHash = shift;
  print <<HTMLTEXT;
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<advertreturn>
<advertduration>$resHash->{'duration'}</advertduration>
<advertlink>$resHash->{'link'}</advertlink>
<comment>$resHash->{'comment'}</comment>
</advertreturn>
HTMLTEXT
}

55
PC Hardware & Treiber / Re: Audio_Treiber_Realtek
« am: 11. Dezember 2011, 14:12:00 »
Rechte Maustaste auf das Lautsprechersymbol und Option für Lautsprecherregelung auswählen
 Was wird Dir da angezeigt ??

57
Kann mich hier nur wiederholen

Guten Morgen und schönen 3. Advent

ansonsten kann man dazu nur sagen
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/verhaltensregeln-zum-schreiben-von-beitrgen/

Oder gilt das nicht für Gäste ??

58
Netzwerk Forum / Re: kein internettzugriff-.-
« am: 11. Dezember 2011, 08:51:08 »
Guten Morgen und schönen 3. Advent

ansonsten kann man dazu nur sagen
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/verhaltensregeln-zum-schreiben-von-beitrgen/

60
Windows 8 Forum / Re: Startdatum für Windows 8
« am: 07. Dezember 2011, 20:47:50 »
Nun iss es raus Windows 8 Beta soll im Fabruar kommen

hier steht mehr
weiter lesen

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 236